BVB - Schalke: Prügeleien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 13 Mai 2007.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Alles gegelte (oder bei den Polen glatzköpfige)Weicheier .

    Echte Fankultur gibt es nur in Honduras und Bolivien, das sind noch wahre Fans, nicht solche Weichspühler wie die Jugos, Griechen und Polen.

    Fußballkrieg - Wikipedia
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    So, nen schönen Feierabend denke ich mir, schnell noch zur Currybude und ne Wurst einpfeiffen und was seh ich aufm Weg dahin?

    Vatern mit Kind , beide mitm Dorfmund Schal!

    Ich natürlich, so in frischer Erinnerung an echtes Fan- und Kerlsein rauf auf die beiden und die erstmal nach Strich und Faden vermöbelt.

    Selbst schuld, wat rennen die auch durch Berlin mit solchen Lappen.

    Werd ich nun auch zum Ehrenjugo weil ich ich ja jetzt son toller Typ bin?
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bist du wieder mal im Zug eingeschlafen? :zwinker:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Habe ich da was verdrängt?:gruebel:
    Nee, in besagtem ICE saß ich nur von Mannheim bis Karlsruhe.
    Natürlich nicht ohne in der Kürze der Zeit 3 verspätete VfB-Fans zu vermöbeln. :zahnluec: Jetzt hab ich hier 3 so Brustringtrikots liegen... :suspekt:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    So is richtig... Wirst mir immer sympathischer. :top:
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Boah, Scheisse ej, dat ich nich dabei war!!! Denen hätt ich auch noch auf´s Maul gegeben, ey!!!!

    @ GilbertBrown: noch schlimmer sind die Behindertenparkplätze!!!! Was haben DIE Typen denn bitteschön beim Fußball zu suchen!!??
     
  8. most wanted

    most wanted Guest

    Hihi :) Nur, weil ich ein Satz schreibe, der Fakt ist wird so en Theater gemacht, hehe :)
    Aber, dass ich das selber schlecht finde ist dir natürlich nicht in den Sinn gekommen? :)
     
  9. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Sollte es?

    :gruebel:
     
  10. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Die hatten nicht zufällig Shirts an wo "Swiss-Crew Dortmund" drauf stand, oder? :gruebel:

    @Olli: Danke nochmal für den SMS-Ticker vom Derby. Haben anschließend in Willingen ordentlich den Sieg begossen :prost: :huhu:
     
  11. most wanted

    most wanted Guest

    Ach Quaaaaatsch, ich liebes es, wenn Menschen sterben.
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Tut doch jeder... :prost:
     
  13. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    "Fans" sind also nur die "harten Jungs".Aha,wieder was gelernt.
    Wer also nicht auf die "gegnerischen Fans" einprügelt ist kein "Fan".
    Wat bin ich froh,dat ich kein "Fan" bin.:lachweg:
     
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Finde das auch Assi, die kleinen Bettnäser sollen selber Fußball spielen und nicht mit den großen ins Stadion, die störn nur beim anschließenden gepflegten Gekeile!

    Ich bin ja Bayern-Fan und wohne im Schwabenland. Wen muss ich jetzt alles verprügeln? Will da nix falsch machen. Bitte um Hilfe
     
  15. derbysieger2007

    derbysieger2007 Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    wir sind halt die nummer 1 im pott BVB 4 ever






    derbysieger 2007 - Home
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Alter - hast Du nen Kurzen...:auslach: