BVB - Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 30 Oktober 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Am Samstag ist Bielefeld zu Gast im Tempel.

    Sieht irgendwie nachm Unentschieden aus :) Hoffe natürlich auf 3 Punkte, die im Tempel bleiben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich weiß zwar momentan nicht, wie die Statistik (insbesondere der letzten par Jahre) ausschaut (Stadionheft kommt erst Freitag :fress: ), aber irgendwie habe ich an die BI´s keine guten Erinnerungen :suspekt:
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Mir fällt gerade auf, dass ich am Samstag 2 Spiele sehen kann :zahnluec:

    15:30 Uhr Borussia gegen die BI´s
    19:00 Uhr Preußen gegen Lotte

    :prost: :banane: :prost: :victory: :beifall: :prost2:
     
  5. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    bin (natürlich:fress:) auch wieder dabei!
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Du kommst ja vor lauter Stadienbesuche gar nicht mehr nach Hause :lachweg: :prost:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Bielefeld hat mich beim Spiel gegen Aachen schon sehr überrascht!

    Mal gespannt ob es eine Eintagsfliege war, oder ob die in Dortmund diesen Eindruck bestätigen können!
     
  8. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    So, morgen früh entscheidet sich, ob es ein einfacher Samstag mit 2 Livespielen wird oder ein heftiger Samstag mit 2 Livespielen und ´ner Menge :prost: wird.

    Wenn´s zweiteres werden sollte, bekomme ich morgen früh 2 VIP-Karten für Preußen-Lotte für je 10 € :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  9. most wanted

    most wanted Guest

    Wen interessiert schon Münster? ;)

    Nee Spaß, wünsch dir viel Spaß dort und trink ordentlich einen.
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich befürchte ein 0:2. :weißnich: so wie der BvB im Moment spielt, wird dieses Spiel nur schwer zu ertragen sein, aber ich werds mir am TV ankucken.
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das nenn ich Mut! :96:
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    also ich nenn das ganz normalen Masochismus für Sesselfurzer *g*
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hab mal sieg für dortmund getippt, obwohl es nahezu unmöglich ist, mit dieser truppe (gemeint ist eigentlich der trainer) zu gewinnen.
     
  14. most wanted

    most wanted Guest

    1:1 (0:0) gespielt. Das dritte Unentschieden in Folge zu Hause, das ist zu wenig, wenn man bedenkt gegen wen man gespielt hat.

    Den Elfer in der 93. Minute, der war wohl berechtigt und zum Glück haben wir doch noch zumindest einen Punkt ergattert.

    Aber das muss besser werden man.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hätte mich besser auf meinen verstand, als auf mein herz verlassen.
    soviel zu meinem tipp.
     
  16. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ich ärger mich noch heute über das Tor der Bielefelder.Unglücklicher gehts nimmer.2 Mann knallen mit den Köpfen zusammen,der Schiri unterbricht nicht und die Bielefelder spielen ungerührt weiter.Dazu verliert Kringe den "Zweikampf" mit dem Schiri.
    Klares Tor von Kringe nicht gegeben,was die Schiris diese Jahr für einen Sch*** gegen den BVB pfeifen,geht auf keine Kuhhaut.Die haben uns locker 5 bis 6 Punkte gekostet. Dann ist der BVB auch noch der Aluminiumkönig der Liga.
    Immerhin gehts leistungsmäßig langsam nach oben.Nach den Grottenkicks gegen Bochum und Hannover allerdings kein Kunststück.
     
  17. most wanted

    most wanted Guest

    Dem Tor von Bielefeld ging kein Zusammenstoß voraus, sondern ein klares Foul an Valdez.
     
  18. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Du bringst es auf den Punkt und ich habe es auch schon an anderer Stelle geschrieben. 1:1 in Dortmund ist ein Witz für Bielefeld. Wohl kein Gegner ist derzeit zu Hause leichter zu bezwingen als diese gestreiften Amotoriker.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und warum habt ihr es dann nicht gemacht?:hammer2: :motz:
    das hätte uns ein ganzes stück weiter nach vorn gebracht.
     
  20. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Mensch, das weisst Du doch - reinster Egoismus - wir wollen diesen Anblick (BVB hinter dem DSC in der Tabelle) noch etwas länger geniessen....BvM ist da eine grosse Hilfe... :grins:
     
  21. most wanted

    most wanted Guest

    Van Marwirjk sprach gestern oder heute von einer plötzlichen "Verbissenheit in der Mansnchaft, er spürt, dass es nach vorne geht".

    Was sagt uns das bzw. mir? Immer, wenn in Dortund groß getönt wurde --> Niederlage oder ein Unentschieden, dass einem nicht weiterbringt.