BVB - FCB | Vorentscheidung am 13.Spieltag?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 11 November 2013.

?

Wie endet das Gipfeltreffen zwischen Dortmund und dem FC Bayern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 November 2013
  1. Heimsieg BVB

30,8%
  2. Unentschieden

23,1%
  3. Auswärtssieg FCB

46,2%
  1. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

G Ö T Z E !!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Das er sich das traut. Warm gemacht hat er sich ja im Spielertunnel, was ich schon ziemlich lächerlich finde. :D

4. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

:tanz:gut

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Man muss zur Halbzeit nur gescheit schimpfen :D

Wow, damit hab ich niemals gerechnet, dass das so ausgeht :respekt: und v.a. an Götze :top:

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Yiha :D Hätte Pep Götze früher gebracht hätten die Bayern 8:0 gewonnen :D

Was freut mich das für den Götze, nach den Pfiffen und Schmähplakaten - die Antwort gibbet auf dem Platz.

7. André

Dritte BVB Niederlage in Serie. Und jetzt muss Klopp an seine alte Wirkungsstätte nach Mainz.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da lag ich mit meinem Tipp ja gar nicht so schlecht.

9. osito

osito Titelaspirant

Weiss nicht ob ich mich ueber diesen Sieg freuen soll?! Schau ich auf die Tabelle nur mit dem linken Auge, dann ja. Aber wenn ich das rechte aufmache, und das andere schliesse, wieder nein. Jeder spielt und freut sich, fuer sich selbst. Aber diese Bayern machen einen Angst! Die Meisterschaft beginnt mit Platz 2.

10. André

Achja der Müller könnte in Hollywood echt gen Preis gewinnen in diesem Jahr. :)
    Ansonsten am Ende dann doch ziemlich abgezockt, der FCB.

11. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Der FC Bayern wird mit diesem Kader auf Jahre die Bundesliga dominieren, wenn nicht etwas außergewöhnliches geschieht.

12. André

Wird ja eher noch schlimmer. Vor 13 Monaten das letzte Bundesliga Spiel verloren, vor 18 Monaten das letzte mal im DFB Pokal. Man könnte auch sagen, die Bundesliga wird auf Jahre ziemlich öde und langweilig werden, was den Titelkampf betrifft.

13. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Wann hat der BVB zuletzt drei wichtige Pflichtspiele in Folge verloren? Das dürfte doch sicher schon einiges her sein, oder?

Ich hab schon vor dem Spiel gesagt dass es für Dortmund viel wichtiger sein muss am Dienstag in der CL zu gewinnen. In diesem Jahr können sie Bayern in der Meisterschaft nicht kitzeln, dafür ist Bayern viel zu konstant und der Kader zu stark besetzt. Jetzt müssen sie aber unbedingt zusehen dass das Geld fließt, und das geht nur über die CL. Ein Scheitern in der Gruppenphase darf auf keinen Fall passieren, sonst ist das ein ganz herber Rückschlag für das Projekt Dortmund und möglicherweise der Anfang vom Ende des "schwarz-gelben Märchens".

14. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Will ja nicht stochern...aber war hier nicht mal irgendwas mit Goetze...Koetze...wie hiess der nochmal...?

Simtek gefällt das.
  15. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Eher erbärmlich, dass sowas nötig ist.

16. kleinehexe

Ich find das nur logisch. Oder soll er sich von der Südtribüne bepöbeln lassen wenn er sich vor denen warm machen muss. Nö, das hätte ich auch nicht gemacht.

17. osito

osito Titelaspirant

Vielleicht hilft den Dortmundern ja, das sich ihr naechster Gegner auch nicht mit Ruhm bekleckert hat. Der BvB hat im Kampf gegen das Imperium den kuerzeren gezogen. Neapel hat nach dem 0:3 in Turin, heute zuhause gegen den Tabellenelften Parma auch schon wieder 0:1 verloren. Nehmen wir noch die Heimunterstuetzung des BvB dazu, sollte es einen Sieg geben.....

18. kleinehexe

Wo sind eigentlich die BVBler abgeblieben `? Schockstarre ?

19. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Die leiden unter Koetzereiz...

20. kleinehexe

Ach so.

21. Litti

Litti Krawallbruder

Klasse, die vom aktuellen Sportstudio. Die haben das gemacht, worauf ich schon länger gewartet habe, nämlich den Pep mal in seiner Muttersprache interviewt. Direkt viel, viel aufschlußreicher.:top:

22. theog

theog Guest

Och ausgerechnet du stocherst du nur ungerne??? [​IMG] Kötze, er heisst Kötze der Judas...[​IMG] Soll ich es wiederholen? auch wenn er ein Tor machte: Kötzchen heisst er. Meine Stimme ist kaputt, auspfeiffen und laut beleidigen ist doch anstregender als gedacht.

Zum Spiel: Überraschenderweise gutes Spiel des BVB eigentlich, trotz des Ausfalls einer kompletten Viererkette. Trotzdem merkte man, dass Friedrich Spielpraxis fehlt. Wenn man seine Chancen nicht nutzt, kriegt man die Strafe, egal ob der Gegner aus Steuersünder und Judas besteht oder aus Fussballprofis.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kruse war auch lässig als er meinte er traue es den "Borussen" zu die Bayern zu schlagen :top:

24. theog

theog Guest

Es dauert etwas, aus Dortmund zurueckzukommen, weisst du? :isklar: Insb. wenn in der Gegend wo OldSchool wohnt, brutaler Nebel herrschte...:isklar:

25. Litti

Litti Krawallbruder

Glaub ich nicht. Heute hätte es auch ganz anders laufen können, schlechter war der BVB jedenfalls nicht.

pauli09 gefällt das.
  26. kleinehexe

Ich glaube nicht dass alles BVBler von hier heute in Dortmund waren.

27. theog

theog Guest

KÖTZE heisst er[​IMG] oder Judas, such dir eins raus. Oder ersetze mal im ersten Fall das K durch F, ist besser!

28. theog

theog Guest

Watt weiss ich...der eine wohnt in Spanien, und der andere hat sich wohl im Lüdenscheider Nebel verfahren...[​IMG]

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und was gibt das dann?

30. theog

theog Guest

Eine Kiste Bier...:isklar: die kriegst du nun irgendwie...

Aso...[​IMG] du hast was anderes gemeint, lassen wie es lieber...[​IMG]

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann such Dir zuerstmal irgendso 'nen Bestell- & Lieferservice aus; muss nicht heute sein und von Mo.-Do. Nacht bin ich eh nicht in München; genauso wie ich nächstes Wochenende von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag nicht daheim bin; sprich: Du kannst Dir in aller Ruhe zuerst so 'ne Bude aussuchen.