BVB Krise - Klopp wirkt ratlos

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 19 Oktober 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ist doch klar, bei der Konkurrenz. Sie haben beide 20 Saisonspiele gemacht. Mehr Einsätze hatten bei Bayern nur Neuer, Bernat und Müller.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...desliga/2014-15/bayern-muenchen-14/kader.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Jetzt komm Du mal bloß nicht mit Fakten!
    Die zwei passen dem theo nicht und dann sindse halt verratzt :lachweg:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Mich würde vor allem interessieren, inwieweit der Pole sich mit seiner Rolle zufrieden gibt. Es gibt Menschen, die mit ihrem Arbeitsplatz zufrieden sind, weil die Kohle stimmt. So schätze ich ihn aber nicht ein, weil seine Qualitäten sich in Peps System nicht widerspiegeln. Aber gut, vllt. täusche ich mich ja und mein Eindruck ist falsch, dass Lewa seine Berater zum Nachdenken hat und er nur vor den Ball treten muss.
     
    pauli09 gefällt das.
  5. kthesun

    kthesun Guest

    Ist dieses Prinzip der Rotation denn echt so dermaßen kompliziert zu verstehen?
    Und was dein Gelaber über Lewandowski angeht: Wie erging es dem doch gleich in seiner ersten Saison bei Dortmund?
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Nicht nur das. Der BVB hatte sich aufgeschwungen die 2. Macht in der ersten Bundesliga zu werden. Der BVB hat den FCBayern regelrecht deklassiert, wie beim2:5 im Pokal und hat ihm die von fcbayrischer Seite gewohnten Titel, DFB-Pokal und die deutsche Meisterschaft, streitig gemacht. Nicht umsonst wollte der Knacki-Hoeness beim Watzke vorkriechen aufgrund der angeblich drohenden "spanischen Verhältnisse".
    Da sind die Bayernfans und, wie du hier nachlesen kannst, nachtragend wie alte störrische Elefanten.
    Nicht umsonst veranstalten die Bayern immer wieder ein riesiges für sie bekanntes Tohuwabohu wenns da was gegen den BVB zu "erledigen" gibt. Die halten sich nicht mal vor Beleidigungen Richtung Watzke zurück. Selbst das ist ihnen die Seiten der FuBaZeitungen wert.

    Das Debakel dahoam gegen Chelsea ist selbstredend nicht vergessen. Die Peinlichkeit, die der Robben sich beim 11er in der Nachspielzeit geleistet hat, natürlich auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
    pauli09 gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wow.:top: Du ziehst wirklich alle Register. :top:Hoeness`Steuererklärung lässt grüßen. Die Heulsuse Ichbindennmalwegwassagtihrdazu kannste gleich mitnehmen.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wer hat eigentlich die Tore für die Bayern bei eurer Niederlage in München erziehlt? :gruebel:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das muss jemand von der Ersatzbank aus gewesen sein. :D
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Wie ist denn seine Rolle deiner Meinung nach? Er hat 20 Spiele von 22 gemacht, dabei 14 Scorer Punkte. Im Starensemble der Bayern eine absolut gute Quote. Das sind im Vergleich zum Vorjahr gerade mal 4 Tore weniger, allerdings hatte er da 22 Spiele gemacht. Ich finde die Wirkung der Medien echt lustig. Funktioniert bei einigen tadellos.
    Lewandowski spielt seine erste Saison bei den Bayern. Muss sich an ein neues Umfeld, neues System und neue Mitspieler gewöhnen. Er spielt regelmäßig, hat eine ordentliche Quote. Alles wunderbar. Passt nur den Medien irgendwie nicht.
    Das er bei den Bayern auch mal auf der Bank sitzt wird ihm vorher klar gewesen sein. Da sitzen im übrigen in jedem Spiel Weltklasse Spieler draußen. Gestern Schweinsteiger und Götze. Das sind jetzt wahrscheinlich die nächsten aussortierten oder unzufriedenen, die ein Problem mit Pep haben:lachweg:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Immer noch gut genug für euch. :D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das Lewandowski wie auch die ex-BVB-Ikone Götze beim FC Bayern keine Stammspieler mehr sein werden, dürfte ihnen, bzw. ihren $$$ Beratern, vor der Unterschrift klar gewesen sein.
    Das viele Geld und so btw. die förmlich garantierten Titel haben Götze und Lewandowski jetzt. Zumindest insofern dürften beide hochzufrieden sein.
    Die bühnenreife Show die Lewandowski und seine Berater abgezogen haben, dass Watzke als Lügner hingestellt wird, ist bezeichnend:cool: für die Abwerbung.
    Reus wäre der nächste InderBreiteAuswechselkandidat gewesen. Rummenigge hat schliesslich oft genug sein "Interesse" bekundet.
    Da isses ähnlich abgelaufen wie seinerzeit bei Lewandowski. Viel lauthals veröffentlichtes "Interesse".....und siehe da, die Bayern wollten Lewandowski noch gar nicht. Reus:floet:, auch nicht.:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
    pauli09 gefällt das.
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Dass Lewa noch nicht integriert ist, sah man gestern am Torjubel. Er wurde nicht gefeiert sondern jubelte bei seinen Toren alleine. Auch beteiligte er sich nicht an der Spielertraube, als die anderen 4 Tore fielen. Es mag natürlich auch sein, dass er als Individualist absichtlich im Hintergrund bleibt. Ich sehe ihn als Angestellten des Vereins, aber nicht als Teil der Mannschaft. Geben wir ihm seine 1. Saison, um sich zu integrieren.
     
  14. kthesun

    kthesun Guest

    Vielleicht solltest du dich lieber um euren eigenen Kram kümmern. Mir war so als hätte euer Superstar Immobile sich in der Presse darüber beschwert dass ihm das Team zu kalt sei. Ihn hätte niemand zum Essen eingeladen.

    Was mir auffällt: Kaum steht Dortmund nicht mehr auf einem Abstiegsplatz werden schon wieder große Töne in Richtung München gespuckt :isklar:
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Jetzt schreibst du schon die Unwahrheit um deine falsche These aufrecht zu erhalten. Guck mal auf Youtube und du siehst das Müller, Rafinha und Co. mit ihm jubeln. Was soll der Mist also?
     
  16. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Also ich finde die Verschwörungstheorien des Arbeiterclubs immer wieder recht amüsant.
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Verlink mal, ich hab gestern nur ZDF Sportstudio geguckt.
     
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    War beides Scheisse, damals. Heute tut da gar nix mehr weh.
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Meinst du das Spiel der Bayern 87 in Stuttgart? Das werd ich wohl nie vergessen, mein erster Stadionbesuch
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Nein, ich meine das Finale des Europacup der Landesmeister im Wiener Praterstadion.
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Könnte mir vorstellen, dass er in Lwiw gg. Donezk schon gern gespielt hätte.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Hatter.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Also ist Lewandowski glücklich und zufrieden. Alle haben ihn lieb und Fussball gespielt hat er auch.

    Edit.
    Da geht's dem Immobile schon wesentlich schlechter. Der wird nicht mal zum Essen eingeladen. Der einsame[​IMG] Unglücksrabe........
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440

    Das hab ich auf die schnelle gefunden. Alleine jubeln sieht anders aus. Gestern habe ich mit meinem Sohn noch alle Spiele, alle Tore gesehen. Beim zweiten war die Jubeltraube noch größer.
    Man sollte echt aufhören hier auf den Zug der Medien aufzuspringen, bzw. ein Problem herbeizureden. Insbesondere die BVB Fans scheinen da gerne zu suchen, nach dem Motto "es kann nicht sein was nicht sein darf";)
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Den könnte man glatt unterschreiben.

    Wenn er überall gelten würde.
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Kloppo gestern Abend mal wieder etrem unsympathisch im SKY Interview - macht den Roger Schmitt für Arme und merkt noch nicht mal wie peinlich seine ständigen Ausreden sind.

    Peinlich auch wie er einen der wenigen Borussen der einen gewissen Leistungswillen gezeigt hat auf dem Platz vor laufender Kamera zutextet...

    Das wird nix mehr diese Saison liebe Borussen, ihr fliegt in CL und im Pokal raus und bleibt in der BL im Mittelfeld stehen.
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Der kurzzeitige Höhenflug des BVB ist jedenfalls schon wieder gestoppt. Zumindest hat man sich ein Polster zu den Abstiegsplätzen verschafft.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Da hat Schalke doch schon :isklar::isklar:Aufbauarbeit:hammer2: vom Allerfeinsten geleistet und die Barbie und Ken-Fan-Gemeinschaft BVB spielt 2x hintereinander 0:0.......
    Na, zumindest ham se die letzten.....:gruebel:... 6 Spieltage nicht verloren

    Das der BVB absteigt, daran hat doch wohl niemand wirklich geglaubt. Nicht mal bei meiner Umfrage in unserer Nordkurve.
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich bin live BVB vs. Köln wegen schweren Augen eingenickt, habe den Ton aber noch Minutenlang mitgehört.

    Da waren dann die Ballstafetten vom BVB, Kehl, Gündogan, Micki....Ballverlust

    Gündogan, Reus, Micki....Ballverlust...dann bin ich eingeschlafen.

    Ist mir nur aufgefallen, dass der Ballbesitz meistens bis Micki lief und dann war es vorbei....
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Na denn. Tuchel wird auch überall gehandelt..... Ist ja schon fast so schlimm wie mit Quälix oder dem Kindergartenbelagerer aus Herzogenaurach. :)