BVB Krise - Klopp wirkt ratlos

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 19 Oktober 2014.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Wenn sie beweglich ist...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ob es nicht stimmt in der Mannschaft, weiß ich nicht.

    Dass aber Mediensprecher Hummels sich nunmehr nicht mehr um die Geschehnisse bei anderen Vereinen kümmert, irritiert mich.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ein Pavarotti irrt sich doch nicht. :huhu:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Natürlich haben sich die fcbayernFans und die Bayernbosse geärgert. Da kannst absolut sicher sein. So viele Watschen wie der BvB den Bayern verpasst hat, ............da wäre alles andere nicht FCBayern-like. Einzig die Bazen-Spieler, die haben quergeschlagen. 0:3.
    Nur denen war das 0:3 anscheinend tatsächlich rotzegal.:D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und das weißt du ganz genau, weil ......??
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Die Bayern alles Verbrecher sind und der Hoeneß schon immer .....und Rolex Kalle ist böse.... und die Bayern denken nur ans Geld....
    Du kennst die Antwort doch. Ist seit Jahren immer dieselbe. Mensch Hexe, noch nicht wach:taetschel::D
     
    pauli09 und kleinehexe gefällt das.
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt, da war ich doch tatsächlich noch ein bisschen verschlafen :D
     
    uwin65 gefällt das.
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Genau das !! Kompliment kannste dir, ganz persönlich, einrahmen. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wo du Recht hast, hast du Recht.:top: Den KiFi haste schon mit einbezogen. :top::cool:
    Ausserdem, nur ans Geld denken sie deiner Meinung nach doch gar nicht. Sie haben aus Solidarität zu den Bundesligisten sogar auf "richtig viel Kohle" , ähem........:floet:Kirch:floet:......verzichtet. :taetschel:
     
    pauli09 gefällt das.
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    valente_wakeup!.gif
     
    osito, uwin65, kleinehexe und 2 anderen gefällt das.
  12. kthesun

    kthesun Guest

    Ich möchte das für die Nachwelt festhalten. Der BVB steht auf einem Abstiegsplatz.


    Screen Shot 2014-11-01 at 21.27.05.png
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Stimmt ja gar nicht.
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Danke, Fußballgott!!! ;)
     
    Ichsachma gefällt das.
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ach, Gott, jetzt kommen wieder diese Haarspalter mit "Das ist der Relegationsplatz!" ... Gäääähn!!!!
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Keine Sorge.

    Sonntag in 8 Tagen braucht's keine Hasrspalter mehr.
     
  17. kthesun

    kthesun Guest

    Aber nur wenn Bremen an dem Spieltag einen Punkt holt - oder ihr der einzigen Mannschaft, die nur wegen echter Liebe zu den Fans spielt, 6 Tore einschenkt.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Prem'n punktet.
     
  19. kthesun

    kthesun Guest

    Moment. Noch besteht ja außerdem die Möglichkeit dass Freiburg morgen 3 Punkte holt...
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Bremen, Dortmund,VfB: könnte ne geile Zweitligasaison geben!
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich nahm das, worauf ich meinte, indirekt Einfluss zu haben.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nächste Woche hauen die Gladbach weg, und dann Krise am Arsch.
     
    pauli09 gefällt das.
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    warmspielen gegen gala - dann finalisieren gegen die mönche.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Kann sein. Kann sogar sein, dass mir das beim dann möglichen Abstand an demselben vorbeigeht.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ah, der Büchler wieder hochsensibel gegenüber Kloppo :D.
     
    pauli09 gefällt das.
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jou, den wollte in seiner kindheit auch nie jemand mitspielen lassen.:D
    dafür rächt er sich jetzt mit fragen stellen. :D
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Schien auch nur ganz wenig genervt, der Kloppo. :D

    Solche blöden Fragensteller nach Spielende gehen mir ja unendlich auf den Sack. Wobei man dazu sagen muss, das irgendwie alle Fragen sämtlicher Reporter nach Spielschluß völlig überflüssiges Zeugs sind.
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Die Zeiten, zu denen sich die Gegner am BVB ausrichten mussten, sind ausser in der CL im Moment vorbei. Im Gegenteil, der BVB muss auf seine kommenden Gegner schauen und die Situation erkennen. Der nächste Gegner ist genau der richtige um ernst genommen zu werden. Der steht da, wo der BVB frühestens in der nächsten Saison wieder hinkommen kann.Von der rechnerischen Träumerei, einen CL Platz zu erreichen, muss sich auch ein Realist wie Watzke verabschieden.
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Schon lustig der Schwatzke. Sagt heute im TV er äußere sich grundsätzlich nicht zu Vertragsinhalten. Im gleichen Atemzug betont er das Marco Reus der einzige BVB Profi mit Ausstiegsklausel sei. Womit er Vertragsinhalte aller BVB Spieler verrät. :lachweg:
    Überhaupt war es nicht Schwatzke der (auch noch falsche) Details zum damaligen Kredit der Bayern an den BVB verraten hat. War das nicht auch ein Vertrag?
    Und dann regt er sich immer wieder über die eine Aussage von Rummenigge auf. Die würde Unruhe reinbringen. Heute erzählt er wieder was für ein Heuchler Rummenigge doch wäre. Er merkt gar nicht das er selbst mittlerweile das Thema häufiger anspricht als Rummenigge selbst. (Den ich hiermit nicht in Schutz nehmen will. Schwätzt auch gerne dummes Zeug)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das Ding mit dem Kredit ist doch durch. Da hat sich sogar der Hopfner hergegeben um den Watze zu beleidigen. Die Bayern hatten, z.B. in der SportBild, gleich 2 Seiten gebucht um dem Watzke mal so richtig die Meinung zu geigen und ihn zu beleidigen.

    Rolex-Kalle und Co kommen, offensichtlich, noch immer nicht über die Watschen hinweg, die ihnen der BvB über lange Zeit verpasst hat. Der BvB hat zu heftig am Thron gerüttelt.
     
    derblondeengel gefällt das.
  31. kthesun

    kthesun Guest

    Ja, so ist das halt. Wenn man Unwahrheiten über jemanden verbreitet, dann muss man damit rechnen dass sich das Opfer das Recht nimmt sich zu wehren. Eigentlich ganz ok, oder?