BVB - Stuttgarter Kickers 2-4

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lapebe, 25 Juli 2007.

  1. lapebe

    lapebe Active Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    2
    vielleicht sollte der BVB bei der nächsten Vorbereitung lieber gegen die E-Jugens der Kickers spielen, dann wäre es vom Ergebnis bestimmt genau anders rum gelaufen und der BVB würde mit breiterer Brust in die Saison starten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Geil! :top:
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Nachdem so einige Borussen den BxB nach dem Sieg gegen AS Rom quasi schon als europäisches Topteam und als den kommenden deutschen Meister abgefeiert haben, würde mich nun auch mal die Meinung der BxBler zu diesem Spiel interessieren...:fress:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das war nur ein unbedeutendes Spiel auf dem Weg zum Meistertitel 2098.:lachweg:
     
  5. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Scheint ein interessantes, hochklassiges und abwechslungsreiches Spiel gewesen zu sein. Quasi als Einstimmung auf die erste DFB-Pokalrunde á la Borussia :D :prost:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Klare Sache: Vorstand und Zorc raus, Fussballmafia DFB und sowieso!