Butt verlängert seinen Vertrag!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 16 Februar 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Quelle: kicker.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde gut das er verlängert, dann ist er noch eine weitere Saison die Nummer 1 bei den Bayern, hat er sich auch verdient, weil er bringt doch gute Leistung.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Trotzdem würde ich mich im Sommer nach einer neuen und vor allem jüngeren Nummer eins umschauen. Als Backup ist Butt sicherlich noch gut zu gebrauchen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso er bringt doch gute bis sehr gute Leistungen beim Fc Bayern, und den Neuer und unseren Adler bekommen die nicht da werden die bei Magath und Völler nur auf Granit beißen, b.z.w die wollen die Chefs auch nicht, weil die mit Butt sehr zufrieden sind.:huhu:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wer sagt denn, dass es Neuer oder Adler sein müssen?!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Seh ich genauso. Einen guten, jüngeren Torwart holen und ins Tor stellen. Mit Butt dahinter hat man dann immer die Möglichkeit ihn zu ersetzen, wenn der Neue durchfällt.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil man von denen dauernd redet. :rolleyes:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und welchen holen ? :huhu: Und anscheinend sind aber Nerlinger, Rummenigge und van Gaal sehr zufrieden mit Butt als Nummer 1. Er wird wohl eine weitere Saison bei den Bayern im Tor stehen, sehe da auch kein Bedarf da zu wechseln, die Bayern müssen sich um ihre Schüler Abwehr lieber kümmern.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Die werden sowieso überbewertet...

    Dann holen die Bayern tatsächlich eher Wiese.
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Akinfeev wäre da z.B. ein Kandidat.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was die beiden sind überbewertet. Das stimmt nicht. [​IMG]

    Und Wiese ? :schock:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zu teuer. :rolleyes:
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Quatsch. Wenn Bayern den haben will, kriegen sie ihn auch. Außerdem denke ich, dass die Münchener noch genug liquide Mittel haben.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sie wollen aber einen jungen Deutschen Torwart haben und kein russischen oder französischen oder italienischen oder was weiß ich. :floet: Und sie sollen ihr Geld lieber wo anders reinstecken.
    Aber im Grunde sind mir die Bauern egal. :gaehn:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    wo haste das denn nun wieder her?
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Butt ist ein sicherer Torwart mit viel Erfahrung. So viele sind da im Moment nicht zu haben auf dem Markt, die seiner Qualität gleichkommen und vorallem

    frei sind.

    Insofern eine logische Konsequenz.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kriegst du überhaupt was mit ? In den Interwievs und in den Medien haben die Bayern oft betont das sie einen Deutschen Keeper haben wollen.
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wieso den? Butt ist zurzeit der beste Torwart in der Bundesliga und muss sich auch nicht international zu verstecken! Er hat mich überzeugt, muss ich schon sagen... ;) Nach 2011 ist dann halt Schluss....
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    das ist ja nun schon 100 jahre her!
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er ist einer der besten , und nicht der beste. ;) Wenn du sowas sagst musst du schon vorsichtig sein.
     
  22. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Zur Zeit ist er schon der beste in der Bundesliga ;) da musst du dir nur die Statistik anschauen ;) Also wurde alles richtig gemacht mit der Verlängerung, dann kann man sich schon mal für die Saison 2010/2011 umschauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2010
  23. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Damit hat sich die Diskusion um eine Neuverpflichtung eines Torwarts eigentlich schon entschieden den jetzt brauchen sie eigentlich keinen mehr holen den Butt ist schon ok
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Achtest du nur auf Statistiken, oder was ? :suspekt:
     
  25. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Nein, auf das Aussehen des Spielers natürlich und Butt ist da mit Abstand der schönste.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..na, der schönste ist ja wohl Tim Wiese :D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja seine Frisur ist einzigartig und diskussionswürdig . ;)
















    :ironie:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass eine solche Menge Gel auf einen Kopf passt :rolleyes:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich auch, und auch interessant ist es wie oft Wiese seine Haare färbt. :D
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Diese Saison ist Butt DER beste Torwart in der Bundesliga gefolgt von Müller.
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wie kann Butt der beste Torwart der Liga sein, wenn er in der deutlich teuersten Mannschaft der Liga spielt, aber trotzdem nicht die wenigsten Gegentore kassiert hat?