BVB - FCB | Vorentscheidung am 13.Spieltag?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 11 November 2013.

?

Wie endet das Gipfeltreffen zwischen Dortmund und dem FC Bayern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 November 2013
  1. Heimsieg BVB

    30,8%
  2. Unentschieden

    23,1%
  3. Auswärtssieg FCB

    46,2%
  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    G Ö T Z E !!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das er sich das traut. Warm gemacht hat er sich ja im Spielertunnel, was ich schon ziemlich lächerlich finde. :D
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :tanz:gut
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Man muss zur Halbzeit nur gescheit schimpfen :D

    Wow, damit hab ich niemals gerechnet, dass das so ausgeht :respekt: und v.a. an Götze :top:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yiha :D Hätte Pep Götze früher gebracht hätten die Bayern 8:0 gewonnen :D

    Was freut mich das für den Götze, nach den Pfiffen und Schmähplakaten - die Antwort gibbet auf dem Platz.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Dritte BVB Niederlage in Serie. Und jetzt muss Klopp an seine alte Wirkungsstätte nach Mainz.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Da lag ich mit meinem Tipp ja gar nicht so schlecht.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Weiss nicht ob ich mich ueber diesen Sieg freuen soll?! Schau ich auf die Tabelle nur mit dem linken Auge, dann ja. Aber wenn ich das rechte aufmache, und das andere schliesse, wieder nein. Jeder spielt und freut sich, fuer sich selbst. Aber diese Bayern machen einen Angst! Die Meisterschaft beginnt mit Platz 2.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Achja der Müller könnte in Hollywood echt gen Preis gewinnen in diesem Jahr. :)
    Ansonsten am Ende dann doch ziemlich abgezockt, der FCB.
     
  11. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Der FC Bayern wird mit diesem Kader auf Jahre die Bundesliga dominieren, wenn nicht etwas außergewöhnliches geschieht.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wird ja eher noch schlimmer. Vor 13 Monaten das letzte Bundesliga Spiel verloren, vor 18 Monaten das letzte mal im DFB Pokal. Man könnte auch sagen, die Bundesliga wird auf Jahre ziemlich öde und langweilig werden, was den Titelkampf betrifft.
     
  13. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wann hat der BVB zuletzt drei wichtige Pflichtspiele in Folge verloren? Das dürfte doch sicher schon einiges her sein, oder?

    Ich hab schon vor dem Spiel gesagt dass es für Dortmund viel wichtiger sein muss am Dienstag in der CL zu gewinnen. In diesem Jahr können sie Bayern in der Meisterschaft nicht kitzeln, dafür ist Bayern viel zu konstant und der Kader zu stark besetzt. Jetzt müssen sie aber unbedingt zusehen dass das Geld fließt, und das geht nur über die CL. Ein Scheitern in der Gruppenphase darf auf keinen Fall passieren, sonst ist das ein ganz herber Rückschlag für das Projekt Dortmund und möglicherweise der Anfang vom Ende des "schwarz-gelben Märchens".
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Will ja nicht stochern...aber war hier nicht mal irgendwas mit Goetze...Koetze...wie hiess der nochmal...?
     
    Simtek gefällt das.
  15. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Eher erbärmlich, dass sowas nötig ist.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich find das nur logisch. Oder soll er sich von der Südtribüne bepöbeln lassen wenn er sich vor denen warm machen muss. Nö, das hätte ich auch nicht gemacht.
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Vielleicht hilft den Dortmundern ja, das sich ihr naechster Gegner auch nicht mit Ruhm bekleckert hat. Der BvB hat im Kampf gegen das Imperium den kuerzeren gezogen. Neapel hat nach dem 0:3 in Turin, heute zuhause gegen den Tabellenelften Parma auch schon wieder 0:1 verloren. Nehmen wir noch die Heimunterstuetzung des BvB dazu, sollte es einen Sieg geben.....
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wo sind eigentlich die BVBler abgeblieben `? Schockstarre ?
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Die leiden unter Koetzereiz...
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach so.
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Klasse, die vom aktuellen Sportstudio. Die haben das gemacht, worauf ich schon länger gewartet habe, nämlich den Pep mal in seiner Muttersprache interviewt. Direkt viel, viel aufschlußreicher.:top:
     
  22. theog

    theog Guest

    Och ausgerechnet du stocherst du nur ungerne??? [​IMG] Kötze, er heisst Kötze der Judas...[​IMG] Soll ich es wiederholen? auch wenn er ein Tor machte: Kötzchen heisst er. Meine Stimme ist kaputt, auspfeiffen und laut beleidigen ist doch anstregender als gedacht.

    Zum Spiel: Überraschenderweise gutes Spiel des BVB eigentlich, trotz des Ausfalls einer kompletten Viererkette. Trotzdem merkte man, dass Friedrich Spielpraxis fehlt. Wenn man seine Chancen nicht nutzt, kriegt man die Strafe, egal ob der Gegner aus Steuersünder und Judas besteht oder aus Fussballprofis.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Kruse war auch lässig als er meinte er traue es den "Borussen" zu die Bayern zu schlagen :top:
     
  24. theog

    theog Guest

    Es dauert etwas, aus Dortmund zurueckzukommen, weisst du? :isklar: Insb. wenn in der Gegend wo OldSchool wohnt, brutaler Nebel herrschte...:isklar:
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Glaub ich nicht. Heute hätte es auch ganz anders laufen können, schlechter war der BVB jedenfalls nicht.
     
    pauli09 gefällt das.
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube nicht dass alles BVBler von hier heute in Dortmund waren.
     
  27. theog

    theog Guest

    KÖTZE heisst er[​IMG] oder Judas, such dir eins raus. Oder ersetze mal im ersten Fall das K durch F, ist besser!
     
  28. theog

    theog Guest

    Watt weiss ich...der eine wohnt in Spanien, und der andere hat sich wohl im Lüdenscheider Nebel verfahren...[​IMG]
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Und was gibt das dann?
     
  30. theog

    theog Guest

    Eine Kiste Bier...:isklar: die kriegst du nun irgendwie...

    Aso...[​IMG] du hast was anderes gemeint, lassen wie es lieber...[​IMG]
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Dann such Dir zuerstmal irgendso 'nen Bestell- & Lieferservice aus; muss nicht heute sein und von Mo.-Do. Nacht bin ich eh nicht in München; genauso wie ich nächstes Wochenende von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag nicht daheim bin; sprich: Du kannst Dir in aller Ruhe zuerst so 'ne Bude aussuchen.