BVB-Homepage: Sind sie wahnsinnig?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 5 Mai 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Folgendes Bild gibts in der BVB-Homepage zu bewundern:

    NY_1273084899.jpg

    Borussia Dortmund

    Weiss der Webmaster der BVB-Homepage nicht, dass es in N.Y. zu unschönen Vorkommnissen in der Vergangenheit gekommen ist? :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Und für dieses Thema machste nen Thread auf? Dat isn Preis bei der Tombola die beim Familientag stattfindet. Kauf kein Los, brauchste nicht hin! Fertig^^
     
  4. theog

    theog Guest

    Tombola? Familientag? die sollen das Bild da ändern, und Lewandowski holen...:floet:

    man man...Gut, es ist sicherlich nicht verboten, das Bild mit den Zwillingstuermern zu zeigen, aber es ist doch peinlich, einfach peinlich...
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Achso, du meinst die Zwillingstürme! (Hab ich gar nicht gesehen!) Dachte du spielst auf das gescheiterte Attentat da an....

    Ja ne, dass stimmt. Die gibts nicht mehr.....
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Da wird der Webmaster entweder auf ein Bild zugegriffen haben, das der BVB schon gekauft hatte, oder er hat bei Kauf des Bildes nicht auf die Twin Towers geachtet und evtl. einfach nach Preis gekauft.

    Dumm gelaufen, aber auch nicht wirklich dramatisch würde ich sagen.
     
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ist aber übrigens geändert worden. Seit heute haste ne Ansicht von oben und nicht mehr von der Brücke aus!
     
  8. theog

    theog Guest


    hihi...die lesen hier mit...:D