BVB II steigt als Meister in 3.Liga auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Borusse91, 30 Mai 2009.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    [​IMG]Die Zweite Mannschafft des BVB ist, als Meister der RL-West, in die 3.Liga aufgestiegen:prost:
    Borussia II ist Meister - 2:2 in Münster genügt | Ruhr Nachrichten


    Spielbericht

    :prost::laola::pokal:AUFSTIEG 2009:pokal::laola::prost:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Glückwunsch dazu. Haben sogar einen 2:0-Rückstand noch aufgeholt. Nicht schlecht. :top:
     
  4. theog

    theog Guest

    :top: Gratulation, wusste es gar nicht:prost:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Eigentlich mag ich "Amas" grundsätzlich nicht, ich hätte lieber ihren heutigen Gegner Preußen in der 3. Liga gesehen...

    Aber es ist halt BVB, ein bisschen freut man sich schon. Allerdings weniger über die Tabellenposition selbst, sondern darüber, dass sie anscheinend eine starke Saison gespielt haben. Vielleicht kann ja (neben Hünemeier) auch noch der eine oder andere von ihnen irgendwann mal unsere Erste verstärken.
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Muss man auch nicht wissen...;):D
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das sagst dzu doch nur weil Schalke 2 vor dem Abstieg steht:D
     
  8. theog

    theog Guest

    Das wusste ich...:zahnluec::D