BVB: Kagawa wechselt wohl nach England (ManU oder Chelsea)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 April 2012.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Vor Steuern....wohlgemerkt....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Eure Bosse sind doch schon längst am Ausflippen. Sie stellen Kagawa lauthals ein Ultimatum und sagen gleichzeitig, dass er sich entscheiden muss !! Die haben keine Geduld mehr. Verständlich von Seiten der BvB-Bosse, weil sie Planen wollen, ob mit oder ohne Kagawa, aber auch verständlich von Kagawas Seite, der anscheinend erst den Markt sondieren will.
    Also eigentlich .........the same procedure..................
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Verstehe ich auch nicht ganz mit dem Ultimatum, die Saison ist doch noch nicht mal zuende...
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo. Ich dachte Kagawa darf nach dieser Saison gehen. Stimmt aber nicht. Kagawa hat noch Vertrag bis 06.2013. Also noch ein Jahr.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gut, dass mit Reus schon der nächste in den Startlöchern steht. :rolleyes:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vielleicht will man die Sommertransferphase nicht erst in der Sommertransferphase planen. Wäre jetzt so mein Gedanke...
     
  8. theog

    theog Guest

    Nee...der wollte einfach wieder nach Hause...:herz::D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und da kommt es auf 2 Wochen an? Naja, find ich schon etwas seltsam. Und man kann ja auch mal mit Eventualitäten planen, jedenfalls mal 2 Wochen lang: Plan A und Plan B.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie kommste jetzt auf 2 Wochen? Wenn der Kagawa sich erst im Juni oder Juli bequemt, sind's mehr als 2 Wochen.
    Und zwei Wochen sind lang. Das habe ich gemerkt, als ich zu Schulzeiten mal nach den Osterferien ne volle Brotdose von vor den Osterferien aus meinem Rucksack gefischt habe. :D
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ach ja, ist ja nur noch eine Woche bis Saisonende. Wie die Zeit vergeht...