BVB-Aktionär Homm niedergeschossen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 24 November 2006.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Quelle

    ... und das wegen so einer ollen Rolex, manmanman, wie bekloppt kann der nur sein? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das ist dort der tägliche Gang der Dinge.

    Habe an der Uni einen Prof, der regelmäßig seine geographischen Exüeditionen nach Lateinamerika macht, unter anderem auch nach Venezuela.
    Er hört sich - auch in Seminaren - sehr gerne selber reden und daher haben wir alle erfahren, dass er selbst schon mehrfach überfallen wurde (und inzwischen auch schon mit Stahlplatte im Schädel rumläuft... :vogel: )

    Letztendlich war im Fall Homm sicher auch mehr als eine Rolex im Spiel...
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie arm müssen die dort unten sein, dass die schon ne rolex nehmen.