BYE BYE Klinsmann

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 4 März 2009.

?

Wie seht ihr die Zukunft von Klinsi?

  1. Klinsi geht/fliegt noch in dieser Saison

    20,3%
  2. Klinsi und Bayern trennen sich nach der Saison

    46,4%
  3. Klinsi scheitert in den nächsten 1-2 Jahren bei Bayern

    17,4%
  4. Klinsi führt Bayern zu großen Erfolgen

    15,9%
  1. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    27.09.2008 15.30 Hannover 96 - FC Bayern 1:0 (1:0)
    04.10.2008 15.30 FC Bayern - VfL Bochum 3:3 (2:1)
    18.10.2008 15.30 Karlsruher SC - FC Bayern 0:1 (0:0)
    25.10.2008 15.30 FC Bayern - VfL Wolfsburg 4:2 (1:2)
    29.10.2008 20.00 Eintracht Frankfurt - FC Bayern 1:2 (0:0)

    Das waren die Spiele nach Bremen. Weder die Niederlage in Hannover noch das 3:3 gegen Bochum, bei dem ich das erste Mal aus vollem Hals "Klinsmann raus" brüllte, war wohl ein wirkliches "bergauf".
    Es gab die ganze Saison über keine länger andauernde Phase mit überzeugenden Siegen am Stück. Immer zwischendurch mal ein Highlight, wo jeder dachte, es wird besser - aber die nächste Schlappe kam mit Sicherheit.
    Getäuscht hat die CL, die bis auf das Barca-Spiel wirklich gut lief. Aber da muss man sich fragen, wieso eine Mannschaft da vernünftig spielt und in der Liga nicht in der Lage ist, mehr als zwei oder drei Spiele ohne Punktverlust hinzulegen. Von den Gegentoren gar nicht zu reden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Gebe Dir Recht und Deine Reaktion ist wirklich sehr sachlich....ich meine die von Dir berichtigte Aussage

    ist nichts als eine Metapher auf unsere Nationalmannschaft.....die haben auch den falschen Trainer. :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Aber gut wäre es auf jeden Fall. Das Idealszenario: sie schaffen Platz drei, verlängern mit Klinsmann, und fliegen dann in der CL-Quali raus. :D
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Weihnachtsfeierhecht sollte sich beim Thema Hirn bedeckt halten. Er würde sich auch besser bei Weihnachtsfeiern bedeckt halten.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Stimmt, da waren noch zwei Spiele dazwischen. Gut, sie wollten ihn halt nach drei Monaten noch nicht feuern. Das wäre schließlich ganz schön aufwändig, bei den ganzen Hilfssheriffs, die er mit ins Boot geholt hat.
     
  7. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Du meinst, "bedeckt" wie ein Deckhengst ? Oder meinst Du, auf den Deckhengst bezogen, nicht eher "unbedeckt" ? ;)
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich meine er sollte seine Hosen geschlossen und oben halten bei Weihnachtsfeiern :rotwerd:
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hallo huelin....das ist das Ergebnis logischen Denkens....ein Ergebnis verkehrt tippen, weil man es so will und weil Wolfsburg 3 x 100% liegenlässt kann dem besten Propheten passieren.....;) :top: :floet:


    Jetzt muß nur noch der andere "Psuedo-Trainer" fallen .... ich meine den, der Klinsmann so gelobt hat
    ....:huhu:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    prophet nogly hat auch diese Umfrage mit einigen anderen usern für sich entschieden und ist unter den 16 %, die die Ablösung von Klinsi noch in der Saison voraussahen.:hail::hail::hail:
     
  11. theog

    theog Guest

    Kompliment an die user:

    Busti, Deadringer, einSpecht, galatasaray_fan, luetjeduevel, Nano, nogly, odie, PrimeTime95, Rockz, Spiderschwein, xPedax
    :top:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe auch richtig abgestimmt :zahnluec:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und es fiel der Begriff "kein Kalkül" von Beckenbauer. Das bedeutet , dass man unüberlegt und ohne Taktik in jedes Spiel geht.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    und man kann immer noch abstimmen! :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :floet: Wirklich ? Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das heute morgen noch ging :floet:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Deadline war bei 16,6 % . Jetzt haben wir 19,9 %. Ein paar Wichtigtuer mehr die auch mal war richtig vorhersagen wollten. ;)
     
  17. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich hab auch noch schnell abgestimmt.
    Möchte ja auch mal richtig liegen! :D :floet:

    Heute 16 Uhr im DSF das erste Training ohne Klinsi!
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na super...:floet: Mist, dass ich nicht fernsehen kann im Büro :floet: