Bvb - Fcn

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von andon, 15 März 2007.

  1. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Grüß Gott!

    Da der BVB zu Hause spielt, halt ichs für logisch, den Thread zum Spiel hier zu eröffnen, quasi Heimrecht für euch BVBler:

    "Sauhaufen mit neuem Trainer" vs. "Sub-Top-Team in Mini-Krise" (frei nach dem alten Trainer Röber und unsrem heiligen Hans) könnte man das Spiel nennen.

    Der BVB ist akuter im Abstiegskampf drin, denn je. Meines Erachtens hat man, so bitter die Situation auch ist, völlig zu Recht den Trainer entlassen. Wie Röber sagte, hätte er bei dem Sauhaufen einfach härter durchgreifen müssen. Andrerseits stellt sich die Frage, ob BvM wirklich so schlecht war (sorry, das musste sein).

    Auf jeden Fall ist Doll ja jetzt da und sofort werden die ersten Stimmen laut, er sei zu leise und zu brav für die Mannschaft. Ich sag, das ist ein Schmarrn, dem netten Herrn Slomka hat auch keiner zugetraut, den Schalker Sauhaufen unter Kontrolle zu bringen.

    Aus der besten Chance seit langem, mal wieder Punkte aus dem Westfalenstadion mitzunehmen wurde für den FCN so binnen kürzester Zeit ne ähnlich beschissene Situation, wie in den letzten Jahren auch. Da hilft uns auch nicht, dass der BVB in dieser Saison mehr Angst vor der gelben Wand zu haben scheint, als die Akteure der Gäste.

    Ich geh also fest vom vierten Spiel ohne Sieg in Folge aus und hoffe auf ein Unentschieden, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Personalien beim Glubb: Engelhardt steht vor seinem ersten Einsatz für den FCN von Beginn an, Schroth ist noch nicht so weit, dass er von Beginn an spielen kann.

    Also vermut ich die Aufstellung: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Beauchamp (Nikl), Pinola - Galasek - Engelhardt, Gresko (Banovic) - Polak, Vittek, Saenko
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du bist auch einer von denen, die laut pfeifend durch den dunklen wald laufen. :zahnluec:

    vergiss es!
    mit oder ohne trainerwechsel.
    für euch gibts im tempel nix zu holen! :huhu:
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Dein Wort in Gottes Ohr pauli. Ich bin mir da allerdings nicht so sicher, dass es ´nen Heimdreier gibt :weißnich: Aber hoffen wir mal das beste.
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Kein Ahnung, vielleicht steh ich auf nem ganz dicken Schlauch, aber kannst du mir dein Bild bitte erklären?
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Würde mich auch interessieren, ob Pauli Dich mit oder ohne Taschenlampe/Kerze durch den dunklen Wald laufen sieht :zwinker: :prost:
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    guckma hier:

    pfeifen im dunklen wald - Google-Suche