BVB: Hummels, Bender und Blaczcykowski verletzt

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 9 Oktober 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

9 Punkte und 11 Tore Rückstand auf den FC Bayern München und jetzt noch eine Hiobsbotschaft für den BVB. Gleich 3 Spieler werden dem amtierenden deutschen Meister wochenlang nicht zur Verfügung stehen.

Hummels und Bender sollen zumindest in ca. 2 Wochen wieder ins Training einsteigen können (da kommt die Länderspielause gerade recht), Blaczcykowski hingegen wird dem BVB ca. 6 Wochen lang fehlen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Kuba wird fehlen, definitiv. Und mit Hummels ist auch nicht so prickelnd...

Ja, kommt halt immer alles auf einmal, wenn da die nächsten Wochen nichts passiert, dürfte das Ziel Meisterschaft schon fast unmöglich sein... :mecker:

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Echt bitter.....das was ich mir eigentlich bei einem anderen Verein eher hergesehnt hätte geschieht nun mir Dortmund.....Mist!

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Herbeisehnen würde ich als Fussballfan es unter Wettkampfbedingungen keinem Verein.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Schlimm für die Spieler und den BvB, dass sie verletzt sind. Besonders den Kuba hat heftig erwischt. Aber auch wenn sie dabei wären glaube ich nicht, dass der BvB deutscher Meister wird. Dieses Jahr werden es leider die Bayern.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Seh ich auch so. Aber ein CL-Platz ist auf jeden Fall drin.

Schlimmer find ich's eigentlich für die CL, da ist man ganz gut gestartet und muss jetzt gegen ein stärker werdendes Madrid bestehen. :(

8. theog

theog Guest

In so einer Gruppe können nur Helden geboren werden...;) nur keine Panik. Santana ist ein sehr zuverlässiger Ersatzman. Für mich ist wichtig, dass Bender rechtzeitig fit wird. Allerdings auf der Kuba Position haben wir ein Problem, es sei denn, Grosskreutz wird der neue Lars Ricken...

9. huelin

Also ähnlich sehen sie sich ja nicht. :D

Sie kommen aber immerhin beide aus Eving - genauso wie Klos, Zorc und ich. Götze und Reus dagegen kommen aus etwas besseren Vierteln. ;)

10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Verstehe, seitdem du da weggezogen bist, wohnen Klos und Zorc auch nich mehr da. ... :suspekt:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Götze aus Schwaben :D

12. huelin

Zumindest seine Familie, ja. Hört man aber zum Glück nichts mehr davon bei ihm, denn er kam als kleiner Junge nach Dortmund.
    Deshalb sagt er auch selbst, er fühlt sich als Dortmunder. :top: