BVB - Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aode^^, 2 Dezember 2006.

1. Aode^^

Aode^^ BallspielVereinBorussia

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

91.Minute - Smolarek

3 Punkte in nem richtigen SCHEIß spiel....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

...und der Trainer geht (in der Sommerpause)....

Warum erst dann, dass bleibt wohl das Geheimnis von den Beteiligten. Ein Trainer auf Abruf ist noch schlechter als sonst....also wenn weg, dann jetzt bzw. in der Winterpause...

4. Teddy

Teddy Member

@ Board User

Trainer rausschmeissen,schön und gut.Aber wen hättest du als Alternative anzubieten ?

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ottmar Hitzfeld...und bevor einer sagt, er will nicht oder sowas...Ich bin nicht die Vereinsspitze und kenne den Markt nicht...

Ich weiss nur, das hat die Vergangenheit oft gezeigt, dass Trainer auf Abruf keinen guten Job mehr machen, schon gar nicht, wenn man sich vor Vertragsablauf am Ende einer Saison trennen will. Deswegen bin ich der Meinung: Wenn man sich trennen will, dann nicht erst in 19 Spieltagen, sondern besser gleich. Da spart man sich die Rückrunden-Krise und den Krach deswegen...

6. Teddy

Teddy Member

Hitzfeld würde ich auch sofort nehmen,obwohl,jetzt benutze ich mal deine Argumentation,die Vergangenheit auch gezeigt hat,dass Trainer selten Erfolg hatten,wenn sie zu ihrem alten Verein zurückkommen.

Der Wunschtrainer wird aller Voraussicht nach erst im Sommer frei,also werden wir weiter warten müssen.Vielleicht platzt ja jetzt der Knoten und die Mannschaft fängt plötzlich an guten Fußball zu spielen,auch zu Hause.

7. most wanted

most wanted Guest

Auch nicht schlecht. 2 Chancen im ganzen Spiel und wir gewinnen 1:0.

Aber es wird echt immer grausamer die Heimspiele zu gucken. Aber egal, Hauptsache 3 Punkte.