BVB Fans auf der VfB Meisterfeier?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BVBFan, 13 Mai 2007.

  1. BVBFan

    BVBFan Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin Dauerkartenbestizer beim BVB und bin jedes 2. Wocheende oben in Dortmund. und nun hba ich vor mit meiner schwester nach Stuttgart zu kommen auf die meisterfeier. Bin ich da im BVB Trikot usw Schals etc willkommen oder hasst ihr uns immer noch?= ^^
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich denke nach dem Spiel gestern biste Willkommen.

    Wieso sollten die Stuttgarter Euch Dortmunder hassen? Habe ich da was verpasst? :gruebel:
     
  4. BVBFan

    BVBFan Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    gestern hat euch die ganze Südtribüne mit " Vfb Stuttgart " Fangesängen unterstützt. War so genial. Danke Stuttgart das ihr Sch***e 04 die Meisterfeier bis jetzt vermasselt habt
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ihr seid auch so immer willkommen.
    Immerhin habt ihr die vergangenen Jahre meistens brav eure Punkte dagelassen :zahnluec:

    Im BVB-Trikot wärst du wahrscheinlich sogar der umjubelte Stargast... :zwinker:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    als schalke-terminator. :fress:
     
  7. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    @BVBFan: Ich glaube, mit keinem besseren Trikot könntest du da auflaufen :fress:


    P.S Hab den Threadtitel mal ein klitzekleines bisschen umgeändert :motz:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wenn du alle großen f's bei VfB hier on board umändern willst, hast du dir ne umfangreiche Aufgabe gesetzt... :zahnluec:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Da kannst mal sehen welch geistiges Niveau ihr habt, um euch so zu prostituieren.
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was Lächerlicheres kann man nicht bringen oder??? :vogel:
     
  11. mausitigger

    mausitigger Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    na ich denk nach dem spiel seid ihr bvb ler wilkommen ;-)
     
  12. Hamsterii

    Hamsterii Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ja klar ein paar BVB Fans sind auf dem Schloßplatz. Aber was unglaubliches gesehen!!! Ei...ei...ein Schalke 04 Fan!!
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Der Arme!! :auslach:

    :lachweg: :lachweg:
     
  14. Hamsterii

    Hamsterii Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    hehe,

    ich habe ihn im Stuttgarter Hauptbahnhof gesehen und habe 2 Fotos gemacht
     
  15. VfBMundi

    VfBMundi Active Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Jap hab einen kleinen Jungen mit Schalke Trikot gesehen. Stand an der UBahn Haltestelle und wir fuhren grade zum Stadion mit ein paar hundert anderen VfBlern :zahnluec:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102


    Stimmt. War immerhin mutig.:zahnluec:







    (PS: wann kommen denn die Bilder...???):undweg:
     
  17. Hamsterii

    Hamsterii Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    aber der ist doch zu klein dazwischen die vfb-fans^^
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sorry, ich meinte nicht die Bilder die du gemacht hast sondern die von VfBMundi.:zwinker: