BVB - FCB | Vorentscheidung am 13.Spieltag?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 11 November 2013.

?

Wie endet das Gipfeltreffen zwischen Dortmund und dem FC Bayern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 November 2013
  1. Heimsieg BVB

30,8%
  2. Unentschieden

23,1%
  3. Auswärtssieg FCB

46,2%
  1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das gute an Beleidigungen ist ja: Sie fallen immer nur auf den Beleidigenden zurück :D

Das ist zum Quieken auf was Du stolz bist :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

So lange die abgeworfenen Bierbecher nicht zurückkommen, bin ich beruhigt...:fress:

4. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

...oder die abgeschossenen Bengalos...:floet:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dass Du nicht der Tapferste unter Gottes Sonne bist, hättest Du jetzt nicht noch extra betonen müssen :D

6. theog

theog Guest

Ich zeige eher Stinkefinger, das geht ja :fress: Bierbecher werfe ich nicht runter, dazu ist die gefahr gross, dass ich andere BVB Zuschauer treffe! :warn: Ich sitze in der letzten Reihe des Unterrangs!

7. theog

theog Guest

[​IMG]so lange sie Kötzes Schädel im Visier haben, ist alles jut...

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Und dann?:gruebel: Zumindest erfüllst du damit das Klischee des tumben Fußballfans, welches in der Gesellschaft ja immer noch existiert. Zurecht, wie man dann am Samstag wieder erkennen kann. Und dann redest du dir wahrscheinlich noch ein das ihr es dem Götze aber jetzt mal so richtig gegeben habt:taetschel: Aber egal was ihr auch macht, der Mario fährt als Tabellenführer wieder zurück:victory:Der Rest geht ihm eh am A.... vorbei.

9. GaviaoDaFiel

Lassmasehn, wie das funktioniert: Bierbecherwerfen ist nur Sche**sse, weil man die eigenen Leute treffen koennte - ist aber nicht Sch**sse, wenn man die Garantie hat, dass man nicht die eigenen Leute trifft.

Hey, nach diesem Massstab haben die Bengalowerfer auf Schalke ja voll richtig gehandelt: Keine eigenen Leute getroffen.
    :lachweg::beifall::top:

10. GaviaoDaFiel

...oder Schalker Minderjaehrige...ts, ts...

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Sehr sinnig jemanden auszupfeifen der sich beruflich verbessert hat.

uwin65 gefällt das.
  12. uwin65

Du bist echt eine Schande für deinen Verein und viele "normale" BVB Fans, die es hier im Forum gibt. Mit dem Begriff Fußballfan hast du definitiv nix zu tun.

13. André

André Foren-Capo Administrator

Watzke sagt, Götze hätte sich gegenüber dem BVB korrekt verhalten: Mario hätte Pfiffe nicht verdient.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Gegenstände Werfen geht schon mal gar nicht. Soll jeder seine Meinung dazu haben ob man seinen Unmut durch Sprechköre oder Pfiffe von sich geben soll, aber das werfen von Bierbechern oder anderen Gegenständen - am besten auch noch auf schwächere - ist einfach nur. :schlecht:
    Ich hab selber einmal fast einen Bierbecher abbekommen, das hat mir gereicht.

15. GaviaoDaFiel

Musste versuchen, unserm Griechen zu verklickern. Nur vermute ich da gerade eine gewisse Beratungsresistenz...

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vergebliche Liebesmüh

17. GaviaoDaFiel

Ne Müh isses. Die Liebe spar ich mir...:D

Simtek gefällt das.
  18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Oder so. :D

19. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Neuer kann ganz anders mit dem Unmut, bzw Hass der Fans und den Ultras umgehen. Er war schliesslich selber einer von den Ultras. Zu was die Ultras im Stande sind, weiss er. Von daher hat er ein dickes Fell. Der Neulederhosenfan Neuer ist nicht auf die Idee gekommen vorm Spiel des FCBayern auf Schalke seine Angst sogar auf der Titelseite des Kicker sehen zu wollen. Der hatte aufgrund seiner Ultravergangenheit eben keine Angst. Der Götze wird an den Anfeindungen im www und den Anfeindungen beim Spiel am Samstag zu knabbern haben.
    Gut vorstellbar, dass der Sammer.......ähem......der Pep den ängstlichen Götze erst gar nicht aufs Spielfeld schickt. Ich halte für durchaus möglich, dass es, falls Götze spielt, derartige Randale geben wird wie beim Derby S04-BvB.
    Theog ist da noch harmlos. Der will ja nur spielen. Warte erstmal bis Götze vor der gelben Wand auftaucht.

20. theog

theog Guest

Du bleiben brav auf deinem roten Sofa und geniesse das Spiel am Sa...:fress:Als Bayern Fan kann man immer den netten Samariter spielen. Als bayern Fan kennt man es nicht wie es ist, wenn wichtige Stammspieler zum Konkurenten wechseln, und zwar auf die dämlichste Art und Weise. Frag mal die "normalen" Fussballfans, und zwar die aus Schalke, bremen oder Leverkusen...

:kotzer:

21. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Bei den Eintrittspreisen, die der Arbeiterverein, der kein Wirtschaftsunternehmen ist, von seinen Gästen verlangt, würde ich auch lieber auf dem Sofa bleiben.

22. uwin65

Zu hoffen das jemand ne Pyro an den Kopf bekommt ist asozial. Werf dich also bitte nicht in einen Topf mit anderen Fans. Da gehörst du nicht hin.

23. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das ist richtich:
    da wäre er, wenn er das wirklich ernst gemeint hätte - was ich für undenkbar halte - , ja schon eher bei eurem vereinszugehörigen brandstifter.
    also mitten in der kriminellen vereinigung.
    für die ist allerdings der begriff asozial ein euphemismus.

24. kleinehexe

Spielt Mikidingensnochwas am Wochenende :floet:

25. theog

theog Guest

was die Gäste zahlen, weiss ich nicht. Ich weiss, ich zahle mit meiner DK um die 32 Oliven pro Spiel, und dies im besten Sitzblock des Stadions...

26. theog

theog Guest

Miki heisst er! :warn::D

:isklar:Jetzt warte ich nun auf OldSchool, weisst du? er jammert immer, wenn ich den Namen unseres AV nicht schreiben kann, und dies eigentlich aus gutem Grund: polnisch kann ich einfach nicht, ist für mich als Grieche wie chinesisch mit den ganzen c,z und k's zusammen.

27. kleinehexe

Für mich isser jetzt Mikidingensnochwas :D

28. theog

theog Guest

Na gut, pyro auf den Schädel ist in der Tat lebensgefährlich...dann bleibe ich lieber auf die leeren Plastikbierbecher...

29. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ist doch ganz einfach: S-Z-C-Z... merk's dir einfach so: schlechte Zeiten, coole Zeiten. ;)

theog gefällt das.
  30. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

46 Oliven, Sitzplatz hinterm Tor. Ein Freund, Bayernfan, wollte mich mitnehmen. Sorry, zahle ich nicht.

31. theog

theog Guest

Billig ist es nicht, ihr die Gäste und ich natuerlich finanzieren wir die 25000 Steher in der gelben Wand...:knicks:

es gibt aber auch schlimmeres: 60 Oliven, Reihe 3, am rande, ArroganzArena, Topspiel FCB-BVB...