BVB Dauerkarten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flyingpirat, 17 Mai 2009.

  1. theog

    theog Guest

    BVB verlängert Dauerkarten-Umtausch bis 1. Juli -
    Am Donnerstag öffnet die Geschäftsstelle bis 20 Uhr

    [30.06.] Borussia Dortmund bleibt beim Dauerkarten-Verkauf für die Bundesliga-Saison 2010/2011 auf Rekordkurs. Einen Tag vor dem regulären Ende der Umtauschfrist für die bisherigen 50.565 Jahreskarten-Besitzer wurden bereits deutlich über 45.000 Abos eingelöst. Aufgrund des hohen Andrangs hat sich die Geschäftsführung dazu entschlossen, die Umtauschfrist um einen Tag bis zum 1. Juli 2010 zu verlängern.
    [​IMG]
    Die Dauerkarte 2010/2011Gleichzeitig öffnet die Geschäftsstelle am "langen Donnerstag" von 8.30 Uhr bis 20 Uhr. "Wir hoffen, mit dieser Maßnahme die Warteschlangen entzerren zu können", erklärte der Leiter des Ticketing, Matthias Naversnik.

    Am Freitag, 2. Juli, sind beim BVB keine Dauerkarten erhältlich. Stattdessen werden die Warteliste für Dauerkarten-Interessenten sowie die Reservierungen bearbeitet.

    Am Montag, 5. Juli, gehen die nicht abgenommenen Dauerkarten in den freien Verkauf. Ab 8.30 Uhr sind die Tickets in der Geschäftsstelle am Rheinlanddamm sowie über den Online-Ticketshop erhältlich. Darunter werden allerdings keine Stehplätze sein


    Quelle: Borussia Dortmund
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.