BVB vs. SSC Neapel 5. Spieltag Champions League

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 25 November 2013.

  1. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    Sauber! :top: Leider nur grad im MoMa die Zusammenfassung gesehen!! Jetzt gegen Marseille den Sack zumachen!!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Chance genutzt. Das war wichtig für den BVB auch im Hinblick auf die Liga / Krise etc.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Ichsachma so: Die Mannschaft unterscheidet sich kaum von derjenigen, gegen die Gladbach in der letzten eher übersichtlich starken Saison 4 Punkte in der EL holte.

    Also sollte man da hinfahren, um zu gewinnen.

    Das Verlassen auf "nicht mehr viel reissen" geht überdurchschnittlich oft nach hinten los.
     
    pauli09 gefällt das.
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lewa war erstaunlich unkonzentriert.
    dafür kuba und obame umso besser.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Auch wenn Marseille mit dem B-Team antritt, bleibt wie immer die spannende Frage: verwerten die Dortmunder ihre Chancen auch oder wieder nicht? :D
     
  8. theog

    theog Guest

    Die eine chance da muss er machen, aber es war verdammt knapp. ;) Der grösste Unsicherheitsfaktor gestern war Kehl wegen seiner fehlenden Spielpraxis...Als er den Ball hatte, ging mein Puls bis 300 hoch...:aufgeb:Muss denn Bender bei jedem Spiel irgendwas brechen? :aua:
     
    pauli09 und Holgy gefällt das.
  9. theog

    theog Guest

    Apopos Rückfahrt...:nene: Wir brauchen einen Fred "Sauerlandlinie - A45":nene: OldSchool...:nene: Kurz am Vorbeifahren bei Lüdenscheid-Nord gehts dann los: Warnschilder über Vieh & Tiere, die die Autobahn kreuzen, Warnschilder über Strassenschäden und watt weiss ich, und dann dieser brutal-dichte Nebel bis Olpe...:nene: und am Schluss diese Deppen, die vergessen, ihre Nebelscheinwerfer vorne und hinten auszuschalten, wenn der Nebel vorbei ist...:aua:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin sicher, dass Oldschool NICHT für die a45 verantwortlich ist! ;)
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    ... verantwortlich nur an Tagen, an denen der BVB kein Spiel hat. :aetsch2:
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Aus einem anderen Forum: Papa, die griechische Abwehrmaschine

    :D Herrlich
     
    kleinehexe gefällt das.
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Na gut, die haben die Tore gemacht, neben dem Elfer.

    Helden aber waren für mich andere. Sokratis als Turm in der Schlacht zum Beispiel, Sahin als Stratege im defensiven Mittelfeld, Micky als Dreh- und Angelpunkt nach vorne... Und natürlich Sven Bender, der mit gebrochener Nase durchgespielt hat. :hail:

    Der BVB ist wieder da. :)
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Man merkt halt wo er herkommt, der Manni.
     
    theog und GilbertBrown gefällt das.
  15. sebi11

    sebi11 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    • Bender war eindeutig der beste Mann. Der Junge hat Willen gezeigt