BVB vs. Borussia Mönchengladbach - Wiedersehen mit Reus

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 27 September 2012.

?

Dortmund gegen Gladbach:

  1. *

    Heimsieg

    56,3%
  2. Unentschieden

    25,0%
  3. *

    Auswärtssieg

    25,0%
  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    4-0 sehr schön!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.977
    Gibt es für jede Bude mehr ein Jahr drauf?
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gladbach hat wohl Tag der offenen Tür. :isklar:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    4:0,

    nun geht es wirklich in den Bereich der Selbstaufgabe.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    ISM: Und das langt, dass man 30 Prozent der Zeit seine Leistung bringt und den Rest komplett verweigere?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö. ;) ........
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    los, bitte noch eins von uns, dann stimmt mein tipp wenigstens
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Verweigern will ich da gar nicht sagen.

    Die zwei Gegentore in kurzer Zeit haben denen das Genick gebrochen...

    5:0

    Und da uns vorn komplett die Kreativität fehlt auch mal ´nen intelligenten Gegenschlag zu landen kam eins zum anderen, zudem dann Dortmund im Rausch.
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.101
    Wir haben unser Rückrad verloren, unser Zusammenspiel passt noch nicht, wir haben noch viel Arbeit!
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    5-0 sehr schön!
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Jetzt wird echt ein Abschlachten, Ter Stegen war zuvor schon angeschlagen, nicht erst nach dem fallen. Die Abwehr lädt zum fröhlichen Toreschiessen und im MF wird der Ball einfach hergeschenkt. Ich hab ausgeschaltet X(und geh jetzt zum Konzert von Damo Suzuki und Ax Genrich ,also Ex Can und Guru Guru:huhu:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Macht hoch die Tür, die Tor macht weit ..... :suspekt:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Wenigstens sieht jetzt jeder dass die Truppe keinen Charakter hat. Und jetzt das Aus gegen Fenerbahce und dann die Niederlage gegen Frankfurt, aber die sind ja auch zweiter....

    Seit Favre gesagt hat, wir müssten aufpassen nicht abzusteigen, spielen wir wie ein Absteiger. ;-)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du hast favre als schuldigen erkannt?
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Nicht nur, ach noch was.

    Mann des Spiels: Luuk de Jong

    Heute alles richtig gemacht. :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hätte er sich doch mal 5 Meter vor dem Strafraum fallen gelassen. Vielleicht hätte der Schiri Elfmeter gegeben. :D
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.977
    Ich finde, seit wir in Limassol mit der B-Truppe spielten, isses vorbei. Moment, da hatter das ja auch gesagt, oder?
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.977
    Wo iss Theo, die Oberbockwurst?

    Ich muss dem noch meine Lieferadresse schicken.
     
  20. theog

    theog Guest

    Das Spiel ist doch nicht 3:0 ausgegangen...:D bohaa... respekt an den Gladbacher Block aber, sie haben die BVB Spieler ablaudiert, als sie ihre siegesrunde drehten...:hail:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In Neunkirchen auch nicht. :zahnluec:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag das nicht laut. :hammer2: Sonst taucht er noch auf. :floet:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Leg ab jetzt mal jeden Monat 'nen Fuffi auf die Seite.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Pauli hätten wir in unserer jüngeren Vergangenheit auch 200 Millionen Euro Schulden gemacht, wären wir nun international auch bekannter. Kannst Du stolz drauf sein. Habe gerade gelesen Watzke fordert Financial FairPlay. :D

    Tja in Dortmund vergisst man gerne mal. Man gründet Interessengemeinschaften die sich gegen teure Eintrittskarten für Gästefans richten, zeigt dabei mit dem Finger auf andere, aber selbst kassiert man noch mehr. Die Altlasten müssen ja abgebaut werden.

    Der Bvb und seine Anhänger sind mittlerweile so arrogant und überheblich, dass ich mich freue dass der FCB in dieser Saison mit mindestens 15 Punkten Vorsprung Meister wird. :)

    Die können mit Erfolg wenigstens umgehen. Euch steigt es leider zu Kopf.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Au weia.

    Der war aber böse von dir.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Ne, ist nur mein Empfinden und ich finde es schade, habe ich Euch in den letzten beiden Jahren den Erfolg noch wirklich gegönnt.

    Klar sind nicht alle so, aber auch in meinem Bekanntenkreis habe ich das festgestellt. Dauerhafter Erfolg tut halt nicht jedem gut.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das wiederum ist wahr.

    Dennoch: Nicht alle Anhänger des BVB vergessen, wo sie bzw. der BVB herkommt und ich bin auch ziemlich überzeugt, dass man das beim BVB selbst auch nicht vergisst.

    Was natürlich nicht heisst, dass es auch beim BVB keine Leute gibt, die selbiges tun und jegliches Maß vergessen.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Ist aber leider nötig, "die Dortmunder" da immer mal wieder drauf hinzuweisen. Da scheint es so eine ganz spezielle Art der Erinnerungslücke zu geben...
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das "Maß", das hat man beim BvB schon verloren. Man muss sich nur dann und wann mal den Klopp anschauen, aber besser nicht anhören, weil es besser und gesünder für die Ohren ist, um das zu erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2012
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dir tut ja nicht mal der letztjährige gut! ;)
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn du damit meinst, dass wir unseren watzke verehren müssen: das tun wir und werden seine buchhalterische akribie immer schätzen.