BVB - AS Rom 4:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 23 Juli 2007.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schönes testspielergebnis: BVB - AS Rom 4:0. :top:

    valdez locht zweimal ein.

    sieht so aus, als könnten wir uns auf ne interessante saison freuen.

    auch die neuen, kuba und klimo trafen.

    scheint so, als hätte doll den spielern neues leben eingehaucht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Tssss....Gegen nen Top-Verein 4:0 - Mein Respekt! Übrigens ist Valdez trotzdem en schlechter Mann und Stürmer Nr. 4:zwinker:
     
  4. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Natürlich ein super Ergebnis :top: Man sollte aber auch nicht außer Acht lassen, dass die Roma grad mit schweren Knochen aus dem Trainingslager kam.

    @Eintracht-Fanatiker

    Naja, so weit hinten sehe ich Valdez nicht. Frei fällt am Anfang der Saison noch wegen seiner Verletzung aus, Klimowicz (kA ob das so stimmt, aber immerhin heißt er nicht Blaszczykowski) sollte wegen seiner Kopfballstärke erstmal nen riesigen Vorsprung haben. Dahinter stehn dann Valdez und der Ebi, der Buckley muss sich denk ich (trotz der neulichen Leistungen) ganz hinten Anstehn. Wenn Frei zurückkommt ändert sich da nicht viel dran, nur der Klimo darf dann halt auch mal öfters auf der Bank platznehmen.
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    So ein Testspiel sagt doch garnix aus.
    Das sind doch nur Trainingsspiele unter etwas anderen Bedingungen.

    Wie sonst hätte Gladbach letzte Woche die Bayern schlagen können?

    Außerdem sind die italienischen Mannschaften in der Saisonvorbereitung längst noch nicht so weit wie die deutschen Vereine.
    Das ist alles ein Muster ohne Wert, also bitte nicht abheben ihr Lüdenscheider Freunde! ;)
     
  6. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Wenn sie garnichts aussagen würden, würde man sie nicht so häufig austragen :warn:

    Kann natürlich sein dass sie bei euch nichts aussagen sollen, da ihr ja bei euren Spielchen fast immer blamiert werdet :huhu:
     
  7. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Da hat aber einer gaaaaanz viel Ahnung! :hail:
    Warum heißt es wohl TESTspiel?
    Weil getestet wird vielleicht? :gruebel: Will sagen, es werden verschiedene taktische Möglichkeiten getestet, Spieler, die sonst kaum spielen werden getestet usw...
    Die Verantwortlichen können vielleicht Erkenntnisse aus den Spielen mitnehmen, eventuell kann man Formtendenzen erkennen....aber so ein Ergebniss sollte man nicht überbewerten.
    Oder glaubst du ernsthaft der BxB hätte in einem Pflichtspiel den AS Rom mit ähnlichem Ergebniss geschlagen? :lachweg:
    Aber feiert ruhig diesen großartigen Triumph, hattet ja in den letzten Jahren kein europäisches Team mehr zu Gast...:fress::finger:
     
  8. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Also sagen sie doch was aus? :gruebel: Geht ja irgendwie aus deinem Posting hervor ...
    Welche Spieler sind derzeit gut drauf, wie funktioniert das Gefüge, die Taktik, usw, kurzum, wie funktioniert/wie gut ist die Mannschaft (derzeit). Und da waren wir der Roma wohl überlegen :D

    Kann aber auch verstehen dass der Frust tief sitzt wenn man noch vor der Gruppenphase des Uefa-Cup gegen den bärenstarken französischen Erstligisten Nancy ausgeschieden ist und ausländische Mannschaften (bzw Testspiele gegen solche), wie auch die Deutsche Meisterschaft seit ein par Jährchen, nun ein rotes Tuch für Schalke 04 sind :floet:

    Naja, back to topic, soll ja hier über das schöne Spiel geredet werden.
     
  9. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Gegen wen war nochmal euer letzter Auftritt auf der europäischen Bühne?
    UI-Cup vor 3 Jahren, 1.Runde Sigma Olmütz??? Wie ging das nochmal aus?

    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    edit: gegen den FC Middlesbrough haben wir letzte Woche übrigens 3:0 gewonnen...soviel zu deiner These wir blamieren uns gegen europ. Teams in Testspielen... :fress:
     
  10. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Okay, da nehme ich meine Aussage von eben vielleicht etwas zurück.
    Sicher hast du da nicht ganz unrecht, aber das pure Ergebniss sollte man nicht überbewerten...
    Weißt du wie weit AS Rom in der Vorbereitungsphase ist, bzw wie Ernst die das Spiel genommen haben?
    Wie gesagt, kann mir kaum vorstellen das bei einem Pflichtspiel ein ähnliches Ergebniss zustande gekommen wäre...
     
  11. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Naja, gegen Olmütz hatten wir aber auch nicht so hoch gesteckte Ziele.

    Und ja, ich weiss wies um die Italiener bestellt war, siehe Post 3 in diesem Topic ...
     
  12. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Hattet ihr nicht das Ziel euch für den UEFA-Cup zu qualifizieren? :gruebel: :suspekt:

    Okay, damit wäre ja nun alles geklärt! :zahnluec: :zwinker:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das kann aber nicht unser ziel für die kommende saison sein! :warn:
     
  14. restore

    restore New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Valdez taut endlich auf bei Dortmund ;)
     
  15. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Dieses spiel macht hnoch mehr hoffnung das die neue saison eine richtig gut wird und wir uns endlich wieder für Europa qualifizieren . :applaus:
     
  16. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Und was sagt uns nun das Zwischenergebniss beim heutigen Testspiel?
    :fress:
    Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund 4:2

    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  17. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Die Kickers sind ja auch ein gaaaanz anderes Kaliber, als der AS Rom :warn::zwinker:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kickers hat mit 2 mannschaften gespielt.
    sooo ist das keine kunst.
     
  19. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Genau, das war total unfair :warn:

    Wie meinste das überhaupt? Ich habe nur den Fernseher im Wohnzimmer nebenan laufen und bin zu den Toren rüber gegangen (Habe ehrlich gesagt kaum was mitgekriegt von dem Spiel :floet: ).
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jede elf hat 45 min gespielt.:hammer2:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt auf dsf:

    dortmund wird meister!!!

    (2002)
     
  22. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Unsere doch auch, oder? :gruebel:


    Der Meisterthread ist doch ein anderer :lachweg: :zwinker:
     
  23. Lars@BVB

    Lars@BVB Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Glückwunsch an Valdez .....naja wurd ja auch mal zeit