BVB übergeschnappt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 5 Oktober 2006.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Bin gerade auf der Homepage des BVB´s rumgesurft und habe folgenden Artikel gelesen: Borussia Dortmund

    Da steht: Tinga: Ronaldinhos kleiner Bruder :suspekt:

    Hm ist das nicht ein bissel weit her geholt? Bisher hat er davon aber noch nichts sehen lassen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Alli

    Alli Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Bezieht sich sicher darauf, dass die beiden viele Jahre zusammen in der Jugend (und glaube auch anfangs bei irgendnem Klub in Brasilien) erfolgreich gespielt haben und sich daher gut kennen.
    Im Kicker steht da ein Artikel drüber. Die telefonieren und sind Freunde :)
    Tinga hat allerdings eine ganz andere Spielweise (und vielleicht auch nicht ganz so viel Talent wie Ronaldinho ;) ), er ist eben der Kämpfer, weniger der Ballzauberer und auch nicht ganz so torgefährlich und offensiv wie sein "großer Bruder".
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Vergleiche mal den Artikel von der Vereinspage mit dem Artikel im Kicker und sieh Dir dann Mal die Quellenangabe am Ende des Artikels auf der Vereinspage an :zwinker:
     
  5. Alli

    Alli Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Alles klar ;)
    Hab ich gar nicht gesehen
     
  6. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Ups sorry, ich habe nur die Überschrift gelesen.... :floet:

    Aschee über mein Haupt....