BVB U23 vs. BMG U23

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 August 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Heute kommt es zum Duell der kleinen Borussias, ich hoffe das wir den Aufwärtstrend aus dem letzten Spiel mitnehmen und auch in Dortmund 3 fach punkten! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    das war wohl nix :-(
    schiri muss unter aller sau gewesen sein
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Wird ne sehr schwierige Saison,das Team ist zu grün:warn:
     
  5. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ja, so ist es leider. aber war ja auch klar. borussia spielt zum ersten mal überhaupt in der regionalliga, das team besteht zum teil aus spielern, die letzte saison noch u19 gespielt haben. die sind dann natürlich alle lange nicht so abgeklärt. das hat man auch beim spiel gg. dresden deutlich gemerkt finde ich. wir waren nicht schlecht, aber letztendlich war dynamo einfach abgeklärter und erfahrener.

    ich hoffe natürlich, dass wir drin bleiben, noch ein jahr regionalliga wäre natürlich klasse :) aber ich geniesse diese saison schon und nehme mit was ich mitnehmen kann (fahrt nach st.pauli z.b.)
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Aber trotzdem hätte Borussuia sich auf 3-4 Positionen verstärken müssen,so kann Pander mit sicherheit nicht das Ziel Klassenerhalt ausgeben,diese Liga ist einfach zu stark um nur mit grünen Jungs ins rennen zu gehen,Fussballerisch sind wir janicht schlecht,aber das reicht nicht,so machen wir uns viele Jahre aufbauarbeit kaputt,schade:nene:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jo sehe ich auch so, und alles andere als ein Abstieg wäre eine Überraschung. Zumindest 1-2 erfahrene Spieler hätte man holen müssen / sollen! :hammer2:
     
  8. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    es wird sehr schwer aber ich denke die jungs schaffen das und landen am ende auf platz 11.