BVB macht Rekordgewinn

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 September 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das wir die BVB Fans freuen, der Konsolidierungskurs von Borussia Dortmund zeigt Wirkung.

    Hätte man in der Vergangenheit schon vernünftig gewirtschaftet könnte man jetzt auf Augenhöhe mit den Bayern sein. Bei aller Abneigung die ich gegen den BVB habe, das Potential ist riesig und wenn Watzke seinen Kurs so fortsetzt dürfte dem Verein eine große Zukunft bevorstehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    11 Mille...Nicht schlecht...aber noch lange nicht ausreichen. Damit kann man nichtmal den Verlust der Vorsaison ausbügeln. Ich denke, der BVB muss auch in den nächsten Jahren weiter eisern sparen, um weiter tilgen zu können...