BVB-Motive für Wandverschönerung gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 13 Juni 2009.

1. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Hallo Leute,
    jetzt kommt eine wahrscheinlich nicht ganz alltägliche Anfrage auf Euch zu.

Ein Hinweis vorab: Jeglicher Unfug (sprich Threadfremde Beiträge) wird rigeros und ohne Vorwarnung/Begründung gelöscht!

Ich habe folgendes Anliegen: Nachdem ich jetzt unseren Partykeller (49qm) endlich wieder auf "Vordermann" gebracht habe (also neu tapetziert/verputzt bzw. gestrichen) möchte ich eine von zwei mir zur Verfügung stehenden Wänden (in diesem Fall konkret 2,20m x 2,30m) von ´nem Kumpel sprayen lassen. Er ist seines Zeichens Berufsschullehrer für die Fachrichtung Maler & Lackierer und kann so ziemlich alles detaillgetreu sprühen, was man ihm vorgibt.

Meine Cheffin habe ich auch dahingehend überreden können, dass eine Wand meiner schwatzgelben Leidenschaft gewidmet werden kann. Allerdings darf und soll es nicht eine montone schwarz-gelbe Fahne oder lediglich das Wappen sein.

Deshalb meine Bitte:
    Habt bzw. kennt Ihr BVB-Motive aus dem www oder sonstwoher, die etwas aufwendiger sind (bespielsweise mit Stadt- oder Stadionhintergrund oder änhlichem)? Dann postet hier doch bitte sämtliche Fotos von Grafittis, Tattoos oder was auch immer Euch in den Sinn bzw. vor die Augen kommt (gerne auch per PN).

Besten Dank schon mal.

Gruß,
    Curva

PS: Wie bereits eingangs erwähnt, ist dies eine Anfrage ausschließlich auf Motive rund um den BVB bezogen (ohne "Anti-Motive"). Alles was nicht dementsprechend einzuordnen ist, wird kommentarlos gelöscht!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

auf schwatzgelb.de findest du einiges...guck mal hier die Graffitis:

schwatzgelb.de | BVB Graffitis im Stadion

Absosten hier (allerdings weiss ich nicht, ob es fuer eine Wand geeignet ist): BVB 09 Art-Edition - Kunstdrucke

:huhu:

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

-> BVB wallpapers :weißnich: was dabei für Dich ?

5. André

André Foren-Capo Administrator

http://images.google.de/images?hl=de&q=bvb&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq=

Lass auf jeden Fall mal bitte paar Fotos sehen, wenn es fertig ist. Bin da sehr gespannt! :top:

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2009
  6. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Danke schon mal für die ersten Links. Werde es dann mal mit meiner Regierung durchgehen und hoffe, dass etwas dabei ist, wo sie ihr okay gibt :top: