Bye Mehmet Scholl

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Mai 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der wohl symphatischste Spieler der je bei Bayern gespielt hat sagt auf Wiedersehen.

Mehmet Scholl beendet seine Karriere. Ein großer Fussballer und Mensch verlässt die Bühne Bundesliga.

Ich fand Mehmet Scholl immer symphatisch und nie abgehoben oder arrogant wie einige andere beim FC Bayern.

Man hörte nie was von Skandalen um seine Person und ich denke mal er selbst wollte auch nie so im Mittelpunkt stehen.

Leider wurde Er immer wieder durch Verletzungen heimgesucht und konnte kaum mal ne Saison beschwerdefrei durchspielen.

Wer weiß was sonst noch alles möglich gewesen wäre. Mir hat Er immer Spaß gemacht und von der Technik her war Er wohl einer der besten Speler die Deutschland in den letzten 15 Jahren zu bieten hat.

Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und ohne groß Töne zu spucken durch Leistung auf dem Platz überzeugt.

Unvergessen bleibt mir auch sein Spruch bei Harald Schmitt als Er gefragt wurde was sein Traumberuf sei. Mehmet Scholl ganz locker aus dem Hüftgelen: Spielerfrau :lachweg:

Das ich als verschrieener Bayern Hasser :floet: diesen Thread eröffne zeigt das Scholl über Vereinsgrenzen hinweg fast durchweg sehr beliebt war/ist.

Mehmet ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du dem Fussball erhalten bleibst.

Mit Dir verliert die Bundesliga einen tollen Spieler und einen netten Menschen.

Machs gut Scholli! :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Diesen Thread haben wir doch schon! Schau mal nach, Andre:zwinker:

4. Busti

Busti Well-Known Member

Das war's, er wurde ausgewechselt! Und mit einem Tor verabschiedet :top:

5. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

War ein schöner Abschied für unseren Scholli. :huhu:

Auf dem Spielfeld werde ich in missen.
    Schön aber, dass er dem FC Bayern in irgendeiner Funktion erhalten bleibt.

6. MCraziness

MCraziness Active Member

Machs gut Scholli

7. Achim

Achim Moderator Moderator

Danke Scholli für 15 schöne Jahre, auch wenns für Dich nicht immer beschwerdefrei war!

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Also so eine Frechheit. Was will ich denn mit dem Bielefelder im Sportstudio ???

Mehmet Scholl wäre ein Muss gewesen...:motz: :motz: :motz:

9. Florian

Florian Stadionhure

Es ist immer wieder traurig wenn solche angenehmen Typen ihre Karriere beenden. :frown:

10. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Klasse Abschied für ihn, das Tor gönn ich ihm von ganzem Herzen.

11. Makaay10

Makaay10 Member

das is wirklich schade dass scholli geht da er in meinen augen einer der besten bayern profis ever war......Danke mehmet für die schöne zeit

12. the fouler

the fouler Guest

Neben Deisler der vielleicht talentierteste Bayern Spieler welcher seine Karriere nun beendet. Mit weniger Verletzungen hätte sicher noch mehr aus ihm werden können. Er bleibt erhalten und das ist gut so... Alles gute Scholli!

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Deisler erreichte Schollsches Niveau nicht annähernd. Nicht mal auf dem Platz.

Und von ausserhalb reden wir mal besser gar nicht erst.

14. the fouler

the fouler Guest

Ich rede nicht vom Niveau sondern nur vom Talent/ Potential. Auch er hatte alles was ein Top Spieler braucht. Leider auch ein Verletzungspech wie es bei Messi auch vorkommen könnte.

15. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Auch von mir einen riesen Respekt an Mehmet Scholl.

Er war mir die ganzen Jahre sympathisch, trotz des Vereins. Und fußballerisch war er mit das beste der letzten Zeit... :hail:

Viel Glück für die Zukunft :huhu: