BVB vs. Borussia Mönchengladbach - Wiedersehen mit Reus

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 27 September 2012.

?

Dortmund gegen Gladbach:

  1. *

    Heimsieg

    56,3%
  2. Unentschieden

    25,0%
  3. *

    Auswärtssieg

    25,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.822
    Likes:
    2.736
    Geil Hrgota macht heute den Reus!!!! Auswärtssieg!!!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Wenn Klopp bei seiner Aufstellung nichts ändert, macht ihr bestimmt 2 Tore... mindestens...:isklar: Ich hoffe aber, unsere Defensivgranaten Kevin und Manni werden spielen, dann geht das Spiel zu Null aus...:hail:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ab 2021 dann wieder, wenn es bis dahin nicht mal wieder verkauft wurde :)
     
  5. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Ne ne, es war, ist und wird immer das Westfalenstadion bleiben. :hail:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jo. Demnach zu Null verlieren ? :suspekt:. :top:
    Dann drücken wir alle mal der wahren Borussia, der aus Mönchengladbach, die Daumen. Auf das du Recht bekommst. :D
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nun hörma auf zu schleimen.
    wird ja schon glitschich hier.

    wenn ich in peking durch die fußgängerzone schlendere, wird keiner sagen: borussia, das ist gladbach!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.822
    Likes:
    2.736
    In meinem letzten Spanien Urlaub wars aber so. Borussia? Ah, Gladebach.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Woher willst du das wissen ? :suspekt:

    Hmm...:suspekt:........Du marschierst wahrscheinlich mit der BvB - Fahne durch Камчатка. :top:


    Nix mit Schleimen.

    :warn: Denk an die Bundesligatabelle. Ihr werdet im Fall eines Sieges wohl wieder vor uns stehen. Wenn auch nur durch das etwas bessere Toreverhältnis. ;)


    <dl class="userinfo_extra"><dt>
    </dt><dd>
    </dd></dl>
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    In Peking inner Fussgängerzone habe ich mal einen mit BVB-Schal...

    :gruebel: momentma, nee, datt war ja Detti, der auf Samoa Asamoah mit Schalke Trikot getroffen hatte... oder wie wardatt nomma ? Oder wardatt Coulibaly auf Bali ? Für sowatt habbich eimfach kein Gedächtnis, dammichkeit :isklar:
     
  11. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    So! Die bisherige Saison war mir das Bier in der Kneipe bzw. die Fahrt zum Opa mit Sky nicht wert... also so ein grusliger Live-Stream und keinerlei positiver Erwartungen.

    EDIT: Und die ersten drei Minuten haben mehr gute Offensivaktionen als die letzten beiden Spiele zusammen... wow!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2012
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Schade, den Bock in der BVB-Abwehr hätte man nutzen können.
     
  13. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Hanke UND De Camargo sind zu langsam. Maa... genau aus diesen Aktionen muss man was machen in der BuLi gegen Dortmund.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da haben wir gerade Dusel gehabt.

    Wir verlieren wieder zu schnell die Bälle im Aufbauspiel, da fehlen die Ideen und die eingespielten Laufwege.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    träumer! ;)
    warste inner gladbach-kneipe!
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nee, dat war in sansibar anner bar, allet!
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mensch,

    so gut spielt Dortmund heute bisher nicht, warum verschwenden wir nur so viele Konterchancen im Endstadium durch schlampige Pässe... :nene:
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Grummel, jetzt wissen wir, warum uns Reus so fehlt.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    meine waldhütte in &#1050;&#1072;&#1084;&#1095;&#1072;&#1090;&#1082;&#1072; ist von 1909 bvb-fahnen umgeben: das schreckt die bären und die tiger ab! ;)
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und wir, warum wir ihn gekauft haben!
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.822
    Likes:
    2.736
    34 Minuten ordentlich gespielt und dann das Geschenk. Unnötig wie ein Kropf. :(

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  22. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Das war ja eh klar. Aber nun, Dante für 5 Millionen verkauft, Dominguez für 8 Millionen gekauft... irgendwas stimmt da nicht im Preis-Leistungs-Verhältnis.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dominguez macht bisher wirklich keine besonders gute Figur. Okay, Dante hat damals auch etwas gebraucht, um dann eine riesige Lücke zu hinterlassen als er ging.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    2-0 - schön!
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das Preisschiessen ist eröffnet.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.822
    Likes:
    2.736
    Und heim fahren. Schade heute waren wirklich gute Ansätze da. Naja nächster Versuch gegen Fenerbahce.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  27. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Voll gut! Ich hatte gehofft, heute nach der Arbeit noch bei etwas Sonnenschein und Tageslicht mit guter Musik im Ohr und nem Bierchen in der Hand spazieren zu gehen. Und genau dieser Moment ist nun gekommen! Denn Gladbach ist dieses Jahr nicht wie Fortuna!

    Schönes Wochenende zusammen :)
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.822
    Likes:
    2.736
    Ach kann dem Reiff mal jemand den Unterschied zwischen de Camargo und Arango erklären? Wenn ich meinen Job so machen würde...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was veranstalltet Gladbach da?
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wie heißt der Fred hier - "........Wiedersehen mit Reus". Na toll.......... . Die Freude kommt bis jetzt wohl nur von Seiten des BvB.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach Gott, wer nimmt den Reiff denn noch ernst?