BVB Krise - Klopp wirkt ratlos

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 19 Oktober 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    ICH finde DEINEN Kommentar mit dem Nichtaustehenkönnen, der Südkurvenausstrahlung und der Frisur zum Kotzen.
    Oder besser gesagt, kurz und knapp, du spinnst doch.

    Du musst nicht an der Säbener Straße gewesen sein. Da waren schon die Medienfritzen und haben Peps Aussage er wolle Reus nicht und die ewigen Interessenbekundungen, die AK und alles was dazu gehört, an die Öffentlichkeit gebracht.
     
    OstfriesenPöhler und pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

    kthesun Guest

    Beitrag nur echt mit dem obligatorischen pauli09-Like.
    War das schön ohne ihn. Hoffentlich fängt er nicht an wieder regelmäßig zu posten.
    Ich verbleibe mit einem freundlichen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Februar 2015
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Driss im Kopp wieder am überlaufen?

    @pela1961 der erste Teil deines Kommentars zu Reus ist aber auch einfach unnötig. Sorry.
     
  5. kthesun

    kthesun Guest

    Chris,
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Wie wäre es denn wieder mal mit ein paar lustigen PNs, mit denen du zu belästigen weißt.
    Oder, auf deiner Suche nach Unterstützung kannste doch wieder abstimmen lassen. :lachweg::lachweg:
    :cool:Jetzt missbrauchst du Theogs Grüße und kommste mit so ner Sig daher :top::lachweg::lachweg:
    Mal gucken was als nächstes kommt.:cool:
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Naja, Theos Kommentar hatte teilweise ein ähnliches nicht vorhandenes Niveau.
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Komm, die beiden verdienen sich doch total. Der perfekte Deckel für unsern Tzatziki-Topf.
    :D
     
  9. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Och, kann so schlimm nicht gewesen sein. Für den arschleckenden Wixxer nebst Rasierklingen im Hintern gab es ja sogar Moderatoren-Likes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
    Marcos gefällt das.
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Kann man so sehen. Ich find eh, dass in einigen Teilen des Forums das Niveau arg gesunken ist.

    Jep, das hab ich mich auch gefragt. Siehe oben.
     
    BoardUser gefällt das.
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Tja, frei nach Orwell: Manche sind halt gleicher als andere hier.
    Darauf ein Goethe-Zitat !
     
  12. kthesun

    kthesun Guest

    Das Forum ist seitdem ich es kenne ein einzige Ansammlungen verschiedener Schlachtfelder.
    Kein Thread ohne Streit. Deshalb fühle ich mich hier auch so wohl :)

    Echt überall :beifall:

    Kurze Zitatesammlung, und das sind nur zwei über die ich heute zufällig gestolpert bin :

    (Dilbert, geht wohl um Fans die anderer Meinung sind.)

    (pauli09, Streit beim überaus wichtigen Thema Virenscanner)
     
  13. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    307
    Likes:
    30
    That`s it, um es mit den Worten von M. Neuer zu sagen.
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Streiten kann man ja - das geht tatsächlich auch ohne Beleidigungen und ständige Provokationen.

    ich würde mich da auch nicht ausnehmen schonmal übers Ziel hinaus geschossen zu sein. Die Frage ist was man dann daraus macht. Will man dann so weitermachen oder denkt man ggf. auch mal über das eigene Geschreibsel nach.

    Das heißt ja nicht seine Meinung nicht äußern zu sollen, aber man kann es ja auch mitunter mal sachlicher machen.

    Und gerade bei dir "K", find ich es umso erstaunlicher was größtenteils für ein Driss rauskommt, dieses ständige Provozieren bis hin zu einem Grad der Beleidigung eben weil du mitunter ja auch mal normale Posts schreibst.

    Das heißt dann im Umkehrschluss für mich: du machst das absichtlich. Und dann frag ich mich wiederum warum du z.B. überhaupt noch hier bist.

    Dafür bin ich dann vermutlich zu gutgläubig um anzunehmen es gibt Leute die einfach nur Streit suchen. Aber anscheinend ist das so.

    Schade...
     
    BoardUser gefällt das.
  15. kthesun

    kthesun Guest

    Und ich frage mich so ein bisschen warum dir das bei mir so auffällt, bei GaviaoDaFiel aber offenbar nicht?
     
    Marcos gefällt das.
  16. kthesun

    kthesun Guest

    Ich wähle meinen Partner rein nach Äußerlichkeiten, da ist für den dicken Griechen nichts zu holen.
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    crying-sorority-girl.gif

    Wohl deshalb.
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    DogHumpsLegGirl.gif

    Oops, Wahl schief gegangen.
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    Der ratlose Klopp ( geht ja eigentlich um ihn hier ) würde sagen "Die Anonymität des I-nets ist für manche Zeitgenossen ein Segen, weil sie im Real Life totale Langweiler sind, sich selbst nicht leiden können und denen unser board als willkommenes Ventil die reine Therapie ist." :hail:
    Geht mir doch nicht anders, aber wenigstens bin ich in der Lage, meinen Alltag zu bewältigen. :p ;)
     
  20. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    307
    Likes:
    30
    Nun, ich weiß schon längst, was ich von dem zu halten habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    SK-Blau hat ja auch ein Debakel der Bayern dahoam gesehen, von daher, nicht aufregen über sein Geschreibsel. Seine Platte hängt schon was länger.
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Keine Sorge, das fällt mir schon bei mehreren auf. Aber selbst da stichst du dann doch hervor.

    Interessant und dann auch wieder passend, das du mir mit so einem Post entgegnest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  23. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Mein Gott - im ersten Teil mache ich lediglich deutlich, dass mir durchaus bewußt ist, dass ich nicht ganz objektiv bin, sondern meine Abneigung gegen Reus teilweilse auf sehr subjektiver Wahrnehmung besteht. Wie schön, dass das bei anderen Beiträgen über Hoeness, Rummenigge, Sammer oder andere Personen des FCB hier NIEMALS passiert, sondern da immer wertfrei, neutral und sachlich argumentiert wird. Ich schreibe sogar noch dazu, dass ich versuche, dies bei der weiteren Bewertung unbeachtet zu lassen.
    Und ganz ehrlich - ich hab in diesem Forum hier bis jetzt noch nicht gemerkt, dass persönliche Antipathien oder Sympathien grundsätzlich unerwähnt und unberücksichtigt bleiben. Wenn dem so wäre, könnte man wohl die Hälfte aller Postings über KHR oder M. Sammer vergessen, von denen über Uli Hoeness ganz zu schweigen. Aber okay - ich bin ja lernfähig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    @pela1961 da wendest du dich grad an den falschen was Bazi-Schelte in puncto fehlender Sachlichkeit angeht.
     
  25. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Nee, schon gut. Ich wollte ja nur erläutern, was mich zu dieser unerträglich subjektiven Aussage über die Frisur von Reus hinriß. Ich verspreche Läuterung und werde mich in Zukunft zurückhalten. :).
    Selbst der Smilie wurde ja offenbar übersehen.
    Vielleicht kann man ja den ersten Teil dann einfach löschen und sich mit dem zweiten beschäftigen. Im Eifer des Gefechts wird der eigentlich wesentlichere Teil des Postings ja in den anschließenden Reaktionen komplett außen vor gelassen.
    Wie bei Reus - die Frisur ist halt wichtiger :) (Sorry, das musste jetzt sein)

    Gerade übrigens gefunden. Schon wieder hat sich der Rummenigge nicht zurückhalten können:

    http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-1616

    Upps - falscher Link. War gar nicht der pöse Payer...
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Nö, aber ich persönlich fand es trotzdem daneben. Der Rest vom Post war ja vollkommen ok.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Stimmt ja auch: Götze und Lewandowski waren zwei sehr wichtige Spieler für den BVB und natürlich hat sich der FC Bayern vom BVB in seiner Stellung bedroht gefühlt.
     
  28. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Rupert - es geht doch darum, dass ja angeblich der KHR der Böse ist, der immer und immer wieder irgendwelche blöden Sprüche in der Öffentlichkeit loslässt. Tut er zweifelsohne, aber ausgerechnet Watzke sollte der allerallerallerletzte sein, der sich darüber mokiert.
    Ich find übrigens auch die Frisuren von Pogba, Arturo Vidal, Dante (!) und einigen anderen ziemlich bescheuert. Ich weiß aber durchaus, dass das kein Maßstab bei der Bewertung der sportlichen Fähigkeiten sein darf. Aber wie gesagt - ich wußte auch nicht, dass in diesem Forum grundsätzlich persönliche Antipathien und Sympathien keine Rolle spielen. Ist ehrlich gesagt auf Anhieb auch nicht zu bemerken. :)
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Darum geht's vielleicht Dir aber mir nicht, denn ich empfinde das nicht so, desweiteren halte ich ohnehin nicht allzu viel von Rummenigges Äusserungen und zu guter Letzt teilt der FC Bayern, samt etlicher seiner Fans, so aus, da können die auch mal gut einstecken und wenn sie das nicht können, sich dann aber eben immer wieder auf Aussagen aus Dortmund stürzen müssen um sich über die zu echauffieren, dann isses für mich halt: Mimimi.

    Bezüglich Deiner Quelle schaue ich auf die Hauptaussage, die da gemacht wurde, und die halte ich für richtig.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Schwatzke und Rolex-Kalle sind doch inzwischen das eingespielteste Comedy-Duo: http://www.soccer-fans.de/forum/thr...-dortmund-eskaliert.52840/page-7#post-1185446 seit der Demission des Spaßduos Hoeness/Lemke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  31. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Sehe ich genau so, wenn keiner der beiden endlich mal die Klappe hält geht das ewig so weiter. Nur hat Lemke die Version vom armen wehrlosen Verein besser spielen können wie jetzt Watzke.