Butt zu Bayern ?!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von indianerjones, 29 Mai 2008.

1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

ist mmn ebenbürtig mit rensing.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und woher nimmst du die Erkenntnis? Ich nehme mal an, dass du Butt die letzten Jahre genauso wenig betrachten konntest, wie ich.

Früher war Butt ein solider (aber sicher nicht mehr) Bundesligatorwart.

In München ist er auf alle Fälle ganz klar als Ersatz geholt worden.

4. Eintracht-Fanatiker

ja... aber woher willst du rensing auch so gut beurteilen? die bundesliga hat nach england das höchste torwartniveau.

5. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

von mir gibt es einen Sonderpunkt dafür, dass es jemand geschafft hat, England und höchstes Torwartniveau in einen Satz zu packen!

6. Eintracht-Fanatiker

die englische lija.. dort spielt die weltelite, allerdings ist keiner der guten torwärte in england englischer nation.;) cech, isaksson, given, lehmann, van der saar etc.

7. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ich dachte generell für diesen Satz. Ich habe ihn nicht verstanden. Vielleicht kannste du mal dolmetschen! DANKE!

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

genial, wie du dich selbst zitierst. :top:

9. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Nur weil sie Nationaltorhüter in ihren Ländern sind, müssen sie nicht gleich weltklasse sein. Und es gibt auch noch nen Haufen Blinde dort, die nicht zwingend Engländer sein müssen.

10. Eintracht-Fanatiker

blinde gibts überall

11. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Vor allem bei den englischen Torhütern :D
    Aber es tut mir leid, so stark sehe ich die englische Liga was die Torhüter betrifft nicht. Die von dir genannten sind außen vor, aber ob davon alle zur absoluten Weltklasse zählen darüber kann man streiten. Es scheiden sich bereits die Geister an Lehmann, wobei ich immer noch nicht verstehe, wo genau Almunia besser sein soll. :suspekt:

12. Eintracht-Fanatiker

es ging mir nur darum, dass alle andern ligen dort schlechter sind.

13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Oh, ein Experte :lachweg: Schon mal was davon gehört, dass man einen Ersatztorhüter benötigt? Offenbar nicht. Es soll Fälle geben, da hat sich ein Stammtorwart verletzt, oder war gesperrt. Noch nie davon gehört? Und da braucht man einen Ersatz, der möglichst auch noch etwas Erfahrung hat.
    Was hat das jetzt mit der Unterstützung für Rensing zu tun?
    Und das es die Aussage von Hoeneß bezüglich Adler und Neuer in der Form nicht gibt, sollte selbst dir klar sein. Überlege bitte vorher was du da schreibst und verbreite nicht so einen Müll, nur weil er in dein Bayern Bild hineinpasst.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

*Gähn*
    Wie wäre es wenn Bayern einen möglichen Ersatztorhüter aus den eigenen Reihen aussucht (2. Mannschaft, Jugend). Hat bei z.b. Leverkusen und Schalke wunderbar funktioniert - sogar so gut, das man nicht erst gewartet hat bis der Stammtorwart in Rente ging um ihn eine Chance zu geben.

15. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Ist Kraft kein Ersatztorhüter aus den eigenen Reihen. Steigt mit Rensing kein Ersatzkeeper zur Nr.1 auf @ Simtek!

Samstag gehts endlich los. Natürlich drücke ich Hamit die Daumen!!! Dann spielen unsere Jungs!!! Am Sonntag gegen Polen! Wird schwer, aber ich bin zuversichtlich! Danach greifen auch Luca, Franck und Willy ins Turnier an. Auch ihnen eine tolle EM! +++ Unter den Augen des neuen Bayern-CoachsKlinsmann hat Argentinien ein Freundschaftsspiel gegen Mexiko mit 4:1gewonnen. Klinsmann beobachtete natürlich besonders Demichelis und Sosa, mit denen er vor dem Spiel auch gesprochen hat! Sein Vorgänger Ottmar Hitzfeld will sich während der EM ein genaues Bild von seiner künftigen Mannschaft Schweiz machen, Köbi Kuhn aber natürlich nicht reinreden.., +++ Eine tolle Webseite kann ich euch ganz besonders ans Herz legen! www.torleute.de! Schaut rein!!! +++ Butts 1. Worte als Bayer: "Das ist natürlich eine Riesensache für mich, zu diesem Klub zu wechseln. Der hat nächstes Jahr wieder große Ziele. Ich freue mich, dabei zu sein. Bayern hat sehr, sehr hohe Ansprüche – Meisterschaft, Pokal, Champions League. Und ich weiß aus Erfahrung, bei dieser Mehrfachbelastung brauchst du einen ausgeglichenen und großen Kader. Ich habe eine riesengroße Vorfreude auf den Verein." * Über die Nr.1, Michael Rensing; "Wir werden uns schon sehr gut verstehen. Schließlich stammt Michael ja wie ich auch aus Norddeutschland. * Über seine Rolle: "Ich belasse es nicht dabei, nur die Nr. 2 sein zu wollen. Ich werde alles daran setzen auch meinen Anteil zu leisten. Ich gebe Gas, um auch auf dem Feld zu stehen. Keine Frage. Das ist doch eine Grundvoraussetzung und natürlich das Ziel jedes Spielers. Aber das wird die Saison zeigen. Ich freue mich darauf, dass es am 30. Juni losgeht und bei der Fülle der Spiele wird auch meine Chance kommen. Ich will eine gute Vorbereitung machen und dann mit allen zusammen erfolgreich sein. Ich werde in allen Bereichen arbeiten." * Butt über Klinsmann: "Ich habe zu Leverkusener Zeiten durch Bernd Schneier viel Positives über ihn gehört. Er hat vieles ins Gute geändert. Um vorwärts zu kommen, muss man bereit für Veränderungen sein. Da werden viele interessante Dinge auf uns zukommen." * Wird er auch mal Elfer schießen?: "Mit Sicherheit werde ich mich nicht vordrängeln. Und wenn Franck trifft, werde ich mich wie alle anderen auch freuen. Aber wenn er mal nicht kann, schieße ich zur Not natürlich auch die Elfer."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  16. Florian

Florian Stadionhure

Weil man bei uns nicht einfach einen jungen auf die Bank setzen möchte. Kraft, der wirklich stark ist, braucht die Spielpraxis in der zweiten Mannschaft. Die Hauptspieltage der dritten und der ersten Liga sind aber am Samstag. In München haben wir es noch nicht geschafft, den zweiten Keeper auf der Bank bei den Profis und auf dem Platz bei den Amas gleichzeitig zu haben. :huhu:

17. uwin65

Schön für die Schalker und die Leverkusener. Bayern geht halt einen anderen Weg. Funktioniert bei denen meistens ganz gut:) Der Druck bei den Bayern ist auch ein ganz anderer, da ist ein erfahrener Mann nicht verkehrt.
    Und das man auf Schalke nicht auf die Rente des Stammtorhüters gewartet hat willst du doch nicht ernsthaft mit der Situation bei den Bayern vergleichen. Da stand ein Oliver Kahn im Tor und der hat diese Saison noch sehr gute Leistungen abgeliefert. Schalke hatte damals ein Torwartproblem, nicht nur wegen der Leistungen von Rost, sondern auch wegen dessen Charakter (Stinkstiefel).

18. DavidG

DavidG Guest

Ja genau der konnte sich so oft beweise das er jeden Grashalm des Platzes mit ner Nagelschäre schneiden hätte können.

19. uwin65

Aber wenn es drauf ankam war er meistens zur Stelle. Ich denke da z.B. ans Pokalfinale, als seine Glanzparade die Führung der Ringelsöckchen verhinderte. Kahn hat sicher in seinen Leistungen nachgelassen, aber er hat dennoch eine gute Saison gespielt.