BWG

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Sandra04, 15 Dezember 2011.

  1. Sandra04

    Sandra04 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich schmeiss mal ein nettes Hallo in die Runde :huhu:
    Getauft wurde ich auf den Namen Sandra, aber mein Rufname schwankt zwischen Mama, Schatz und Zicke hin und her.
    Ich bin 38 Jahre und habe 4 Kinder. Seit ich denken kann bin ich Schalke Fan, aber ich durfte leider erst in diesem Jahr zum ersten Mal in die Arena; es gibt echt nichts Schöneres :hail: Sky haben wir uns extra wegen den Schalke Spielen zugelegt, damit ich ja nichts verpasse :D

    Also, wenn noch Fragen da sind, dann raus damit :klatsch :

    BWG
    Sandra
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Herzlich Willkommen Sandra!

    Hast du deine Kinder nach Schalker Legenden benannt? Rudi und Yves oder so? ;)
     
  4. Sandra04

    Sandra04 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Sagen wir eher so: Die Namen wurden vom Vater ausgesucht und hätte ich so einiges vorher gewusst,
    dann würde mein drittes Kind ganz bestimmt nicht Manuel heissen :rotwerd:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo Sanda, herzlich willkommen im Forum :huhu:

    Ich bin Miriam, VfB-Fan, und ich wünsche dir ganz viel Spaß hier :)
     
  6. Sandra04

    Sandra04 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Und Danke für das Willkommen! Hier zu Hause bin ich von allen möglichen Fans umlagert: Zecken, Bauern usw. ich kann also damit gut umgehen und mich benehmen :floet:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach, wenn wir uns hier mal nicht so benehmen, werden wir von sehr netten Mods sehr freundlich darauf hingewiesen :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hi Sandra hier auch nochmal ein nettes Hallo!

    Viel Spaß hier bei uns. :top:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :huhu: Ich würde Raul vorschlagen :huhu: .

    Ach ja, herzlich willkommen :top:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Herzlich willkommen.:huhu::top:

    Um Gottes Willen.............:staun:...........
     
  11. theog

    theog Guest


    :rolleyes::nene: warum? warum? :nene: trotzdem willkommen und viel spass hier :huhu:
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Hi Sandra, willkommen im Klub. Fuer einen echten Schalker Jungen kann es natuerlich nur einen Vornamen geben, auch wegen der damit verbundenen Initialen: Youri-Yves. Ist vielleicht besser, dass ich keine Kinder habe...
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Der Kleine von nem Fanclubkollegen von mir heißt mit Vornamen Dante.

    Ich wusste bis dato aber gar nicht, dass Dante ein ganz normaler Vorname ist.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Hast Du noch nie von Dante Aligheri gehoert, dem groessten italienischen Dichter und Schriftsteller ueberhaupt? Das ist der Verfasser der Goettlichen Komoedie (und der mit dem Inferno).

    Daneben gibt es dann noch den Dante aus einem meiner Lieblingsfilme, naemlich "Clerks - Die Ladenhueter":

    Dante_hicks.jpg

    Trotzdem ist Dante natuerlich eine eher mutige Wahl als deutscher Vorname, aber es gibt bestimmt auch schon einige Rauls in Gelsenkirchen...

    EDIT: Okay, noch ein Videolink bezueglich Clerks:

    http://www.youtube.com/watch?v=tpQqH4H_SUQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2011
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    Hiesse er Andante, würde das seinem Tempo nicht gerecht. Dann besser Allegro. :D
     
  16. Sandra04

    Sandra04 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Klar, Raul und Lars :herz: