BV Borussia Dortmund - ATSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 5 November 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Am Dienstag um 20.00 Uhr ist Anstoß im Westfalenstadion. Für mich persönlich eines der beschissensten Spiele :)

    Mal sehen was man dort holen kann. Nach 3 Unentschieden in Folge zu Hause vom BVB, denke ich Mal, dass der BVB gewinnen wird. Hoffe aber, dass Aachen einen Punkt gegen den Abstieg holt.

    Und das hoffentlich dieses Mal mit Straub im Tor und evtl. mit Moses auf der Bank. Aber darüber kann man diskutieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn der bvb gewinnt, verlängert das nur die zeit der leiden.
    also, ich drücke aachen die daumen, für den bvb, zu dessen wohl!
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Tja, bei mir ist leider Spätdienst angesagt. Hätte so schön werden können, Mitfahrgelegenheit im Sprinter und Eintrittskarte war vorhanden, somit werde ich Alemannia zum erstenmal in dieser Saison nicht live erleben können, muss mich wohl mit dem Ticker begnügen.
    Mein Bauchgefühl sagt mir außerdem: Die holen watt, die Öcher!
     
  5. most wanted

    most wanted Guest

    0:0. Aus meiner Sicht endlich vorbei das Spiel ;)

    Soll nachm Spiel oft geknallt haben bzw. ich weiss, dass es so war. Nee nee.