Bvb

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lowrider, 13 Januar 2006.

1. Lowrider

Lowrider Erfahrener Benutzer

so eben langts wenns hier schon extra threads für zweitligiste:auslach: und minderwertige borussen:lach: gibt dann muss hier endlich mal was richtiges rein..und zwar ein thread nur für unsren BVB:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

ich sag nur :1: auf die ware borussia (dortmund):1:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Omg jetzt fängt die falsche Borussia auch schon an... :zwinker:

Übrigends am 21.01 nächsten Samstag haben kommt es zum testspiel Borussia - BVB in Bergisch Gladbach!

Nettes Freundschaftsspiel, leider muss ich arbeioten und kann nicht hin!:arg:

4. Lowrider

und für mich is es wie immer viel zu weit so ein ärger!mehr als ne handvoll spiel bekomm ich selten pro jahr zu gesicht oder ich müsst halt nur nach frankfurt fahrn aber naja!
    morgen gibts auch noch des revier tunier:bvb,s04,bochum
    aja kann ich doch net auf mir sitze lasse wenns en topic für 1860 und gladbach gibt dass mein verein hier net vertrete ist!

5. snail

snail Benutzer

da hat meien borussi heute hinten dicht gemacht, leider hat es nur für den zweiten platz gereicht udn nciht für platz 1 :1:

6. Lowrider

enigstens die abwehr hält und schlake ist hinter uns gebliebe!
    bochum is uninteressant elender zweitligist^^

7. snail

snail Benutzer

hoffen wir das schalke am ende der saison hinter dortmund ist, das wäre das geilste überhaupt :32:

8. Hacko

Hacko Erfahrener Benutzer

Ist mir sowas von egal was die falsche Borussia und Schlacke machen, hauptsache wir sind im Uefapokaaaaal, Uefapokaaaaal....

9. Chew Guevara

Chew Guevara Benutzer

am 28. gehts endlich wieder los heimspiel gegen wolfsburg und dass dortmund vor herne ost is is doch eh klar oda?

10. Hacko

Nächste Änderung:
    Sorry, habe da voreilig evtl. eine falsche Info weitergegeben. Das Spiel ist zwar auf 14:15 vorverlegt worden, aber ich finde keine Informationen darüber, ob es auch im DSF oder auf einem anderen Sender gezeigt wird. Weder auf deren HP noch im VT.
    Auf jeden Fall zeigen sie um 16:00 Hertha-Nürnberg.

11. André

Live? :eek1:

Und ich bin live auf Arbeit und kanns nicht sehen! :arg:

12. Lowrider

und immoment kommt hsv-basel!is ja schon net schlecht was die so alles zeige!

ich hoff ich schaffs dieses jahr en paar mal öfter ins WESTFALENSTADION!
    und dass vor herne ost und dieser andern komischen borussia lande is doch sowieso klar oder bezweifelt des wer?

mal so nebenbei wer weiß was borussia heißt?

13. André

Kommt aus dem lateinischem und bedeutet soviel wie: Preußen, wenn ich nicht irre... :hm:

14. Hacko

Du irrst nicht! Preußen (lat.: Borussia, Prussia oder Prutenia)

Also demnach könnte das auch heißen BVP :zwinker:

15. Lowrider

hey hätt gar net gedacht dass ihr des wisst oder wurde da etwa gegoogelt??oder ähnliches^^

16. André

Also als Fan der echten Borussia weiß man das! :zwinker:

Ich wusste es wirklich, als ich 13 oder 14 war und die ersten male ins Stadion ging, wollte ich das unbedingt wissen, und da hat mir das damals ein netter Onkel erklärt! :zwinker:

17. Hacko

Eben, so was weiß man bei uns halt. Ich möchte garnicht wissen wie viele Leute von der Dortmunder Zahnspangenfraktion nicht einmal wissen was BVB heißt. Naja es gibt halt nur eine Borussia!

18. Hacko

4:1
    für die einzig wahre Borussia!

19. André

Geil, habs zwar nur auf Videotext lesen können, aber trotzdem immer wieder schön zu zeigen wer die einzig wahre Borussia ist!:top:

Kam das Spiel jetzt eigentlich wirklich im DSF? Und falls ja kann mal wer kurz den Spielverlauf posten? :hm:

20. snail

snail Benutzer

nein das spiel wurde nicht übertragen udn bin im nachhinein auch glücklich darüber :eek:0:

21. Lowrider

gebt zu des habe die sich doch nur ausgedacht die des in videotext gestellt habe:arg:
    naja ok fairerweise gratz:ka:

hoff ja mal dass des nächste woche gege wolfsburg besser wird!ich mein letztes jahr wars in der buli jahr eigentlich ok wenn man mal von den letzten 3spiele gege hannover frankfurt und bayern absieht hoff mal dass es jetz wieder besser anfängt und die sich wieder den arsch aufreiße und die verletzten bald wieder fit sind und nach dem afrika cup kommt ja auch unser neuer also denk ich erstmal bis samstag positiv:top:

22. André

Ähm kommt zufällig jemand von Euch zum Auswärtsspiel nach Gladbach?

Weil dann könnte man sich ja mal auf ein paar Bierchen verabreden! :zwinker: :1:

23. Lowrider

wann spiele die denn in gladbach?
    würd mich schon reize war schon mal dort allerdings zu böckelberg zeite!war der letzte spieltag der saison damals und gladbach is abgestiege dortmund hat 2-0 gewonne!
    der borussenpark wär mal was neues allerdings arsch weit für mich!