BYE BYE Klinsmann

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 4 März 2009.

?

Wie seht ihr die Zukunft von Klinsi?

  1. Klinsi geht/fliegt noch in dieser Saison

    20,3%
  2. Klinsi und Bayern trennen sich nach der Saison

    46,4%
  3. Klinsi scheitert in den nächsten 1-2 Jahren bei Bayern

    17,4%
  4. Klinsi führt Bayern zu großen Erfolgen

    15,9%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hör erstmal auf mich Mädel zu nennen , damit das klar ist.

    Und ich weiss das Bremen Vize Meister war und normalerweise Bremen und Schalke immer oben mitspielen.
    Ich sagte aber das es in dieser Saison 08/09 nicht der Fall ist weil Bremen und Schalke sich durchwurschteln und im Mittelmaß sind und nicht oben mitspielen.:rolleyes:

    Les du mal genau was ich geschrieben habe, dann sind wir quitt. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da ist kein Fehler. Und hör auf den Lehrer zu spielen. :floet:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Mein Gott wie kann man so vor ....heit strotzen?
    Les dir "Jonas's" Post durch und mache das was er sagt. Vllt. merkst auch du irgendwann mal was!
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein ich meine, dass deer KAder so gut nach 34 Spielen! einfach obenzu stehe, weil die Bayern eben einfacher mal Mannschaften wie Bochum oder Cottbus an die Wand drücken und en passant Punkte mitnehmen, wo der HSV oder Hertha eben großen Aufwand betreiben müssen. Dass sie gegen die direkte Konkurrenz schlecht aussehen in Einselspieln ist nicht verwunderlich, weil dessen Trainer eben erfahrener und besser sind.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag es ruhig Dummheit ?

    Das ist wegen dir. ;)

    Du bringst einen genauso mit dein Beiträgen zur Weißglut.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Du bist wege mir dumm?

    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Auch mal was neues :lachweg::lachweg:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber anders rum denke ich auch. :floet:

    Das du auch wegen mir "dumm" bist.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Uhh jetzt hast es mir gegeben. Mir zittern die Knie :lachweg::lachweg:

    Nimm dir das mal bitte zu Herzen:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klinsmann hat gerade eine kluge Strategie: Er tut so, als ob er bei Bayern ein Himmelfahrtskommando übernommen hätte, als ob er Energie Cottbus vor dem Abstieg bewahren müßte. Viele kluge Sprüche, besinnliches Reden.

    Der erinnert mich an Mitschüler früher, die von nix ne Ahnhung hatten, und dir dann aber Schulaufgaben selbtsicher erklärten (falsch erklärten)und man dachte , oje die sind ja gut drauf, die schreiben bestimmt ne 1 und du ne 5 und am Ende hatten die die 5er und du den 2er. So einer ist Klinsmann, die Note 6 wird er bekommen.

    Typisch auch, dass er jetzt Leute opfert wie Rensing um von sich abzulenken , das gleiche Strickmuster wie bei Löw, der Ballack angriff. Verzweiflungstaten von Menschen, die überfordert sind.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö dafür ist mein Herz mir zu kostbar. :lachweg:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oder zum knobeln: " Si tacuisses, philosophus mansisses"
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Falsch Ballack hat Löw angegriffen. Das weiss doch jeder.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ja das ist die Version für kleine KInder. Träum weiter!:lachweg:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja träum du schön weiter. :rolleyes:

    Und ich binn dafür das wir aufhören und uns auf das Thema konzentrieren.

    Wollen ja nicht das NK+ F uns verwahrnt.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Hahst duh ehtwah schohn Ahngst?

    Gihbt dohch soh ohder soh nehn eihgenen Spahm Threahd führ dihch.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein einer muss aber hier das mal sagen, sonst muss NK+F noch einschreiten ein. ;)
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Dannn schweig jetzt auch bitte! Nur noch zum Thema. Also kannst du den PC ausmachen!:lachweg:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte ich den PC ausmachen, sehe kein Grund darin.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Günter Netzer: Klinsmann und Bayern - ein einziger Irrtum - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Günther Netzer und nogly deckungsgleich. Als sich es las, dachte ich es ist von mir!:hail:

    Netzer spricht noch von Arroganz von Klinsmann, dass er für sich beansprucht, dass man seine Ideen erst in zwei Jahren verstehen werde.:top:

    Ich nannte es Druidentum. Die Bayern dachten sie hätten wie die Römer den Miracoulix im Sack. Hetzt werden sie fesstellen, dass es nur IDEFIX ist.:lachweg:

    Videoaussagen von Klinsmann auf der Seite sprechen für sich. Auch die vom armen Rensing bei 1:00. Der sagt durch die Blume, dass er von Klinsi verarrscht wird.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Gibs doch endlich zu: Du BIST Netzer. Herzlich willkommen, Guenna !
    :D
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was mir so richtig an dem Klinsmann stinkt ist, dass der immer weiter macht und nichts zugesteht. Am Anfang der Saiosn hat er von 3 Titel geschwafelt, dann waren es nach dem Aus in Leverkusen nur noch 2, die er erringen möchte und erringen wird. Nach Barca wars dann nur die Meisterschaft, die jetzt das große Ziel ist und die man natürrlich auch erringen wird, und wenn er jetzt die Meisterschaft verdaddelt , dann redet er sofort von einem wichtigen Entwicklungjahr und dass man im nächsten Jahr alle 3 Titel holen möchte und so geht das immer weiter. Jeder andere stellt sich hin und sagt:

    " Jawohl, ich bin gescheitert, das war eine Nummer zu groß für mich".​
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Müssen wir ein und dasselbe Thema eigentlich parallel in drei Threads durchkauen?

    Davon ab, würde er die Flinte jetzt ins Korn werfen, wären es wieder die Selben, die schreien, daß er sich verpisst, der feige Hund.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wo gehts denn noch um Klinsi ? Führe mich auf die saftigen Weiden!:D

    Verpissen kann sich nur einer, der noch aufräumen müßte. Klinsi steht aber Aufräumarbeiten nur im Wege. Das ist ein großer Unterschied.

    Wenn mein lästiger Besuch endlich nachts um 2 geht, denke ich auch nicht:" Man der hat sich aber wieder verpisst":lachweg:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hab mal überschlagen. In Europa gibt es mindestens 10 Mannschaften, die vor den Bayern stehen. Das ist die internationale Drittklassigkeit!

    Weiter so!
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nöö. Ist immer noch erstklassig....:D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Bayern hat als einzige Deutsche Mannschaft ins Viertelfinale geschafft und überlebt während Schalke und Bremen ja schon in der Gruppenphase es nicht geschafft haben. :D
    Und dank Schalke und Bremen das die es nicht geschafft haben, kriegen die Bayern mehrere Millionen auf das Konto. ;)
     
  28. theog

    theog Guest

    Bremen und der HSV spielen noch International, während Klinsi wohl seine versteckte Buddhas zum Trost wieder aufsuchen wird...:huhu:
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Und was ist daran nun Klinsmann anzukreiden? War ja vorher schliesslich nicht anders, dass mindestens 10 Mannschaften in Europa besser sind als die Bayern; und das, obwohl die Bayern von den angeblich ach so tollen Trainern Hitzfeld und Magath trainiert wurden.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dass er Bayern noch weiter von der Spitze weggeführt hat und kein System mehr zu erkennen ist. Und ich sage nochmal: Magath hat man nicht machen lassen, sondern hat ihm reingeredet, während Klinsmann freie Hand hatte.

    Außerdem sah sich Klinsmann noch vor 1 Monat auf Augenhöhe mit Barca. Weltfremdheit kann man einem Klinsmann wohl ankreiden. Und was resultiert aus Weltfremdheit?
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber nicht in der CL. ;)

    http://community.sport1.de/f101/beitrag-102276-20.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009