BVB Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wupperbayer, 15 Dezember 2006.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Keiner will? Na, dann mach ich mal nen Thread auf :zwinker:

    Dieser Abschluss der Hinrunde wird wohl fußballerisch kein Hochgenuss, soviel kann man auch schon zwei Tage vor dem Spiel sagen.

    Viele Tore wohl auch nicht, dazu müsste sich der BVB Chancen erarbeiten und Leverkusen sie reinmachen – vorzugweise aber nicht dieselben Chancen :zwinker:

    Ein langweiliges Spiel steht uns also bevor, und ich bin samt BVB-Schwester im Stadion – natürlich nicht im selben Block.
    Da ja die BVB-Fans laut schwatzgelb-Forum nicht mehr so richtig Bock auf Unterstützung haben, könnten sich die 2000 Levs ja mal richtig bemerkbar machen, wobei die Stimmung IMHO auch in den letzten beiden Jahren nie sooo toll war. Und mal sehen, ob nach einem eventuellen Auswärtssieg irgendein Idiot wieder versucht, mir meinen Schal zu klauen, scheint irgendwie großer Sport da zu sein :vogel:

    Ich tippe mal hochoptimistisch auf ein 0:1 durch Juan beim zweiten Nachschuss nach einem Elfer. :floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Wenn die Pillen so spielen wie gegen Istanbul kann einem schon Angst und Bange werden.Wenn die aber mit ihren Chancen wieder so fahrlässig umgehen,kann uns eigentlich nix passieren.

    Irgendwie riechts für mich nach nem Unentschieden.Als Optimist hoffe ich auf ein knappes 1:0 durch irgendeinen Innenverteidiger von uns.

    Wobei ganz Bayer wohl jetzt schon vor dem ersten 90-Minuten-Einsatz von Torungeheuer Amoah zittert.:zwinker:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Unentschieden hört sich gut an....das Gefühl habe ich auch...
    Und damit es spannend wird, schiesst der BVB den Ausgleich wieder in der 88. Minute....
     
  5. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    15. min --> 1:0 Kringe
    44. min --> 1:1 Babar^^
    67. min --> 2:1 Smolarek
    88. min --> 3:1 Sahin


    Ihr werdet es sehen!!!
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Stell es doch in die "Goldene Nuss" ein. Dann halte ich dagegen.....
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    OK. :top:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    [...]

    erstmal führt Leverkusen - dennoch scheint Dortmund auch ganz gut dabei zu sein.:floet: *schwarzgelbebrilleabnehm* :zwinker:

    Eigentlich ist mir der Spielausgang relativ egal... für's Tippspiel wäre mir ein Dortmunder Sieg aber lieber :fress:


    edit: BvM ade?
     
  9. most wanted

    most wanted Guest

    Erstmal Respekt für so einen objektiven Beitrag :top: liest sich gut.

    Zum Spiel:
    Wirklich - und das könnt ihr mir glauben - keinen Bock was zu schreiben!
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Das was sich einige Fans heute in Dortmund gegenüber den Trainer erlaubt haben war eine Frechheit.
    Man kann ja seinen Unmut äußern,aber ein gewisser Stil sollte schon gewahrt werden.

    In Dortmund sehe ich ähnliche Parallelen zu anderen Teams,deren Ansprüche vor der Saison viel zu hoch geschraubt worden.In Dortmund redete man nach den ganzen Neuverplichtungen Im Sommer,das man oben mitspielen will.
    Der BVB hat aber auch ne Menge spielerische/menschliche Qualität verloren.z.B. Koller.

    Für mich ist Bert v.Marwejik ein sehr guter Trainer.
     
  11. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Eigentlich sollte man als Nichtbeteiligter nichts zu dem Spiel schreiben, wenn man es dazu auch nicht einmal gesehen hat, da ja Werder parallel spielte und ausschließlich geguckt wurde.
    Doch gibt es etwas in meinem Leben, was ich der Menschheit mitteilen möchte: In unserer aus 14 Personen bestehenden Kicktipp-Runde hatten 13 auf Leverkusen getippt.
    Hat mich ehrlich gesagt selber überrascht und ist nicht als spezielle Provokation für den auf alles Anspringden gedacht.
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Geil!! Sehr schön!! :zahnluec: :zahnluec:

    Zum ersten und wohl einzigen mal freut mich ein Sieg der Pillen, hat er mir doch zu einem gaaanz knappen Sieg in unserem bürointernen Hinrunden-Tippspiel und somit zu knapp 300 Euronen verholfen.

    Aber ab sofort bitte wieder loosen, ok? :fress:
     
  13. most wanted

    most wanted Guest

    Wieso? Ich finds nur logisch. Sogar ich habe bei unserem Tippspiel 2:1 für Leverkusen getippt und siehe da .... es war das einzige exakt richtig getippte Spiel von mir.

    Traurig, aber wahr. Oder auch Ironie des Schicksaals. Es gibt viele Superlative, wie ich finde.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar, calo, für dich!
    für dortmund ist er der schlechteste ever.:zahnluec:
     
  15. Commando Schnitzel

    Commando Schnitzel Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Das Spiel und die Stimmung war geil!!
    Als die Ostribühne gestürmt wurde!! Respeckt Geile Aktion!
    Und die Busblockade auch Fett!!!

    Hitzfeld kommt GEIL!!!!


    You´ll never walk alone Dortmund
     
  16. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Soweit ich das mitbekommen habe, hat er den Dortmundern heute abgesagt. :zwinker:
     
  17. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich weiß gar nicht, was die ganze schlechte Stimmung soll. Wir haben doch gestern 2 Weltpremieren gehabt: Amoah und Pienaar haben ihre ersten beiden Torschüsse abgegeben, seitdem sie bei Borussia sind (und sie hätten sogar insTor gepasst, wären also nicht daneben gegangen :96: ) :floet:

    So, und jetzt widme ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens :zeitung: :prost2:
     
  18. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    ECHT FÄTT; EY ! Hehe....Schwatzgelb schreibt:
    Und dann waren da noch...
    die paar BVB-Fans, die nach Spielschluss eine Art Sitzblockade vor dem August-Lenz-Haus machen wollten, um die Abfahrt der Spieler zu blockieren. Unglücklicherweise wurden sie wohl nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Akteure durch die Westtribüne aus dem Stadion hinausgebracht worden sind. Ob jetzt immer noch dort Anhänger stehen oder es gar zu Messnerischen Zeherfrierungen kam, ist schwatzgelb.de bis dato nicht bekannt.


    NÖ !
     
  19. Commando Schnitzel

    Commando Schnitzel Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ich glaube schon das Ottmar kommt!!:hail:
     
  20. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    16:29
    nehm ich den bus um .33 und fahr kurz zum stadion??? ach komm, du warst schon 4 spiele da, es war schweinelangweilig, keine stimmung, gar nichts. aber irgendwann kommt doch der erste sieg! der schädel brummt noch von gestern...naja, auf gehts!

    16:45
    schön anzuschaun isser, das große ding hier :fress:

    16:51
    "das billigste ticket was es noch gibt, ich danke ihnen!" - "ein kassenhäuschen weiter is die gästekasse" - "ich mag sie auch!"

    16:55
    ein unfassbar schlechter kinderchor trällert in affenmäßiger lautstärke irgendein beschissenes weihnachtslied auf englisch. ich hab eigentlich schon die schnauze voll.

    17:00
    los gehts

    - hier im gästeblock ein paar anfeuerungsrufe, ein paar spielernamen werden gerufen: lau.
    - von der süd: nichts.
    - die dortmunder mannschaft versuchts und versuchts in der anfangszeit, aber das 0:1 macht bayer (die hintermannschaft vom bvb hat geschlafen nach dem einwurf). danach kam auch nichts mehr vom bvb, bayer dominierte klar
    - pause: woschd mit senf.
    - aus der pause heraus die dortmunder endlich mit mehr abschlussfreude, ein guter kopfball und eine wahnsinns-volleyabnahme von kringe. das dortmunder publikum war endlich ein wenig zu hören.
    - dann das 0-2 durch kiesling, klasse spielzug und ein klasse schuss! der junge hatte in der halbzeit ordentlich torschüsse geübt (unter anderem genau den schuss der im spiel zum tor führte :zwinker:)
    - dortmund gab sich nicht geschlagen bzw. leverkusen igelte sich hinten ein, daraus resultierten chancen die dann auch irgendwann zum (verdienten) 1:2 führten. das weitaus interessante passierte jedoch abseits des platzes: zynische sprechchöre ("ihr könnt nach hause fahrn", "oh, wie ist das schön") und die welle durchs stadion inszeniert von der südtribüne, dazu ein paar typen die auf die haupttribüne drängen...ein theater vom feinsten und neben mir leverkusener die nichts mehr raffen ("was machen die denn laola, die deppen" "die sind ja blöd").

    schlichtweg, mir als neutraler beobachter hats gefallen :zwinker: obwohl die "stimmung" von seiten der leverkusener mich enttäuschte. zu wenig bei dem ergebnis!

    - nach weiteren paar glücklosen angriffen aufs leverkusener tor erschallte dann der abpfiff zusammen mit einem pfeifkonzert, es war vorbei.

    18:51
    draußen am stadion hört man immer noch pfiffe. "na, wenn es so eine scheiss heimserie beim ksc geben würde, gings mir ja auch nicht gut. aber verdammt, wir sind grad herbstmeister :zahnluec: "

    18:55
    jawoll, genau den bus erwischt :fress: