Bye Bye Makaay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 26 Juni 2007.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Auf der Tribüne... Seinen Platz wollen zig andere Fans...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Nicht jeder Verein kann es sich erlauben mit Pizzaro und Makkay zwei erfolgreiche Torschützen ziehen zu lassen - aber mit Luca & Miro hat man ja scheinbar gleichwertigen Ersatz gefunden - scheinbar.

    P & M = 303 Spiele und 149 Tore

    T & K - da strengt Euch mal an.
     
  4. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7


    Roy Makaay sagt 'Danke und Servus'



    :heul:

    Ich werde Roy vermissen.
    Seinen Namen auf meinem Bayern-Trikot werde ich gerne und mit Stolz tragen.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Guest

    Roy Makaay war für mich mit einer der besten Spieler der BuLi. Ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg


    BwG..Guido
     
  6. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Ich versteh ja so einiges, aber nicht das.
    Wieso lässt Bayern Maakay einfach so gehen? Und holen sich Miro der misserabel gespielt hat?
    Ich werd die Bayern nie verstehen

    Ciao Maakay :huhu:
     
  7. mexien

    mexien --->1.ƒ¢ Kö£n 4-EvE®<---

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Scheiss Makaay!!! :D:finger:
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es ist schon faszinierend wie man es schafft in 18 erstellten Beiträgen nahezu nur scheiße von sich zu geben. Warst Du mit eurem Däumling auf Tour? Das würde es zumindest teilweise erklären. :gruebel:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Endlich hat's einer ausgesprochen :D
     
  10. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ich finde es auch sehr schade das man Makaay einfach so ziehen lässt . Und ein Verein der wie bei so große ansprüche hat braucht doch mindestens 3gleichwertige top-stürmer davorne . Poldi sehe ich noch nicht als Top-Stürmer an er könnte sich zu einem entwickeln aber noch ist er keiner und schlaudraff dürfte eigentlich gar nicht die ansprüche der Bayern genügen ausserdem sehe ich ihn eher als hängende spitze als einen Stürmer . Man hätte Makaay behallten sollen das sieth man doch jetzt noch deutlicher wo jetzt die verletzungen auftreten . Poldi fällt noch länger aus und wen einer von Toni und Klose oder gar beide mall ausfallen (was bei der 4belastung (Länderspiele mitgezählt) durchaus passieren kann) .
     
  11. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Makaay wollte gehen und man hat Makaay im Einvernehmen zu seinem Wunschverein ziehen lassen, weil eben Makaay in seinen Jahren bei Bayern hervorragend gespielt, sich vorbildlich verhalten hat und obendrein zum Publikumsliebling geworden ist. Aber auch Makaay hat den FC Bayern in sein Herz geschlossen.
    Ich bedauere auch seinen Abgang - aber es war sein Wunsch!
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Er wollte gehen... Da muss ich ja mal lachen...

    Deutlicher konnte man Makaay ja nicht mehr machen, dass man nicht mehr mit ihm plant. Jeder Spieler mit einer gewissen Motivation und gerade mit so einer Klasse wie Makaay will dann natürlich gehen!
    Für mich wurde er gegangen. Und dies ärgert mich tierisch!
     
  13. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    So kann man es auch ausdrücken.
     
  14. Jue

    Jue Guest

    Genau wie damals als Makaay gekommen ist und Elber gehen mußte.
     
  15. Ribery7

    Ribery7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    servus makaay wir werden dich nie fergessen :top::top::huhu::huhu:
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Auch wenn der Beitrag ein Jahr alt ist, er hat sich durchgesetzt ;)