Bye!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 15 Januar 2007.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Ja was soll ich sagen!! ich wollte nur bescheid sagen, das ich mir mal ein anderes board suchen werde, manche leute wissen ja warum oder net??
    also, macht euch net so ne großen hoffnung das ich wider komme, also haut rein und ein besonderer gruß geht an andre und r.v.n, also ihr bleint so wie ihr seid und macht weiter so!!!

    na dann haut rein jungs!!!

    CYA!!!

    mfg euer van der vaart!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich würde dich bitten es vielleicht noch eine Weile zu versuchen.
    Ich kann verstehen, dass dir das alles auf die nerven geht, wenn du zum Beispiel einen Thread eröffnest und dann jedesmal offtopic geschrieben wird, du nicht ernst genommen wirst und versucht wird das Thema zu belustigen.
    aber vielleicht versuchst dus ja nochmal.
    Solltest du wirklich gehen, bist du jedenfalls jeder Zeit willkommen, wenn du mal wieder reinschaust. Ansonsten noch viel Glück weiterhin.:top:
    bye
    R.v.N.
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ach komm Junge hab dich ned so! Lass dich doch von solchen ned ausm Board treiben... :zwinker:

    Und falls doch gehst, viel Glück mit dem Mädchen! Wird schon! :top: :huhu:
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Konsequent bist du ja....verabschiedest dich und textest munter weiter:zahnluec: ...aber bleib mal ruhig hier,mien Jung.Auch wenn ich mich über deine Threads meist amüsiere,du bist halt noch etwas jünger.Nimm dir die dummen Sprüche von mir und den anderen nicht zu sehr zu Herzen.:top:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hiergeblieben wird!! :zahnluec:

    Kannst dich doch jetzt nicht einfach aus dem Staub machen - auch wenn man deine Threadthemen nicht immer ernst nehmen kann, du gehörst zum Board dazu wie jeder andere von uns auch...
    Deshalb zieh jetzt lieber keine voreiligen Schlüsse, die du in ein paar Tagen/Wochen bereuen wirst... :zwinker:

    :top:

    Falls du natürlich fest entschlossen bist: Viel Glück + Spaß in deiner neuen "Bleibe" :floet: