Button "Link einfügen"...

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Ichsachma, 25 März 2011.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    ...funktioniert nicht. Und wenn ich mit dem Cursor über die "Bedienelemente" wie "Schriftart" und "Größe" gehe, öffnet sich die jeweilige Gesamtpalette, ohne das ich drauf klicke. Komisch, das.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles so, wie es sein sollte. Vielleicht leigts am Browser?
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wattne Scheiße, ich hab' vorher irgendsoein Update von Mozilla gepackt. Ich kann noch nicht mal mehr Absätze setzen.
     
  5. theog

    theog Guest

    hmm...bei mir gehts alles einwandfrei, mein Mozilla hat auch gestern ein update gemacht. Ich habe die Version 3.6.16
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nochma Test. Und nochma.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Bleibt dabei: Absätze kann ich nicht mehr setzen.
     
  8. theog

    theog Guest

    Du benustzt auch Mozilla Firefox, oder? komisch...lass mal deinen rechner rebooten, vielleicht bringt das was...:gruebel:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Lad dir mal firefox 4 runter.

    Ansonsten Browsercache und Cookies löschen. Hab heute nichts an der Seite gemacht, muss also definitiv an Dir bzw. Deinem Browser liegen.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    André?

    Ich glaube, jetzt geht's.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Tausend Dank, super.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    jetzt sind wir aber alle sehr gespannt auf den link! :D
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    DIMA-Vorschlag. Mehr nich.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    mehr nicht? Wichtig, wichtig!
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Im Allgemeinen wichtig (also eigentlich unwichtig) oder wichtiger Vorschlach?
     
  16. theog

    theog Guest

    Ich hab Firefox4 auch runtergeladen, dat ding scheint etwas schneller zu sein als firefox3. Stimmt das oder ist es nur eine Einbildung?
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nein, keine Einbildung. FF4 ist deutlich schneller als FF3.
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Kann ich nur bestätigen. :top: Der FF4 rennt wie Sau...(oder wie sachtman?). Sehr angenehm und so noch nicht gesehen. :)
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Jo, überall rennt er - nur nicht hier. Aber ich bins gewohnt. ;)
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Hä - wieso? :gruebel:

    Ist im Kölner Dom 'nen Riesen-Störsender? Oder surfst du mit 'nem Modem? :zahnluec: Armer Hase.

    Ich bin ja eh schon seit Jahren Firefox-Fan - aber der 4er ist wirklich mal ein richtig spürbarer Schritt nach vorne in Sachen Geschwindigkeit. Sehr angenehm für so ungeduldige Menschen wie mich.
     
  21. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nö, hab eine 16000er-Leitung, und eine Downloadrate, die bisher hier noch niemand toppen konnte.
    Ausserdem läuft ja nur das Forum hier total langsam.. Egal, ob auf Opera, IE, FF3 oder FF4.
     
  22. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Der ist doch eh total unnötig...
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Der Button an sich? :suspekt:

    Dann ist z.B. eine klickbare Quellenangabe in einem Beitrag für dich prinzipiell unnötig? Komische Einstellung. Komischer Beitrag. Nun ja, dann könnte man natürlich erst recht behaupten, was einem gerade so einfällt...wenn man es nicht belegen muss, ist es ja noch viel einfacher. :gruebel:
     
  24. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Man kann doch die URL von der Leiste kopieren, ich hab den Button noch nie benutzt.