BVB - FCB | Vorentscheidung am 13.Spieltag?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 11 November 2013.

?

Wie endet das Gipfeltreffen zwischen Dortmund und dem FC Bayern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 November 2013
  1. Heimsieg BVB

    30,8%
  2. Unentschieden

    23,1%
  3. Auswärtssieg FCB

    46,2%
  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich glaub, das ist so ziemlich das uninteressanteste Spiel der Saison.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Das wird sicher der Gedanke von Heynckes gewesen sein:D Beim Thema Schweinsteiger werden wir nicht auf einen Nenner kommen. Das würde jetzt aber auch Off Topic werden.;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ne, kommen wir auch nicht - das liegt allerdings an meiner sachlichen Art zu dem Thema :lachweg:
     
    uwin65 gefällt das.
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Es sieht alles nach einem Bayernsieg aus, und die Saison ist damit bereits gelaufen. Aber es bleibt natürlich irre spannend: wer wird 4ter?
     
  6. theog

    theog Guest

    Signal-Iduna heisst der Park da drum rum...;) der wahre Tempel ist das da! :hail: -->

    Bild1.jpg
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sind das die Pyromanen in eueren Fanclubs?
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    "Aral alles Super" drunter.

    Sind das die, die auch mit'm Feuerzeug nachkucken, ob noch Sprit im Tank ist? :D
     
  9. theog

    theog Guest

    Das ist ein Bild aus den Achtzigern...:hail:und Pyros hat damals keinen gestört...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Weisst Du aus eigener Erfahrung, nicht wahr? :D
     
  11. theog

    theog Guest


    neee...damals war ich noch zu klein...:fress:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    solche bilder haben mich schon immer angewidert, theog.
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ah, sieh an - heisst also, die Bengaloverbecherbande besteht nicht aus Typen von *auswaerts*, sondern existiert schon seit 30 Jahren, immer schoen drin im schwarzgelben Verbund...:D
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mich schon.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Boa, Theo wettet wieder Bier und sacht schon BEI der Wette, dass er nicht weiß, wie er einen Kasten verschicken soll.

    Was für ein Puckel...
     
  16. theog

    theog Guest

    achso...warst du damals da drinne? :hail:
     
  17. theog

    theog Guest

    Du hast Erfahrung mit meinen Wetten...[​IMG][​IMG] Aber rupert wird seine Kiste bekommen, sofern er gewinnen sollte...Möge der Fussballgott mit mir sein...[​IMG]
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zu derzeit hatte ich, glaub ich, noch meine erste dauerkarte.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bist du heute auch noch.:taetschel:


    So btw. - Diese blödsinnige Ava-Wette ist für die Tonne.
    Kiste Bier - geht so, aber bares ist doch wahres. €uronen auf den Tisch. :top:


    Gewinnen die Bayern, würde die FC Bayernlobhudelei Überhand nehmen. Mehr als jetzt schon. Das muss nu wirklich nich sein.
     
  20. theog

    theog Guest

    Die Kiste Bier wird ja nicht umsonst sein...;) Mit den baren Euronen müsste rupert selbst zum getränkemarkt fahren. So nun muss er auf die Lieferung warten, sollte ich die Wette verlieren...:isklar:
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Aha. Also gehste davon aus, dass die Kohle, um die gewettet wird, versoffen wird. ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    So wollte er es haben...:zeitung:Allerdings muss man dann gucken, wie man die Wette verwirklicht, ohne dass man seine echte Daten freigibt...:gruebel: es sei denn, man kann der weiss-blauen Ratte vertrauen...:isklar:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Götze im kicker: "Das wird einer der schwersten Momente meiner Karriere."
     
  24. theog

    theog Guest

    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::taetschel::lachweg::lachweg::lachweg::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Die Worte kommen mir vom anderen Heuchler bekannt vor. :D
     
    Schalke-Königsblau, theog und pauli09 gefällt das.
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Im Endeffekt steht der aber sicher drüber. Für mich war es früher auch hart wenn ich in die Kirche musste, ging aber auch vorbei. ;-)
    Ernsthaft um sein Leben fürchten muss er sicher nicht, und mit Pfiffen kommt so ein Profi in der Regel auch klar, auch wenn es natürlich angenehmere Dinge gibt.

    Natürlich werden die Fans ihren Unmut äußern, aber es wird ihn auch nicht mehr zurückbringen, und ich denke dass würde auch gar niemand mehr wirklich wollen nachdem was alles so vorgefallen ist.
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Neuer wird ihm schon gute Tipps geben:zahnluec: Götze hat sich halt für die Bayern entschieden was finanziell und sportlich ja durchaus nachvollziehbar ist. Einzig seinen Treueschwur hätte er sich vorher sparen können.Wie auch bei Neuer werden die Pfiffe mit jedem Spiel gegen Dortmund weniger werden. Und irgendwann hört halt auch der letzte Depp auf zu pfeiffen.
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jo, mit den Hungerlöhnen knapp über Sozialhilfeniveau die S04 bzw. der BVB an Neuer bzw. Götze gezahlt haben lässt sich halt schlecht leben. :zahnluec:
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  29. theog

    theog Guest

    Ja, in 100 Jahren vielleicht...[​IMG] werden die Pfiffe weniger...[​IMG] Am Samstag jedenfalls - und das interessiert uns ja eigentlich, und nicht was in 100 Jahren sein wird - werden es mehr als 25000 sein, die ihn brutal auspfeifen und brutal beleidigen...:hail:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sei stolz drauf und freue Dich auf die Beleidigungen: Das ist eben echte Liebe - zum Verneigen :lachweg:
     
  31. theog

    theog Guest

    Natürlich werde ich stolz sein, das Fötzchen laut zu beleidigen...:hail: Aber was hat das mit echte Liebe zu tun? :gruebel: