BVB Fans und meine Erblindung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 16 September 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Gerade als ich zu einem Thema nachrecherchieren wollte und das Stichwort BVB-Fans bei google eingegeben habe, musste ich feststellen, dass mein nächster Augenartztbesuch unmittelbar vor der Tür steht. Ich bin so gut wie erblindet. Ich lasse mich noch heute beraten, ob es Tastaturen mit Blindenschrift gibt.

    klick

    :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke Face, jetzt muss ich auch zum Augenarzt.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt: :suspekt: Das ist ja noch ekliger als ich die Zecken eh kenne :suspekt: :suspekt:
     
  5. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Also ich find die Geil ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2010
  6. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hier habt ihr ein wirksammes Gegenmittel :huhu:


    sexy-girls-bvb-fussball.jpg
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    einfallsreich, humorvoll, sich für nichts zu schade und dick im Geschäft, so sind die BVB Fans. Diesen nackten Fakten muss man einfach ins Auge sehen und wenn man das pic unter diesem Aspekt betrachtet, muss man auch nicht zum Augenarzt.
    :huhu:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke! du hast die ehre des bvb gerettet! ;)