BVB: Großkreutz bleibt bis 2016

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Der soll nächstes Jahr die Tore gegen Dortmund schießen :p
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Dortmund II hat die ersten beiden Spiele verloren, wird schwer mit dem Aufstieg in Liga 3
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Falsch verstanden, ich meinte die erste Mannschaft in Liga 2 :):):):):):):)
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Von mir aus gerne Huntelaar, diSanto, Felix Platte, Choupo-Moting.......und der Rest der Schalker Mannschaft darf gerne auch mal. Und zum guten Schluss bitte noch 3x :hail:Fährmann:).
    ;);)
     
    Ostmiez gefällt das.
  6. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Du erkennst den Unterschied zu Deinem Posting?
     
  8. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Sperrt die Hotels in Dortmund zu.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frankfurt würde Grosskkreutz auch nur verpflichten, wenn Inui geht.

    http://www.fr-online.de/eintracht-f...nach,1473446,31494006,view,asFirstTeaser.html
     
  10. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50

    Der geht wirst sehen ...
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaub auch, dass Köln bereit ist ihm mehr Gehalt zu zahlen als Frankfurt.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ich glaub v.a., dass er auch selbst aus Dortmund weg will, solange er noch regelmäßig in einer Mannschaft der ersten Bundesliga eingesetzt werden will, denn im Team des BVB ist kein Platz mehr unter den ersten 14, 15 für ihn.
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Glaub ich nicht wirklich - der wäre bestimmt - wenn es nach seinen eigenen Ansprüchen geht - der Großverdiener beim EffZeh, und damit unbezahlbar.

    Gebrauchen könnten wir ihn aber schon als Rechtsverteidiger z.B., Olkowski ist nicht mehr so spritzig seit seiner letzten Verletzung.
     
  15. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50

    Ich habe in irgendeinen Bericht gelesen das der große Zeh kein Interesse an dem Spieler mehr zeigt.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der Großkreutz is doch bekennender EffZeh-Fan. Soll er sich besser neben Stöger auf die Bank setzen und den Co-Trainer mimen. Da kann er als :pokal:Weltmeister den Spielern noch was :WC:beibringen. :cool::DAls Fussballer isser nur Mittelmaß. MMn unteres Mittelmaß. Das wird wohl der Grund für seine Degradierung sein. Na, vielleicht haben seine Entgleisungen noch ein wenig dazu beigetragen.
     
  17. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    +++ Hübner findet Großkreutz "nicht uninteressant" +++

    Eintracht Frankfurt hat wohl schon Gespräche mit Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund über einen möglichen Wechsel noch in dieser Wechselperiode geführt. Das berichten am Mittwoch übereinstimmend die "Frankfurter Rundschau" und die "FAZ". "Das ist kein uninteressanter Spieler", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. "Und er findet die Eintracht interessant." Voraussetzung für einen Transfer des Weltmeisters sei aber wohl der Abgang von Takashi Inui, den es nach Spanien ziehen soll.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    http://www.kicker.de/news/video/2003379/video_watzke_bvb-spieler-gibt-es-nicht-zum-nulltarif.html

    Nicht nur das. Ne Ablöse wird auch noch fällig. Wohl auch für Großkreutz So ne bodenlose Frechheit...........:hammer2::aua::hammer2:.......;)
     
  19. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der so unbezahlbar sein soll.
    Ich denke als Ablöse wird man nicht mehr als 3 Mio verlangen.

    Beim gehalt denke ich mir auch, dass der Kevin durchaus bezahlbar ist. Er hat jetzt lange keine Gehaltserhöhung beim BVB gehabt, so dass er noch auf dem Niveau seiner ersten Verträge vor den großen Erfolgen beim BVB sein könnte. Außerdem möchte er ja gerne spielen (natürlich verständlich) und da wird er sich bewusst sein, wenn er zu einem kleineren Verein geht, dass er dort dann auch finaziell kürzer treten musss. Tatsächlich schätze ich ihn so ein, dass das Geld die kleinste Rolle spielen wird.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Der hat doch 2013 vorzeitig seinen Vertrag verlängert; da wird der BVB schon was drauf gelegt haben aber ich schätze auch mal, dass er nicht wechseln wird in der Absicht mehr zu verdienen.
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Viele Veträge haben soweit ich das mal gelesen habe auch automatische Erhöhungen des Gehaltes wenn eine bestimmte Anzahl an Spielen übertroffen wird oder man Nationalspieler wird. Ich denke kaum dass Kevin G. gehaltsmäßig noch auf dem Stand von 2010 sein wird.
     
  22. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Aber er wird auch nicht zu den Topverdienern beim BVB zählen.
    Auch wenn er in der 2013er Saison, wo er verlängert hat, zu den Spielern mit der besten Leistung für den BVB gehört hat.
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Als Ablöse sollte ja ein wöchentlicher Döner und ein Dixie Klo auf Lebenszeit ausreichen... :D
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Du, hör auf zu spammen, sonst muss ich dich melden!!!
     
  25. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50

    Es kommt auch noch hinzu das er gerade auch noch in der Regionalliga kickt und 2 Spiele hintereinander verloren hat.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Er hat verloren oder das Regionalligateam? Ich meine hier sollte man schon deutlich werden. Ist ja möglich dass er Verlierer war, während seine Teamkollegen gewonnen haben, oder doch nicht? Fargen über Fragen.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich schätze mal einfach so, dass der BvB ihm so um die 3 Mios spendiert. ;)
    Damit wäre er beim EffZeh und auch bei Eintracht Frankfurt gehaltsmäßig wohl oben mit dabei.
    Dazu die Ablöse.
    Also, ein Schnäppchen wäre er nicht gerade.

    Bei den EffZeh-Fans würde er sicherlich willkommen sein. Er ist schliesslich bekennender EffZeh-Fan und hat sich im EffZeh-Trkot ablichten lassen. Das kommt bei den Effzeh-Fans gut an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2015
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Eigentlich ist der Kevin doch polyvalent?! :undweg:
    Keeper war er ja auch schon.
     
  29. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Hihi.....

    http://www.transfermarkt.de/bericht...aus-grosskreutz-poker-zuruck/view/news/209530

    Eigentlich hätte ich es ja begrüßt, wenn er wechselt. Aber zum Nulltarif wird der BVB ihn halt auch nicht abgeben.
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Ey, der Dominik sagt, der geht zur Zwietracht, also geht der zur Zwietracht.
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    theogBVB gefällt das.