BVB Meisterfeier

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 3 Mai 2011.

1. theog

theog Guest

Hier die Karte:

snapshot1.jpg

Quelle : Am 15. Mai: BVB-Meisterfeier auf B1 perfekt - Route für Autokorso steht -  Ruhr Nachrichten

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht nach Dortmund fliege. Wollte sowieso nach Münster im Sommer, da könnte ich den Besuch gleich vorverlegen... Und die Feierstimmung wegen des Preußen-Aufstiegs bekäme ich auch gleich noch mit... :)

4. theog

theog Guest

Dann koennten wir uns eventuell treffen, wenn du kommst. Ich bin dort mit einem bekannten aus Bochum. ;)

5. huelin

Auf jeden Fall - wenn ich es tatsächlich mache...

6. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

boar ei, das wird abgehen am 14. Mai (wobei noch geiler als am Samstag kann ich es mir nicht vorstellen). Schade nur, dass ich dann nicht da bin......

7. theog

theog Guest

neues geiles Lied für den deutschen Meister: :laola:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. theog

theog Guest

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="news_bold" width="100%">Autokorso um 12.09 Uhr am Borsigplatz - vier Kilometer bis zur B 1</td></tr><tr><td class="news_small"> </td></tr><tr><td class="news_normal" style="width:100%;">[6.05.] Der Autokorso wird sich gegen 11.30 Uhr in Bewegung setzen und voraussicht-lich um 12.09 Uhr den Borsigplatz erreichen. Nach eineinhalb Runden geht es dann auf die rund vier Kilometer lange Strecke über Oesterholzstraße, Weißen-burger Straße, Hamburger Straße, Ostwall, Ruhrallee bis auf den Rheinlanddamm (B1), wo noch etwa 900 Meter zurück zu legen sind. (siehe Plan).</td></tr></tbody></table>

Borussia Dortmund

9. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Ich freue mich schon Riesig auf das Wochenende!!!!:prost:

10. theog

theog Guest

Jo, hier alle news zur meisterfeier am Sonntag.

BVB-Meisterfeier 2011 - Stadtportal dortmund.de

Mir ist noch nicht ganz klar, wo man denn überhaupt parken darf...:gruebel: Die schreiben, man solle mit dem Fahrad oder mit einem anderen komischen Verkehrsmittel ("Zug" oder "Bahn" nennt man das...:suspekt:) nach DO kommen. Egal, am Sonntag werde ich mich in meine Skoda-Rakete reinsetzen, und dann ab geht die post :banane::victory:

11. Borusse91

Heute gab es eine Pressekonferenz zur Meisterfeier. Dort wurde ein Angeblicher Shakira-Auftritt dementiert. DJ Ötzi sollte am Sonntag kommen, aber dieser sagte kurzzeitig ab.
    hier die ganze PK:
    Letzte Pressekonferenz:*Dortmund ist bereit für die BVB-Meisterfeier*-* Ruhr Nachrichten

und hier der Meistertruck:
    Autokorso:*Auf diesem Meister-Mobil feiern die BVB-Stars*-* Ruhr Nachrichten

12. absteiger09

absteiger09 Active Member

War das eigentlich die echte Meisterschale gestern im Stadion? Sah total billig und klein aus.

13. theog

theog Guest

Sie war weder billig noch klein...sie war echt! Daher wurde sie mit Haenden und Fuessen von Weidenfeller und Grosskreutz verteidigt, als das Spielfeld gestürmt wurde...:D
    So, und nun auf gehts zum 2. Teil :prost::laola::victory:auf gehts nach Dortmund :birthday::troet:

14. absteiger09

absteiger09 Active Member

Aha, als Karlsruher krieg ich so ein Teil nicht so oft zu Gesicht ;)

Lasst sie nicht vom Bus überfahren :zahnluec:

15. theog

theog Guest

Ich wollte hinfahren, aber dann hiess es: Nicht nur an den Westfalenhalen ist es knall voll, sondern auch auf der ganzen B1...:D Bevor ich im Stau stecke und 2-3 Stunden brauche, um überhaupt einen Parkplatz in DO zu finden, bleibe ich zu Hause und geniesse es beim WDR, zusammen mit den bekannten aus Muenchen (über skype-Konferenz:zahnluec:)...

Nachteil: man ist heute nicht LIVE dabei
    Vorteil: Prost :prost: heute gibts kein halten mehr, die Leber wird leiden bis sie platzt...:prost:

16. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nein!
    die echte bleibt immer in bayern. ;)

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

So schaut's aus. Die anderen schmeissen die bloß runter.

18. pauli09

uli hat etra ne putzkolonne engagiert, die die im schichtdienst abstaubt.
    bis zur nächsten bayernmeisterfeier in 20 jahren. ;)

19. theog

theog Guest

guckt jemand WDR? :zahnluec: gerade Klopp im Mikro vom Wagen mit LIVE-Schaltung zur Westfalenhale: "Wir sind gleich zu euch, bis dahin Elfmeterschiessen üben"...:lachweg::D

20. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Einfach nur wahnsinnig geile Stimmung in Dortmund. Dort wird Fußball wirklich geliebt und mit ihm gelebt. Was für emotionale Bilder! Da bin ich als Hallenser schon etwas neidisch. ;)

Hoffentlich kann die Mannschaft diesen Fußball auch in der nächsten Saison fortsetzen. Wir haben in dieser Saison eine junge, erfolgshungrige Mannschaft gesehen, die wohl eine noch viel größere Perspektive hat, als es bei der Meisterschaft des VFB Stuttgart (2007) und des VFL Wolfsburg (2009) war. Hoffentlich kann man diesen Satz in 365 Tagen nicht als blosse Euphorie abhacken.

21. huelin

Ich glaub da verwechselst du was, das war doch Real Madrid mit dem Pokal... :gruebel:

22. pauli09

...und s04...

23. theog

theog Guest

Triumphfahrt zum Borsigplatz

[video]http://bcove.me/stq9unqs[/video]​

24. Borusse91

So, nach 2 Tagen dauerfeiern bin ich auch wieder zu hause!!
    Wie geil das war. Zum Spiel haben wir noch ein Platz in der Westfalenhalle 3b ergattert[​IMG]
    Die Stimmung war megageil!!! Danach gings ab in die City zum feiern, und anschließend zum Borsigplatz und zur legendären "Pommes Schwarz-gelb"(ehem. Wildschütz) auf ne Currywurst mit Pommes!![​IMG]
    Am Sonntag wieder in Dortmund zur Meisterfeier. Eine unglaubliche Stimmung, einfach unbeschreinblich. Die Liveschaltungen zum Korso waren super, wieviele Leute da noch auf der Strecke standen!!! Leider war der Ton der Lautsprecher ein bischen zu leise, aber nicht weiter schlimm. Ansonsten alles perfekt gelaufen...Ich glaube ich bin jetzt sogar im japanischen Fernsehen:D.. Fast eine halbe million Leute!!!:respekt: Es war eine perfekte Saison und gestern/heute wurde sie würdig gefeiert......Ein hoch auf den Deutschen Meister 2011:prost::prost::prost::laola:
    btw. Tschau Sahin, und auf wiedersehen Leonardo DEDE!!!!!!!:huhu::danke:

WER IST DEUTSCHER MEISTER??? BVB BORUSSIA!!!! WER IST DEUTSCHER MEISTER? BORUSSIA BVB!!!

<iframe class="mp4downloader_embedButtonInitialized mp4downloader_tagChecked " src="http://www.youtube.com/embed/A6HMO9ejZMI" allowfullscreen="" frameborder="0" height="349" width="560"></iframe>
    <button class="mp4downloader_btnForIFrame " type="button">Download Video as MP4</button>​

25. Norda

Norda New Member

War ganz nett anzuschauen... da sieht man schon einen Unterschied zu dem Meisterfeiern bei den Bayern.