BVB: Großkreutz bleibt bis 2016

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Kevin Großkreutz hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2016 verlängert. Bei Robert Lewandowski zeichnet sich hingegen ein Wechsel zum FC Bayern ab.

    Großkreutz bleibt Borusse - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :staun: Um Gottes Willen..........auch das noch............. mit dem verbl****** Hassprediger. :isklar: Der hat in letzter Zeit laut genug und öffentlich um eine Vertragsverlängerung gebettelt.

    Großkreutz wartet auf neuen Vertrag -

    ........*Schnüff*.......:D
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was hast Du erwartet? Etwa das er zum FC Barcelona geht? :isklar:
     
    klopp <3 gefällt das.
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Er hatte ein Angebot, aber Pep hat ihm angeraten.
     
  6. theog

    theog Guest

    Er hat es abgelehnt, steht bei twitter...;)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    2016 ist ja nicht mehr lange. Wenn der BVB dann nicht mehr will, geht der Kevin zum 1. FC Kölle.

    http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/grosskreutz_48451
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Simtek gefällt das.
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Grosskreutz zum Antisportler des Jahres gewählt.

    Und das trotz seiner Erfolge im Dönerweitwurf :suspekt:
     
    osito und Schalke-Königsblau gefällt das.
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Vor allem wenn der Grosskreutz so gern auf der Insel spielen wuerde, koennte er das jeden Tag von den dort stationierten Medien bekommen.:zahnluec:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der Mann ist ein eher mittelmäßiger Fussballer. Zwar mit einer Pferdelunge, aber halt nicht einer der guten, oder sogar der besten Fussballprofis. Keiner der jemals durch guten Fussball heraussticht. Aber bei den BVB Fans isser sowas wie ne Kultfigur.
    Der wird noch einige Jahre für den BVB kicken und dort seine Karriere beenden.
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Wow, die Ruhrnachrichten - nur 3 Wochen hinter der Zeit. In 2 Wochen ist dann in Dortmund wohl Weihnachten...
     
  13. marcelt

    marcelt Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    8
    Oh, hab ich noch gar nicht mitbekommen. Na ja, begeistern tuts mich jetzt nicht wirklich!!!
     
  14. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Im Moment steht Großkreutz sowohl bei Arsenal als auch bei ManU auf der Wunschliste, man mag es kaum glauben...
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Als Wasserträger? Sorry das kann aus meiner Sicht wohl nur eine Ente sein.
     
  16. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Hier einmal die englische Yellow-Presse:

    http://www.express.co.uk/sport/foot...Grosskreutz-Borussia-Dortmund-Villarreal-Deal

    Aber du hast natürlich Recht, dass das schon etwas weit hergeholt ist.
     
  17. kthesun

    kthesun Guest

    Der entscheidende Satz daraus ist:

    Aber für das Kleingeld kann man ihn wohl durchaus nehmen.

    Wie die auf diese Zahl kommen sei mal dahin gestellt. Allerdings wäre es als Höhe seiner Ausstiegsklausel durchaus angemessen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2015
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Bei der Soap „Köln 50667“ wird ein Handy-Display mit einer Telefonnummer eingeblendet. Fans der Serie haben da angerufen und landeten bei: Kevin Großkreutz. :zahnluec:

    http://www.bild.de/sport/fussball/b...tmeister-kevin-grosskreutz-39529002.bild.html
     
    Schalke-Königsblau und Simtek gefällt das.
  19. marcelt

    marcelt Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    8
    Mmh, obs stimmt?!
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Soll er doch froh sein. So hat er wenigsten mal............Anschluss. :cool:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Ich kenn momentan ganz viele Zecken die sich über Schalker lustig machen und vermutlich nichtmal im Stadion waren. ;)
     
  23. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Ich???
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Deswegen hat der B*B ja auch gewonnen.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    In diversen Medien wurde Großkreutz heute zitiert dass schon seit Wochen niemand beim BVB mit ihm gesprochen habe.

    Tuchel dazu eben nach dem EM Quali Spiel: "Da meint er wohl einen anderen Klub. Das kann ich so definitiv nicht bestätigen, und das enttäuscht mich auch ein bisschen. Es ist jetzt das zweite Mal, dass er den Weg über die Öffentlichkeit wählt. Das ist nicht, was wir vereinbart hatten, wie wir miteinander umgehen wollen, und deshalb enttäuscht es mich."

    Klingt definitiv nichtr mehr nach echter Liebe. Die findet er jetzt aber evtl. in Kölle.
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Da kann er wenigstens innen Dom pinkeln. Isschonma n Upgrade vonner Hotellobby.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
  28. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht recht, was ich über diese ganze Diskussion denken soll.
    Verstehen kann ich Zorc und Tuchel, dass sie keine Diskussion in der Öffentlichkeit wollen.

    Noch dazu kam jetzt, dass Großkreutz am Wochenende für die zweite aufgelaufen ist und das entscheidenden eigentor zum 1:2 Endstand fabriziert hat (Nein, kein Vorwurf der Absicht!!!). Sehr unglücklich die ganze Sache
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Na dann nähert sich die Geschichte wohl einem nicht ganz so rühmlichen Höhepunkt.
    Vielleicht wäre es für Großkreutz das Beste sich einen anderen Verein zu suchen. Wenn er denn einen findet. Denn, mal tacheles gesprochen, ein guter Kicker ist er nicht.
     
  30. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Kann doch nach Chemnitz kommen. Wir brauchen gute Kicker. Ich würde ihm sogar meine Wohnung zur Verfügung stellen , müsste aber schnell gehen, da ich umziehen will :)
     
  31. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Was wollt ihr dann mit Großkreutz???
     
    André gefällt das.