Bye Mehmet Scholl

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der wohl symphatischste Spieler der je bei Bayern gespielt hat sagt auf Wiedersehen.

    Mehmet Scholl beendet seine Karriere. Ein großer Fussballer und Mensch verlässt die Bühne Bundesliga.

    Ich fand Mehmet Scholl immer symphatisch und nie abgehoben oder arrogant wie einige andere beim FC Bayern.

    Man hörte nie was von Skandalen um seine Person und ich denke mal er selbst wollte auch nie so im Mittelpunkt stehen.

    Leider wurde Er immer wieder durch Verletzungen heimgesucht und konnte kaum mal ne Saison beschwerdefrei durchspielen.

    Wer weiß was sonst noch alles möglich gewesen wäre. Mir hat Er immer Spaß gemacht und von der Technik her war Er wohl einer der besten Speler die Deutschland in den letzten 15 Jahren zu bieten hat.

    Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und ohne groß Töne zu spucken durch Leistung auf dem Platz überzeugt.

    Unvergessen bleibt mir auch sein Spruch bei Harald Schmitt als Er gefragt wurde was sein Traumberuf sei. Mehmet Scholl ganz locker aus dem Hüftgelen: Spielerfrau :lachweg:

    Das ich als verschrieener Bayern Hasser :floet: diesen Thread eröffne zeigt das Scholl über Vereinsgrenzen hinweg fast durchweg sehr beliebt war/ist.

    Mehmet ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du dem Fussball erhalten bleibst.

    Mit Dir verliert die Bundesliga einen tollen Spieler und einen netten Menschen.

    Machs gut Scholli! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Diesen Thread haben wir doch schon! Schau mal nach, Andre:zwinker:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das war's, er wurde ausgewechselt! Und mit einem Tor verabschiedet :top:
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    War ein schöner Abschied für unseren Scholli. :huhu:

    Auf dem Spielfeld werde ich in missen.
    Schön aber, dass er dem FC Bayern in irgendeiner Funktion erhalten bleibt.
     
  6. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Machs gut Scholli
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Danke Scholli für 15 schöne Jahre, auch wenns für Dich nicht immer beschwerdefrei war!
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also so eine Frechheit. Was will ich denn mit dem Bielefelder im Sportstudio ???

    Mehmet Scholl wäre ein Muss gewesen...:motz: :motz: :motz:
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es ist immer wieder traurig wenn solche angenehmen Typen ihre Karriere beenden. :frown:
     
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Klasse Abschied für ihn, das Tor gönn ich ihm von ganzem Herzen.
     
  11. Makaay10

    Makaay10 Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    das is wirklich schade dass scholli geht da er in meinen augen einer der besten bayern profis ever war......Danke mehmet für die schöne zeit
     
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Neben Deisler der vielleicht talentierteste Bayern Spieler welcher seine Karriere nun beendet. Mit weniger Verletzungen hätte sicher noch mehr aus ihm werden können. Er bleibt erhalten und das ist gut so... Alles gute Scholli!
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Deisler erreichte Schollsches Niveau nicht annähernd. Nicht mal auf dem Platz.

    Und von ausserhalb reden wir mal besser gar nicht erst.
     
  14. the fouler

    the fouler Guest

    Ich rede nicht vom Niveau sondern nur vom Talent/ Potential. Auch er hatte alles was ein Top Spieler braucht. Leider auch ein Verletzungspech wie es bei Messi auch vorkommen könnte.
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Auch von mir einen riesen Respekt an Mehmet Scholl.

    Er war mir die ganzen Jahre sympathisch, trotz des Vereins. Und fußballerisch war er mit das beste der letzten Zeit... :hail:

    Viel Glück für die Zukunft :huhu: