BVB holt Mladen Petric

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Der BVB hat als Mann hinter den Spitzen Mladen Petric vom FC Basel verpflichtet.

    Die Ablöse liegt laut dem Kicker bei 3,5 Millionen Euro.

    Der medizinische Check soll schon absolviert sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nie gehört.

    lenz bitte melden!
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kroatischer Nationalspieler und eigentlicher eher Stürmer statt Mittelfeldspieler.

    Letzte Saison in 26 Spielen 19 Tore, die Bilanz in den Jahren zuvor war ähnlich gut.

    Guter Transfer! Kann im off. Mittelfeld spielen oder aber mit Frei ein Hammer-Sturmduo bilden.
     
  5. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Wenn der Mladen Petric so gut wäre wie alle sagen frage ich mich nur wieso der so billig ist und wieso sich nicht ein anderer Topclub um den gekümmert hat?

    Ich denke, der muss sich erst noch in der Bundesliga beweisen. :floet:
     
  6. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Diego hat auch "nur" 6 Mio gekostet (also grad mal ne gute Million mehr als Topscorer Valdez ...) und ist voll eingeschlagen. Und 19 Tore in 26 Spielen muss man auch in der Schweiz erstmal schießen.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Und ich dachte, da sei Federico eingeplant? :gruebel:
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der ist Ersatz. Wird wohl etwa so aussehen:

    --------------Frei(Valdez)----------Smolarek(Klimowicz)--------

    --Petric (Federico) -----------------------------------Blaszykowski (Sahin)-------

    -------------------Kehl (Kruska)-------Tinga (Gordon)-----------------------------

    -Dede------Wörns---------Mister X-----------Kringe-----
    (Vrzogic) (Brzenska) (Amedick) (Degen)

    -----------------------Weidenfeller----------------------
    (Ziegler)

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass Petric in den Sturm neben Frei rückt. Dann wäre der Platz frei.
     
  9. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hoffentlich kommt Fede in der Winterpause zurück. In Dortmund wird man nicht auf ihn setzen, das zeigen ja die Neuverpflichtungen...
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Er hat mit Petric und Blaszykowski zwei Nasen vor sich, an denen er sich messen muss. Aber das kann er schaffen, wenn er wirklich so gut ist.
     
  11. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich würde eher sagen Frei(Federico) und Valdez wenn einer verletzt ist...so stark war der letzte saison nun echt nicht...und dann würde ich noch sagen Klimowicz (Smolarek) im rechten Sturm....
     
  12. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Der Trainer muss voll hinter ihm stehen. Er ist von seiner Spielweise angreifbar, aber wenn man ihn zu schätzen weiß, hat man viel Freude an ihm.
    Ich tippe mal er wird versauern auf der Bank...
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schwer zu sagen, was sich der Doll dazu denkt. :zahnluec: Abwarten und Bier trinken.
     
  14. BvB-Matze

    BvB-Matze Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Stimmt ich bin auch der Meinung, dass das endlich mal nach Frei wieder ein guter Transfer war. Nächste Saison spielen wir wieder international.
     
  15. the fouler

    the fouler Guest

    Petric ist sicher ein guter Spieler und der Transfer könnte sich echt gelohnt haben. Die Frage ist nur ob Petric sich dann tatsächlich auch in der Buli durchsetzen kann.
     
  16. MIJATOVIC

    MIJATOVIC New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    PETRIC wird einer der bessten sein
     
  17. Björn1992

    Björn1992 Borusse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe Mladen Petric noch nicht spielen sehen. Ich verfolge den schweizer Fußball nicht oft, aber man wird sehen, was er bringt!
     
  18. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Starker Transfer allerdings besorgt es mich das sowohl der Kicker als auch Chapui ihn eher als Stürmer sehen als 10er .