BYE BYE Klinsmann

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 4 März 2009.

?

Wie seht ihr die Zukunft von Klinsi?

  1. Klinsi geht/fliegt noch in dieser Saison

    20,3%
  2. Klinsi und Bayern trennen sich nach der Saison

    46,4%
  3. Klinsi scheitert in den nächsten 1-2 Jahren bei Bayern

    17,4%
  4. Klinsi führt Bayern zu großen Erfolgen

    15,9%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ rossi:

    Wenn du schon beim Aufklären bist, kümmere dich bitte auch noch um JOGIFAN.:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wenn ich mich nicht irre, hast du ihn (JogiFan) doch neulich (in JogiFans Schaffenspause) noch schwer vermisst und seine Qualitäten als Diskussionspartner gelobt. ;)

    Da musste nun durch! :zahnluec:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da hast du falsch hingehört. Das war ein Lob, was alleine sich darauf bezog, dass er noch mit vollem Herzen glaubt was er da schreibt im Gegensatz zu manchen usern, die im Löw thread nur haltlose, bizzare, pro-löw statements aus Prinzip von sich geben. Inhaltlich können mich seine beiträge nicht erquicken. Ich hoffe nur, dass ich nicht Schuld auf mich geladen habe und ihn mit diesem Lob wieder auf den Plan gerufen habe.:lachweg:
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Sag mal, willst Du mich verarschen?

    Woher man das weiß? - Kicker o. SportBild lesen, Bayern-Magazin lesen, ins Internet schauen oder auch ganz einfach: am Montag einen Blick in den Sportteil der Tageszeitung werfen.
    Gerade über Zuschauerzahlen gibt es Tonnen von Material.

    Wenn Du willst und bereit bist mir Deine Adresse + 1,45 € fürs Porto zugeben, würde ich Dir das nächste brandneue Bayern-Magazin überlassen (hat einen Statistikteil für diese Saison), weil Du von Deinem Lieblingsverein FC Bayern offentsichtlich keinen blassen Schimmer Ahnung hast. :nene:

    P.S. Angebot ist ernst gemeint.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Kommt jetzt noch was, was Deine FC Bayern Fachkenntnisse weiter untermauert, oder willste wieder auf Deinen Adler-Podoloski-Leverkusen-Neuer-WirrWarr umschwenken? :rolleyes:
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Alas Fan tut man sich sowas an, ich schaue die Bayernspiele bei Premiere, wenn es gegen Vereine geht, die mich interessieren, auch an

    diese Saison jedoch immer seltener, gegen Karlsruhe habe ich keine Minute gesehen....Bayern spielt mir zu unattraktiv

    ich glaube diese Saison schaute ich nur Spiele der Bayern gegen die Top 5 an, aber wegen den anderen Mannschaften. Bayerns Attraktivität ist meiner Meinung nach gering für einen Nicht Bayern Fan. Wie gesagt, nur wenn sie gegen die Mannschaften spielen, die ich für attraktiv halte.

    Barca vs. Bayern schaue ich natürlich an....klaro
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: Angenehmer Nebeneefekt. Bayern als nützlicher Idiot. Wie die eigen Schwester, die früher schöne Freundinnen ins Haus brachte.:lachweg:
     
  9. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Wohl kaum.
    Sicherlich war schon vor der Saison die meisten Tickets ausverkauft, aber wer sagt dir denn ob sie jedesmal auch genutzt werden. Würde der FCB nun auch nicht im Kampf um die Meisterschale stecken, sondern irgendwo im Mittelfeld der Liga herumdümpeln, dann wäre die Arena keinesfalls vollkommen besetzt. Doch so ist es nicht, der FCB ist Zweiter und liegt einen Punkt hinter den Erstplatzierten und spielt im CL Viertelfinale gegen FC Barcelona. Daran trägt das Trainer-Team einen großen Anteil daran. Und das wiederrum zeigt die ausverkaufte Allianz Arena, weil die Spiele Spannungen versprechen.

    Ribery, Toni, Klose, Klinsmann, Schweinsteiger, Podolski, Lahm, Lucio und Ze Roberto sind die "Magnete" für Fans und Zuschauer. Gäbe es die nicht, wäre die Arena eine Geldverschwendung. Doch wenn der Verein im Mittelfeld ist und die Spieler ausser Form sind oder verletzt, dann würden auch jene Spieler kein "Magnet" sein.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Schnitz Dir doch bitte nicht die Welt zurecht, vorbei an jeder Tatsache.

    Du weisst schon, wann ein Stadion als ausverkauft gilt? Dann, wenn es keine Karten mehr gibt und die gibt es nicht mehr für Bundesligaspiele, so wie es sie schon vor 2 Jahren nicht gab für Bundesligaspiele des FC Bayern. Dabei ist es völlig Latte, ob dann der eine oder andere seine Karte nutzt, denn die Karte ist verkauft, weg vom Markt oder soll der FC Bayern ein paar Karten doppelt und dreifach verkaufen? :rolleyes:
    Die Allianz Arena ist auf Jahre ausverkauft seit ihrer Eröffnung, da gab's noch gar keinen Klinsmann im Trainersessel oder Luca Toni und Ribery beim FC Bayern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2009
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist der reine Schwachsinn. Nur weil du in Löw vernarrt bist und somit auch in den, der dein Idol zurück auf die Fussballbühne holte, Klinsmann, haben die beiden Herren - natürlich als Trainerteam-an allem an der Welt ihren Anteil: Am Steigen der Aktienkurse, am Rückgang der Kriminalität, an der Eindämmung von HIV und letzlich an der gefüllten Allianzarena.

    Hast du überhaupt schon mal ein Fussballspiel im Stadion gesehen oder gegen einen Ball getreten, oder reicht es einfach nur Sommermärchen DVDs zu schauen.
     
  12. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ein erneuter gut gemeinter Ratschlag: Komm endlich wieder auf den Boden der Tatsachen, verbreite keinen Schwachsinn über andere User & wende dich dem Thema bzw. der Diskussion mit sachlichen Argumenten wieder zu! Vielen Dank im Voraus. :rolleyes:

    @ Rupert:

    Und wer die Karte nicht nutzt hat entweder persönliche Probleme oder ist unzufrieden mit der aktuellen Situation der Vereine, d.h. er verspricht sich nicht viel vom Spiel. Das war auch in dieser Saison noch nicht der Fall. Das ist ein positives Signal für die Arbeit vom Trainer und der Spieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2009
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    mal ganz ehrlich....Du redest von der Trainergeneration Klinsmann und sein Nachfolger Löw, siehe anderen thread

    findest Du wirklich, daß trotz der Fülle an Stars und Nationalspielern, Klinsmann es geschafft hat attraktiven Fußball erfolgreich und beständig zu spielen?

    Ich schaue gerne Fußball und ob das nun Bayern ist, oder Bremen, Hamburg, Dortmund, Schalke, Stuttgart...sogar die Hertha, die ich vor Jahren nichtmal ein Freiticket angenommen hätte....oder nehmen wir Wolfsburg, dessen Trainer ja bei Bayern deshalb auch wohl gegangen wurde, weil der Fußball unattraktiv wurde...( Ironie )....also

    wenn ich mir fast jede Mannschaft jetzt lieber anschaue als die Bayern, bin ich dann vielleicht zu blöde die wahre Klasse des Trainers Klinsmann zu erkennen, oder ist er ganz einfach nur eine Mogelpackung?



    Komme bitte nicht, man muß dem Klinsi Zeit geben ! Muß man eben nicht....Trainer wie Jol und Magath haben gezeigt was man braucht......man muß Trainer sein, das ist eine Begabung !
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2009
  14. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wenn ich ehrlich sein soll, muss ich Dir sogar widersprechen, zumindest zum größtenteils.
    Denn: Ja, es ist schon richtig, dass eine attraktive Mannschaft und attraktive Spiele potenziell das Stadion füllen.
    Aber das ist es alleine nicht: der Zuschauerschnitt bei Bayern ist in den 90iger jährlich gestiegen - wie die Mitgliederzahlen und der Zuschauerschnitt in der Bundesliga im Allgemeinen.
    Im Jahr vor der AllianzArena hatte Bayern einen Schnitt über 50.000 - und in dieser Olympia-Schüssel.
    Mit der Fertigstellung der AA gab es einen Run auf das neue Stadion - weil endlich der Segenswunsch der Bayern fertig war.
    Es gab/gibt viele Bayern-Fans, die ins Olympiastation eher seltener oder mit Widerwillen gingen - fast alle kommen jetzt wieder ins Stadion, nicht wenige davon sogar mit Jahreskarten.

    Du brauchst ja nur 60 anschauen. Selbst die haben einen höheren Zuschauerschnitt als früher - und besser spielen tun die nicht. Und einen Klinsmann haben die auch nicht. :rolleyes:

    Die AA zieht einfach nach wie vor Leute an. So schaust aus.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Eins ist doch sonnenklar: Wenn BARCA kommt ist die Hütte voll, selbst wenn Klinsmann dei Bayern auf Platz 16 geführt hätte.
     
  16. hufi

    hufi New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Man wird erst in der nächsten Saison sehen wo der weg hingeht beim Bayern ob mit oder ohne Klinsi.
    Nach mehr als einem Jahr kann man dann beurteilen ob die Manschaft schneller Offensiver und überhaupt besser spielt als zuvor. Den das war ja Klinsis Anspruch. Wenn die oben genannten Punkte nicht eintreten wird er wohl in der nächsten Krise dann fliegen.Also in der nächsten Saison natürlich.
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es müsste jetzt auch heissen Packt es Rensing ? :D
     
  19. theog

    theog Guest

    Man musste den Titel des Threads ändern: "Wann packt Klinsi seine Koffer"?:D
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Der ist schlecht.
    Ich denke wenn Bayern noch gegen Schalke verliert und in der CL rausfliegt ist er weg
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey Dortmund Glückwunsch zu euren Sieg. Ihr habt es den Hertha mal gezeigt und sie auf den Boden der Tatsachen gebracht ein kleiner Trost für mich das Hertha verloren hat.

    Und man müsste schreiben Packen es Klinsmann und Rensing noch ? :D
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jeder andere sagt mal aus Versehen irgendwas richtig, wenner ununterbrochen quatsch,aber bei dir kommt echt nur Käse raus. Rensing hatte heute bestimmt keine Schuld.

    Informier dich mal was die Ellenbogenentzündung von deienm Rene macht. Sowas kann böse ausgehen. Vielleicht kann der nie wieder spielen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird schon mit Adler warum sollte er nie wieder spielen mein Gott.

    Er spiel ja schon wieder morgen gegen Köln. ;)

    Und wir können von Glück reden das es nichts schlimmes ist bei Adler.
     
  24. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich denke das sich die Bayern spätestens am Ende der Saison von Klinsmann trennen werden weil er in dieser Saison keinen Titel holen wird, weil ich glaube das Bayern im Viertelfinale der Champions League gegen Barcelona ausscheiden werden.
    Und die Meisterschaft werden sie auch nicht gewinnen weil sie so unkonstant spielen wie man heute wieder gegen Wolfsburg gesehen hat.
    Also mein Fazit ist das sich die Bayern nach der Saison Klinsmann vor die Tür setzen werden.
    Und sich dann einen erfahrenen Trainer holen werden.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Da muss ich dir leider recht geben, sieht ganz dannach aus wenn die Bayern sich jetzt nicht nochmal zusammen reißen wird es ziemlich eng.

    Wenn sie nochmal alles geben können die Deutscher Meister werden aber da müssen alle an ein Strang ziehen. :floet:

    Aber Bremen spielt ja auch keine konstante Saison, bei den sieht es noch ein wenig schlimmer aus als bei den Bayern denke ich mal, weil ja auch da der gleiche Trainer seit 10 Jahren sie trainiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2009
  26. Bizznes

    Bizznes Fenerbahce SK

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Bayern wird nicht Meister und sie trennen sich nach der Saison.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das kann ein schlimmer Kater werden. In der CL raus und in der Liga keine Qualifikation für die CL.

    Aber selber schuld!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du das wissen das Bayern kein Meister wird ?

    Kannst du in die Zukunft schauen ? ;)

    Wenn meinst du damit jetzt Bayern oder Bremen ?! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2009
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Um wen geht es denn hier? Und wen trainiert der? :rolleyes:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern wird sowieso wieder nächste Saison CL spielen das ist doch wohl klar.;)

    Nur Bremen müsste aufpassen das die überhaupt noch den UEFA Cup erreichen. :rolleyes:
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jetzt mal im Ernst. Du verarschst uns hier doch alle :gruebel: