BVB - S 05, eine GElungene Meisterschaftsversauung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 10 Mai 2007.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    so wirds am Samstag um ca. 17.20 Uhr heissen. Wir müssen den Schlackern einfach die Meisterschaft versauen. Ein Unentschieden wäre ja schon ganz ok, wenn Stuttgart & Bremen gleichzeitig gewinnen.

    Und wir werden wieder Derbysieger sein und dann gibts für jeden ein 50-jähriges T-Shirt.

    Die Überschrift findet ihr natürlich in keinem Duden ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mir fällt es schwer, dies zu sagen, aber heute Nachmittag bin ich glühender BVB Fan!
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich wünsche dem bvb auch alles gute.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das wäre geschafft. Ich bin stolz auf euch, Jungs. :prost:
     
  6. Bayernzipfel

    Bayernzipfel Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ich als bayern fan sage danke an bvb

    und sage auch danke für die einladung auf die 50 jahrfeier in dortmund

    gut gemacht jungs
     
  7. most wanted

    most wanted Guest

    Danke BVB! Und jez bitte Stuttgart nur noch gegen Cottbus gewinnen, bitte!

    Der Threadttel passt so sehr, wie das 50-Jahr T-Shirt für Schalke.
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Gratulation, Klasse gemacht BVB! :top:
    Bezeichnend wenn Neuer bester Gast war!
     
  9. Turbo

    Turbo Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    naja glückwunsch zum sieg... aber noch ist nix verloren
     
  10. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Welch eine Genugtuung! :auslach: Gott sei Dank wird der GazProm-Club nicht Deutscher Fußball-Meister. :hail: Der BVB hat vielen Fußballfans einen Herzenswunsch erfüllt, indem er S04 mit einer Niederlage nach Hause geschickt hat und somit, dem gleichzeitigen Sieg des VfB, fast jeglicher Meisterträume beraubt hat. Hoffentlich geht am letzten Spieltag nix mehr schief und der VfB hält dann verdienterweise die Meisterschale in den Händen. :hail: DANKE FUßBALLGOTT! :top: :prost: :huhu:

    BF. :prost3:
     
  11. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0

    Doch, und das ist gut so! :zahnluec: :auslach: :zwinker:

    BF. :lachweg:
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Gott sei es gedankt, dass solche *** wie Du keinen Club in der ersten Liga haben.
    Von daher läuft man Beiträgen vor Dir ja glücklicherweise nur selten über den Weg. ***
     
  13. most wanted

    most wanted Guest

    Hoffentlich macht Stuttgart am Samstag alles klar, bitte bitte.
     
  14. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    :zahnluec: :zahnluec: :auslach: :auslach: :zahnluec: :zahnluec:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bitte keine Beleidigungen mehr, sonst mach ich den Thread zu.
     
  16. Garcia

    Garcia Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    DERBYSIEGER, DERBYSIEGER hey hey. Hab nen schönes Video zum BVB Humba gemacht unter Faybl.de - Die besten Informationen zum Thema faybl. dann auf "Mit Video" klicken, der hammer wie wir die blauen weggehauen haben :)