BYE BYE Klinsmann

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 4 März 2009.

?

Wie seht ihr die Zukunft von Klinsi?

  1. Klinsi geht/fliegt noch in dieser Saison

    20,3%
  2. Klinsi und Bayern trennen sich nach der Saison

    46,4%
  3. Klinsi scheitert in den nächsten 1-2 Jahren bei Bayern

    17,4%
  4. Klinsi führt Bayern zu großen Erfolgen

    15,9%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du willst es nicht kapieren! Als Neuling fängt man nicht ganz oben an. Habe ich aber schon midenstens 3 x geschrieben.

    Und hier ging es nur darum, dass Einsatzfreude kein Kriterium für Kompetenz sein kann!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Kommt raus mit den Fakten


    "Was hat Klinsmann bisher bei Bayern erreicht, erarbeitet und installiert?"

    Wo sind Verbesserungen im Spiel, ob taktisch oder spielerisch, zu sehen ?

    Konkret an alle Klinsmann Befürworter...


    wo ist die Handschrift Klinsmann ?

    wo oder was ist das System Klinsmann ?

    Was macht er besser oder zumindest gleich gut wie seine Vorgänger Hitzfeld und Magath ?


    Auf raus mit...laßt mich es hören und meine Meinung ändern? Ich warte nur auf Argumente


    jedes logische und klare Argument bekommt von mehr ein klares

    :top:

    ohne wenn und aber

    ich bin jetzt aber mal gespannt über den Schwall an Information, den ich ja zu erwarten habe jetzt.....
     
  4. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Hat Klinsi behauptet, dass es so ist?
    Oder wars der Jogi? :suspekt:

    Dann leg nicht allgemeingültig als Argumentationsvorwand
    diese Aussage Löws dem Klinsi als Kriterium aus.

    Du gehst meinen Fragen ständig aus dem Weg, anstatt sie
    "fachmännisch" zu beantworten. Dann erwiderst du grundlegend
    nur kurz angebunden...

    Das nenne ich mal Zusammentragen von tatsächlich vorhandenen Fakten,
    die "nur" deine Meinung wiederspiegeln. :auslach:
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345


    kommt nix....nogly, kannst Du Dich nicht mal zum advocato diavolo herablassen und, entgegen Deiner Überzeugung, die Klinsmann Ära definieren ?
     
  6. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Klinsi ist eine der unsympatischten Trainer in der BL.
    Immer das ständige falsche Lächeln geht einem auf dem Sack.
    Höre das vor allen Dingen bei Bayern - Fans in meinem Freundeskreis.
    Ausserdem hat er überhaubt kein Verständniss für Taktik.
    Klinsi muss weg.
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Scheisse, Klinsi ist immer noch da!
    Der Pflichtsieg gegen Hannover hat seine Galgenfrist verlängert.
    Man hätte ihn nach dem Leverkusen Spiel dringend entsorgen müssen, um Schlimmeres vermeiden zu können.
    Ich verstehe diese Inkonsequenz nicht!
    Kloinsmann holt aus der besten Bayern Mannsachaft der letzten 20 Jahre überhaupt nichts heraus.
    Alle Spieler sind schlechter als besser geworden.
    Sein eigenes Konzept hat er längst verlassen. Das war grottig, aber immerhin hatte er eins. Nun vegetiert Klinsi orientierungslos vor sich hin und versucht seinen Hals zu retten.
    Ein Trainer war er nie. Eine Respektperson auch nicht. Eine Lachnummer ist wohl alles.
    Mit Sören Lerby ist er wohl der schlechteste Bayern "Trainer" aller Zeiten.
    Aber es stört weiter niemanden.

    Es wird wohl Zeit, dass noch ganz andere Herren abdenken, denn auch die haben wohl den Realitätssinn verloren.

    Da hilft auch kein Heimsieg gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie Löw eben sagte:" Jürgen arbeitet mit Leidenschaft und Einsatz und hat Ziele".

    Das, was auf jeden Animateur zutrifft, reicht offenbar um beim Rekordemeister unantastbar zu sein.:lachweg:
     
  9. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Es gibt Momente in denen versteht man überhaupt nichts mehr. Jürgen Klinsmann steht mit Bayern München derzeit auf Platz Zwei der Buli und ist ins CL-Viertelfinale eingezogen. Und das im Vergleich wie Hitzfeld in der letzten Saison durch den Uefa-Cup getaumelt ist überragend.

    Er lächelt zu viel - geschenkt. Er lässt keinen Fussball wie in Liverpool, Manchester oder Barcelona spielen, tja, ist eben nicht so einfach. Alles in allem macht er einen annehmbaren Job in seiner ersten Saison bei Bayern.

    Aber nicht doch, raus mit ihm! Warum? Ich mag seine Nase nicht. Toll, wirklich toll. Da meinen einige sie könnten ihn nicht leiden und übertragen das auf seine Leistung. Hauptsache ICH und meine Meinung bekommen recht. Alles andere ist MIR sowas von egal. Das ist Deutschland 2009. Das ganze Land besteht doch nur noch aus Idioten die vor lauter dämlicher individuellen Geschwätz das Wort "Wir" gar nicht mehr kennen. ICH, ICH, ICH ... was für den Verein gut sein könnte, was interessiert MICH das?

    Könnte mir jetzt auch egal sein, ich habe nämlich kein Problem damit wenn die Bayern schlecht dastehen :D ... Vielleicht meckere ich auch nur weil es neuerdings selbst in Berlin Leute gibt, die Favre raus brüllen.

    Ist das noch zu verstehen? Nein, mir ist das zu hoch, ganz gewaltig sogar. Platz 1 oder 2 in der Bundesliga scheint nichts mehr wert zu sein. Wahrscheinlich würden die selben Leute auch RAUS, RAUS, RAUS brüllen, wenn gerade eben die CL gewonnen wäre.

    Passt eben ins Bild, wie sagte mir gestern nicht erst wieder jemand: Der Erfolg des Vereins ist mir egal, Hauptsache ich habe meinen Spaß. Am Wochenende steht diese Person übrigens meistens in den Reihen der Ultras.

    In dem Sinne: Klinsmann Raus. :hammer2: Oder doch besser: Fußball RAUS ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2009
  10. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Sieht so aus, als ob Klinsmann noch länger dem FCB erhalten bleibt. ;)
    Nachdem sich Hoeness hinter Klinsmann gestellt, stärkt auch der Franzl ihm demonstrativ den Rücken ("wir müssen ihn schützen").

    Ich gehe davon aus, sofern die Rest-Saison nicht total Kacke verläuft, ist Klinsmann auch zum 1. Juli 2009 noch Cheftrainer des FC Bayern.

    Für mich ist das Thema (vorerst) erledigt.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wie steht eigentlich breitner zu klinsmann? ist wichtig, weil der kaiser hat ihn ja grade als hoeness nachfolger ins gespräch gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2009
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das ist die Meldung, die noch gefehlt hat. :top:
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Mit 10-15 Jahren holst du aber sehr weit aus.. :zahnluec:
    Ansonsten sehe ich das aber genauso. ;)

    @Jogi-Fan

    Welgam Bäggle, nogly freut sich... :huhu:
     
  14. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Lass doch langsam mal die Klinsi-Raus-Scheisse.
    Das ist deine Meinung. Die geht einem aber mittlerweile sowas
    von auf den Senkel. Wie oft willste das noch erläutern?

    Keine Ahnung, was für Leiden genau du hast.

    Dass Klinsi sich von der NM verabschiedet hat, gab dir wohl den ersten Knacks.
    Den zweiten hast du bekommen, weil du schon ein Ausscheiden
    der Bayern in der Gruppenphase sehen wolltest. Klinsi arbeitet gut,
    dafür, dass er noch nicht so lange Vereins-Trainer ist. Also was zum Geier forderst du da immer?

    Welche Gründe gibt es, Klinsmann`s Rauswurf zu fordern?
    Mach doch endlich mal einen Anti-Löw und Anti-Klinsi-BLOG auf
    und tob dich einfach aus, wer Interesse hat, wird es schon lesen.

    Und deine permanente Voraussagerei, in einem FRED mindestens 100 Mal...
    Bist du da nicht bissel flexibler? Hoffentlich kommen die Bayern eine Runde weiter.

    Dann kann jeder richtige Bayern-Fan deine Anti-Klinsi-Komödie getrost ignorieren.

    Dann kegeln wir noch Bremen raus und alles ist im Lot, gell? :zahnluec:
    Dürfte aber Liverpool oder Chelsea sein... schade ...

    Außer Thesen nix gewesen... Im Süden geht die Sonne auf. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2009
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    ZITAT JOGIFAN
    Doch damals haben viele, viele Menschen einen Sieg gegen eine große Mannschaft auch erwartet. Das wird beim Spiel FC Barca - FC Bayern ebenfalls der Fall sein! Denn: Wann hat ein deutscher Verein zuletzte das CL Halbfinale erreicht?
    -------------------------------------------------------------------------

    So was willst du denn mit deinem `DENN ausdrücken ?

    Versuche dich mal klar zu artikuieren und nicht solche Schüleraufsätze zu schreiben, die nur kindliches Wunschdenken enthalten und nichtvorhandene Parallelen zur WM ziehen. "Lieber Gott, ich wünschen mir".

    Bist Schüler und willst den Lehrer spielen!:lachweg:
     
  16. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich werde nun keinesfalls einen Vergleich meiner Beiträge in ihrer Form und mit deinen, starten. Denn erstens habe ich nicht die Lust, dir die Funktionen von Konjunktionen zu erklären und zweitens sind wir in einen Fussball Forum. Schon vergessen? :suspekt: - Alles weitere steht in meinen letzten Beitrag.

    @ stunnah83:

    Erstmal: Vielen Dank für diese nette Begrüßung. :huhu: :D

    Das sehe ich auch so. Aktuell gibt es nicht wirklich einen ausschlaggebenden Grund den Vertrag mit Klinsmann mit sofortiger Wirkung zu beenden. Die Zuschauer konnten in den letzten Wochen torreiche Spiele des FC Bayern erleben, darunter in der Bundesliga gegen Hannover & Bochum und in der Champions League gegen gegen Sporting Lissabon, Steaua Bukarest & AC Florenz. Genau das wollte der Vorstand ebenfalls auch mit Klinsmann erreichen: "Torreiches Spektakel". Das die Fans des FCB mit dem Fussball unter Klinsmann zufrieden sind, zeigt die ausverkaufte Arena. Auch für das Spiel gegen den FC Barcelona sind keine Karten mehr erhältlich. Mit ein paar Leute, die mehr als genug zu bemängeln haben, kann der Jürgen und sein team sicher leben. Sicher ist das Aus im DFB Pokal nicht ideal, doch ist die aktuelle Situation in der Bundesliga und Champions League zufriedenstellend. In der letzten Saison spielte die Mannschaft nur im UEFA Cup... ;)
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hast du gerade Konjunktionen in der Schule? Funtionen brauchst du mir nicht erklären, weil das steckt doch schon im Wort " Konjunktion". konjungere- verbinden. Das war Latein. Du hast hier die Konjunktion kausal verwendet, auch wenn du es selber nicht bemerkt hast. Du stellst einen Zusammenhang her, den du selbst abstreitest. Aber genug der Nachhilfe!

    Dein Beitrag hat wie immer nakotische Wirkung. Du bist hier der Forumsanästhesist. !:gaehn::gaehn:


    Sorry, so einen Mist liest man wirklich selten. Arena ausverkauft gegen Barcelona? Ach was. Wer hätte es
    gedacht.

    "Torspektakel? "Gegen wen denn? Gegen REAL, MANU, Arsenal?

    "Ausscheidem im DFB Pokal nicht ideal!" TIC TOC

    Dank Klinsi und seinem Team hat sich der FCB mit 14 Punkten Vorsprung für die CL qualifiziert. Danke Klinsi , danke Jogi (hat sicher auch einen kleinen Anteil an allem, hat er ja immer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2009
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Besser kann ich es nicht formulieren. :top:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lass mal die Gründe wissen die für Klinsi sprechen. Wenn du andere Thesen nicht aushalten kannst, dann solltest du wenigstens Gegenthesen formulieren als hier nur rumzuwettern.

    Bayernfan? Dann Blog mal ein wenig darüber!
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gründe ?

    Die kann ich dir auch sagen.

    Bayern hat sich heraufgekämpft und ist auf Platz 2 und zwischen Bayern und Hertha ist nur noch ein Punkt .

    Bayern wird Meister.

    Bayern spielt sehr gut in Champions League und wird auch Barca schlagen. ;)
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bayern und Klinsi trennen sich nach dieser Saison, da Bayern ohne einen einzigen Titel die Saison beenden wird. In der CL kriegt man auf die Mütze, DFB-Pokal ist man draussen und die Meisterschaft vergeigt man auch.

    Klinsi dampft wieder ab nach Kalifornien.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.

    Bayern wird Meister.

    Und Bayern schafft es bis ins Halbfinale der CL. ;)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wie lange läuft denn überhaupt Klinsis Vertrag bei den Bayern? Bis 2010?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaube schon. Ja ein 2 Jahres Vertrag.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du solltest Gründe nennen und nicht weissagen, was Klinsi jetzt noch alles gewinnt.

    bayernhat sich herausgekämpft? Aus dem Sumpf?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar waren doch schon auf den 5 oder sogar auf den 10 Platz. :rolleyes:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Herhje. Also ist es am besten man wird mit Bayern erst 18. ter und kämpft sich dann auf Platz 7 hoch. Ist das eine Trainerleistung?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein eine Mannschaftsleistung. ;)

    Und Bayern war diese Saison gar nicht auf Patz 18.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Richtig muss die Frage ja sowieso lauten: Backt Klinsmann noch?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsmann kann doch für seine Mannschaft backen, die würden bestimmt nichts dagegen haben. :D
     
  31. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    @ nogly:

    Oh, da hat ja jemand recherchiert. Stark! :top:

    Dennoch muss ich dir etwas auf die Sprünge helfen. Es ging nicht darum, ob der FCB durch die CL Saison 2000/01 das Viertelfinale gegen FC Barca gewinnen könnte, sondern um die rhethorische Frage, wann letztes Mal ein deutscher Verein im Halbfinale der CL stand. Diese Zeitspanne bis zum Jahr 2001 wird für das Team von Klinsmann enorm viel Druck aufbürden. Ist das nun angekommen?

    Die Verwendung mancher Fremdwörter zeugt wirklich von geistiger Größe. Ich bin beeindruckt. :floet:

    Du scheinst jedoch nicht so sehr von den sportlichen Leistungen des FCB überzeugt zu sein. Oder denkst du, die Fans des FC Bayern besuchen nur dieses Spiel, weil sie sehen möchten, wie Messi und Co. die Deutschen blamieren?

    Nicht gegen jene Genannten, aber gegen AC Florenz, Bukarest und Sporting Lissabon. Weitere deutsche Vereine hier aufzuzählen, scheinen nichts zu bringen. Deine Respektbekundungen gegen internationale, erfolgreiche Vereine sind beschämenswert.


    Die Antwort "TIC TOC" genügt deinen Lesern nicht. Nimm dir endlich gut gemeinte Ratschläge zu Herzen. Die Technik des Zitierens sollte dir eigentlich bekannt sein, oder?!


    Ganz schwacher Hohn & Spott... :rolleyes: