BYE BYE Klinsmann

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 4 März 2009.

?

Wie seht ihr die Zukunft von Klinsi?

  1. Klinsi geht/fliegt noch in dieser Saison

    20,3%
  2. Klinsi und Bayern trennen sich nach der Saison

    46,4%
  3. Klinsi scheitert in den nächsten 1-2 Jahren bei Bayern

    17,4%
  4. Klinsi führt Bayern zu großen Erfolgen

    15,9%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @jogifan: Die Allianzarena ist auch gegen BULI-Mittelmaß ausverkauft, aber das ist dir entgangen!

    Ansonsten noch mal meine post aufmerksam lesen, du hast leider gar nix verstanden. Schade eigentlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da muss ich dir wiedersprechen, die Alianz Arena ist nicht immer ausverkauft, ich meine bei einen langweiligen Spiel Bayern gegen Bielefeld z.b.s.

    In der Alianz Arena können 69.000 Tausend Menschen rein, manchmal ist es aber so das es nur 60 .000 Tausend.

    Immerhin fehlen dann 9.000 Menschen. ;)

    Bei so ein Spitzenspiel z.b.s Bayern gegen Leverkusen oder Bayern gegen Bremen ist sie immer ausverkauft und da muss man sogar sehn das man sie ausbaut, so das 80.000 Tausend reinpassen.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bielefeld ist auch kein Mittelmaß.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann kannst du nicht behaupten das die Alianz Arena immer ausverkauft ist gegen ein Buli Mittelmaß, ich meine was ist wenn Hannover oder Bielefeld ins Mittelmaß kommen b.z.w aufsteigen. ;)

    Und nicht nur gegen Bielefeld ist sie dann nicht ausverkauft auch gegen Hannover die schächste Auswärtsmannschaft oder gegen Bochum oder Gladbach auch.

    War die Arena überhaupt ausverkauft wo Bayern gegen Dortmund gespielt hat ?

    Dortmund ist nähmlich im Mittelfmaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2009
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nimm doch net alles wörtlich. Es geht darum, dass jogifan so tut als ob jetzt zum ersten Mal im Leben die Arena ausverkauft ist, weil Barcelona kommt. Nur um diesen Nonsesn geht es. Die Arena iat in der BULI auch öfters ausverkauft, oder nicht?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das stimmt schon da hast du recht, aber vielleicht mein Jogi Fan das die Arena dann sehr viel schnell ausverkauft ist gegen Barcelona gegen so Spitzenclubs als gegen Hamburg oder damals gegen Sporting Lissabon, vielleicht meinte er das. ;)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    breitner und klinsi, ob das gut ginge?
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer sich im Fussball etwas auskennt weiß dass Breitner an der Verpflichtung von Klinsmann maßgeblichen Anteil hatte.


    Wenn du dich hier schon als Grundschullehrer aufspielen möchtest, dann schreibe bitte "könnte " und nicht "kann". Wir reden schließlich vom Konjunktiv.:lachweg:

    ZITAT JOGIFAN:

    Das die Fans des FCB mit dem Fussball unter Klinsmann zufrieden sind, zeigt die ausverkaufte Arena.
    ----------------------------------------------------------------------

    Er meint, dass die Zuschauer, die jetzt gerade nach dem KSC Spiel wieder gepfiffen haben und nach dem Tor zum 0:1 gegen Hannover "Klinsamnn raus" gerufen haben, so zufrieden sind mit den Darbietungen, dass sie sich jetzt dazu herablassen eine unbekannte Manschaft aus Spanien anzuschauen.:lachweg::lachweg::lachweg:

    JOGIFAN wach auf: Selbst wenn Bayern 14ter wären in der Liga, wäre die Hütte voll. Die Hütte kannst du wenn es sein muß mit neutalen Zusschauern füllen.

    Hier geht es um BARCA und nicht um den kleinen Klinsi! Barca ist nicht nur ein Name, sondern auch ein Versprechen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2009
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Man darf das hier im Forum ja auch nicht alles ernst nehmen. Man kennt ja die User. Es gibt eben HSV-Hasser, Schalke-Hasser, BVB-Hasser, Köln-Hasser usw. Da kann der Verein/Trainer/Spieler von Köln machen was er will, als Kölnhasser werde ich das immer scheiße finden und würde Dir auch gute Gründe nennen können. Ist ja auch einfach: z. B. gewinnen sie, hatten sie entweder nur glück oder haben schlecht gespielt und das ist ja viel wichtiger. usw.

    Ernsthafte Diskussionen sehen da etwas anders aus, aber man kann sie auch hier im thread finden. Auch wenn es etwas Mühe kostet, es lohnt sich! ;)
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Glaube kaum, dass in Wolfburg, Hertha, Hoffenheim oder Hamburg jemand "raus ruft". Ein Erster oder zweiter Platzt ist sogar sehr viel wert und wird dort auch geschätzt.

    Genauso ist es berechtigt, dass man Klinsis Wirken überkritisch sieht. Der Mann hat eine funktionierende Mannschaft übernommen, die übermächtig Meister wurde, er ist bei einem Verein tätig, der die gesamte Bulikonkurrenz sytematisch schwächt (letztes Beispiel Olic) und einen Kader hat, der alles überstrahlt (zumindest national), da ist ein zweiter Platz eine nicht zu akzeptierende Trainerleistung, zumal man auch europäisch spielerisch weiterhin stagniert. Da kann man dann jeden Trainer nehmen von Funkel bis Neururer, die 1/10 des Gehaltes diese Trainernovize erhalten. Daher völlig zurecht: " KLINSMANN RAUS".
     
  12. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    @ nogly:

    Du bist nun schon seit über einen halben Jahr in diesen Forum registriert. Meinst du nicht, dass es peinlich ist, Beiträge anderer User in dieser Art und Weise zu zitieren. Hinweis: Dafür gibt es einen tollen Button in der Leiste, wenn du einen deiner unübertrefflichen Beiträgen formulierst. :)

    FALSCH
    Ich wiederhole mich: Das die Fans des FCB mit dem Fussball unter Klinsmann zufrieden sind, zeigt die ausverkaufte Arena. Wären die Fans gegenüber Klinsmann negativ eingestellt, dann hätte es gegen Karlsruhe in München weitere Proteste gegeben und viele Fans hätten die Arena schon gar nicht besucht bzw. mit Plakaten, Pfiffen reagiert. Dieser Fall ist aber nicht eingetreten. Der überwiegende Teil der FCB Fans ist folgerichtig vom Spiel unter Klinsmann vollkommen überzeugt. Siehst du das auch so?

    Warum sollte ein Berliner/Bremer/Rostocker/Buxtehude einen vierzehntplatzierten Bundesligaverein in der Münchener (Autofahrt: über 6 h) Allianz Arena besuchen wollen, wenn er genauso ein Spiel sehen könnte zwischen den Erst- und Zweitplatzierten der Bundesliga in Berlin/Wolfsburg/Stuttgart. Unklar! :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2009
  13. theog

    theog Guest

    Laut FCB homepage (habe ich nicht da rein geguckt, habe ich mir sagen lassen) ist die AA diese Saison fuer alle BuLi Spiele ausverkauft:floet:, also ausverkauft heisst: volle Huete: 69000.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Solche Anmerkungen zu Formalismen kannst du dir erlauben,wenn du hier mal deinen ersten lesenswerten Beitrag abgeleifert hast. :lachweg:



    Du mußt nix wiederholen, wenn du meine Antwort nicht verstehst. Ich bin schon im Dämmerschlaf.:lachweg:
    Oje was weißt du schon von der Mentalität der Bayernfans. Bevor es da zu lautstarken Protesten kommt, verlagern diese sogenannten Fans lieber ihre Freizeitinteressen. Die gehen dann Samstags eben golfen oder snowboarden. Viel zu anstrengend die Proteste!

    Nur weil keiner grölt sind alle zufrieden? :lachweg: Naja, zumindestgab es schon Klinsmann-Raus Rufe, was er nach meiner Erinnerung noch bei keinem anderen Bayerntrainer gab. Oh jogifan, du bist einfach nur naiv. Dein Problem ist, dass du Jürgen und seinen kleine Bruder Joachim immer in eine rosarote Wolke hüllst. Klar nur weil KLinsi und TEam so tolle Arbeit abliefern ist das Spiel gegen BARCA ausverkauft.



    Ist das dein Ernst? Habe ich aber schon erklärt. Es geht um BARCA! :hammer2:Dafür würde ich auch 500 km fahren. Es geht um den besten Spieler der Welt MESSI.Oder kennst du weder den Verein noch die Spieler.

    Ich kann dir doch nicht alles erklären.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Fachlich sehr fundiert. Der HSV ist ja auch seit Jahren die Topmannschaft in Deutschland. Zur Erinnerung, der HSV hat noch vor kurzer Zeit um den Abstieg gespielt.:floet::floet:

    Ein Haufen großer und kleiner Probleme mußte JOL lösen und muß immer noch improvisieren:

    - vdv weg
    - Kompany, de Jong in der Saison verkauft
    - der teure Brasilianer NEVES erwies sich als FLOP (Ausfall der Kreativabteilung)
    - verletzungsanfälligen Janssen zum Leistungsträger aufgebaut
    - Petric in der Saison verpflichtet
    - Olic-Wechsel zu Bayern
    - Atouba verletzt
    - Grabaard eingebaut
    - weder die Verteidigung noch das defensive Mittelfeld hat mehr als zweimal hintereinander in der gleichen Formation
    - da Silva in der Saison geholt, jetzt TAVAREZ

    Man könnte ewig so wieter schreiben.

    Und dann soll man mitheulen, wenn Ribery und Toni mal 3-4 Spiele fehlen?:lachweg:
     
  16. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das ist natürlich alles ganz allein die Leistung von Jol... *lol*
    Was hat Klinsi gemacht?


    Das gilt für den Fußball auf der ganzen Welt. :top:

    Und mit jedem Anti-Thread unterstreichst du diese These.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja wessen Leistung denn sonst? Muß man hier noch Elementareserklären. Meinst du die tausend Umbesetzungen und die TRaingsanpassung hat der Guerreo gemacht, weil er gerade Tore schießt? :lachweg:

    Auf jetzt du mal: Beantworte du deine Frage " Was hat Klinsi gemacht". Bin mal gespannt , ob mal was konkretes kommt oder wieder nix wie bei Löw!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Messi ist für mich ein kleiner aroganter wirklich sehr überschätzter Spieler er ist ein guter Spieler aber so gut wieder nicht. :motz:

    Nähmlich warum ist Messi nicht der beste Fussballer der Welt geworden oder von Europa warum nicht `? :motz:

    Es wurde nun ja leider Christiano Ronaldo ebenfalls auch ein sehr überschätzter aroganter Spieler. :rolleyes:

    Da bleibe ich doch bei unsere Deutschen Spieler und bei manche Spieler die in der Bundesliga . :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    DU aber auch, du hast diese Frage hier: Und du hast mir noch immer nicht die Quelle gegeben wo das Löw gesagt hat das Adler spielen wird ? Beantwortet .

    In diesen Thread hier http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/16156-torwartsituation-29.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 März 2009
  20. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Für dich ist auch jeder Spieler der gelobt wird arrogant, dabei lobst einen mittelmäßigen Podolski auch wenn dieser desolate Leistungen erbringt(Achtung: d.h. nicht, dass er immer schlecht spielt) und weist jegliche Kritik von ihm, obwohl diese völlig gerechtfertigt ist. Loyalität hin oder her, so ehrlich sollte man zu sich selbst sein, wenn der eigene Liebling keine gute Leistung abgeliefert hat.

    Einem Cristiano Ronaldo kann man durchaus Arroganz unterstellen, da er nicht gerade bescheiden ist und des Öfteren von sich behauptet, der Beste zu sein. Aber wie du bei Messi auf Arroganz kommst erschließt sich mir nicht ganz, hast du jemals ein Interview von ihm gesehen? Ich glaube nicht, denn er wirkt stets bescheiden und weist Vergleiche mit Maradona von sich, der wohl ohne Zweifel einer besten Spieler aller Zeiten ist. Außerdem wurde Cristano Ronaldo wegen den Leistungen der letzten Saison zum Weltfußballer gewählt und diese Saison sind Messis Leistungen eindeutig die Besseren.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist doch meine Meinung meine Ansicht zu gewissen Spielern oder, also las mir auch meine Meinung die ich zu Messi und Cristiano Ronaldo habe. :motz:

    Danke schön. ;)
     
  22. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Ich hab dir deine Meinung auch nicht abgesprochen, sondern hinterfragt wie diese zustande gekommen ist, diese ist eben meiner Meinung nicht fundiert
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja lassen wir es einfach dabei okay ist sowieso egal, weil Bayern ins Halbfiale kommen würd.

    Und das ist halt meine Meinung nun wieder.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn du dir die ganze Zeit deine Welt aus Wünschen aufbaust, dann wird sie bald zerfallen.

    BARCA fegt Bayern weg
    Adler verliert seinen Platzt in der NM usw


    und VORONIN wird deutscher MEister!:lachweg::lachweg:

    Wer soll dich dann hier noch auffangen? DAVIDG?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das alles ist von dir wie immer unglaubwürdig mit den lachweg smyiles.

    Und das träumst du alles.

    Adler ist die Nr. 1 der NM oder wird sie jedenfalls werden ob ihr es du und David G wollt oder nicht. ;)

    Gewöhnt euch schon mal dran.
     
  26. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Dass die AllianzArena ausverkauft ist, hat nichts mit Klinsmann zu tun.
    Die Bundesliga des FCB in der AllianzArena sind immer ausverkauft - egal ob Magath, Hitzfeld oder jetzt eben Klinsmann.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die sind nicht immer ausverkauft, z.b.s wenn Bayern gegen eine 2 Liga Mannschaft spielen oder gegen Karlsruhe oder gegen Bielefeld dann sind sie glaube nicht ausverkauft.
     
  28. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Klar, waren die ausverkauft. Alle Buli-Spiele sind ausverkauft.
    Was glaubst Du wohl, wieso es so schwer ist an Karten zu kommen?
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du wissen das sie bei jeden Spiel ausverkauft waren.

    Ist bestimmt kein interessantes Spiel wenn Bayern gegen eine 2 Liga Mannschaft spielen, kann mir da nicht vorstellen das die Allianz Arena dann ausverkauft ist.

    In die Allianz passen 69.000 Menschen rein und dann wenn sie nicht ausverkauft ist sind dann so ungefähr 60.000 bis 65.00 Menschen nur da.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    danke! Hier entsteht gerade der Eindruck, dass die Allianzarena gegen BARCA das erste mal ausverkauft ist, weil alle so zufrieden mit Klinsi sind.:lachweg:
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mensch Poldi_L, wenn du eine Info nicht glauben magst, obwohl sie mehrfach wiederholt wird, dann Google doch einfach mal - oder gehe (wie in diesem Fall) einfach mal auf die Vereins-Homepage. Ist doch nicht so schwierig.

    Hier zum speziellen Fall der Auslastung des Stadions - CL-Spiel Bayern/Barca:

    Hier zu den Buli-Spielen, wobei sich die Zahlen auf die letzte Saison beziehen:

    Quelle: Bayern-Homepage

    Hm, eigentlich hätte das eher in den CL-Bayern-Barca-Thread gepasst, aber da ja momentan mehrere (überwiegend Anti-)Threads parallel laufen, in denen aber alles kreuz und quer "diskutiert" wird, was den FCB anbelangt, ist es mir jetzt auch wurscht. ;) :D