Butt oder Rensing?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ChrisFCB, 31 Juli 2009.

  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Rensing ist imho noch deutlich schlechter als Wetklo oder Wache, was will man in Mainz mit so jemandem ?

    Ausserdem: wieso sollte Mainz DRINGEND nen Keeper suchen ? Müller steht beim nächsten BuLi Spiel sicher wieder im Tor.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Van Gaal hat es richtig gemacht.:top: Mit Rensinng angefangen und Butt gereizt! Hätte er sich gleich für Butt entschieden, hätte der wie eine Schlaftablette gespielt.

    die zwei kaspers im Tor muß man immer unter Druck setzen!
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Dieser verkorksten Theorie nach, müsste man also nach den nächsten 4 Spieltagen wieder Rensing ins Tor stellen, weil der dann wieder heiß ist?
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    van gaal wird es richten bis dann der Neuer kommt!
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Ok. Geschickt ausgewichen.

    :rolleyes:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein ich wollte sagen, dass es im nachhinein gut war, dass Rensing angefangen hat einen Bock gemacht hat und jetzt ein stabiler Butt im Tor zu stehen scheint.
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Rensing wurde nun auch vom neuen Trainer demontiert.
    Nun hat er in München wirklich keine Zukunft mehr.
    Butt steht auch nicht gerade für Zukunft. Ein neuer Keeper muss wohl her.
    Neuer wird es wohl nicht werden, da die Schalker den nicht abgeben wollen.
    Ich erwarte, dass spätestens zur Winterpause nun ein neuer Torwart (Enke) kommen wird.
    An einem Mann wie Tremmel hat man sicher kein Interesse.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Enke ist aber auch schon 32. Soll das die Zukunft sein? Tippe immer noch auch Sébastien Frey von der Fiorentina (in der Winterpause). Wenn die sich nicht für die CL qualifiziert hätte, hätte man den wahrscheinlich jetzt schon geholt.
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Das etwas getan werden muss, ist wohl klar.
    Das die Bayern deutsche Keeper bevorzugen, erscheint offensichtlich.

    Die Zeit wird wohl zeigen was man tun wird, denn das man mit Rensing und Butt etwas tun muss, dürfte nun auch bei Hoeness und Co entgültig klar geworden sein.
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dann hat Enke ja noch 5 gute Jahre vor sich.
    Butt war nie mehr als ein durchschnittlicher Torwart. Und als Auslaufmodell, als das er ja bereits verpflichtet worden ist, ist er maximal gut genug für die Reservebank.
    Du willst Enke doch nicht wirklich mit diesem Butt vergleichen, oder?!

    Ich glaube immer noch fest an einen deutschen Torwart. Warum Adler bei den Bayern Verantwortlichen scheinbar gar kein Therma ist, ist mir nicht verständlich.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war denen immer klar. Es kann nur so sein, dass man eine Riesen am Haken hat, der aber erst nächstes Jahr kommen kann. NEUER wahrscheinlich oder auch Adler!
    Deswegen macht man jetzt ein Jahr diesen Kompromiss.

    Wäre es nicht so, wäre die Führung mit dem Klammerbeutel gepudert.!
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Taugt der was. Mich hat der nie so richtig überzeugt. Wirkt ziemlich klein!
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, er ist 1,89 und ich finde ihn gut. Gibt sicher noch bessere, aber die sind halt nicht auf dem Markt.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    doch so groß- Ich hab nur gehört, dass er ein guter Elferkiller sei. Aber irgendwie verdächtig, dass der schon so lange bei Florenz spielt.

    Kennst du eigentlich den Gomes (z?), der früher beim PSV Eindhoven war?
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Das man zum 2. mal hintereinander mit der TW Konstellation in die Saison geht, ist imho Beweis genug das "die Führung mit dem Klammerbeutel gepudert" ist.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die meisten Spitzenvereine haben eben schon gute Torhüter. Außerdem ist die Fiorentina (die heißen nicht "Firenze"=Florenz) nun schon zum zweiten Mal hintereinander in der CL vertreten.
    Der jetzt bei Tottenham spielt? Jou, hab ihn beim PSV ein paar mal gesehen. Tolle Reaktionen, aber nicht unbedingt konstant. Denke auch, er hatte seine beste Zeit vor 3-4 Jahren. Zumindest wird er schon länger nicht mehr für die Seleção berücksichtigt.
     
  18. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Es sollte endlich auf Michael Rensing vertraut werden. Dieses Hickhack des Vereins ist keineswegs fördernd für die Mannschaft und vor allem für Rensing selbst. Ich kann mir vorstellen, das Rensing nicht mehr weiß, wem er überhaupt noch im verein vertrauen soll. Immerhin gab es mal zeiten, wo Hoeneß & Co. ihn bis zum Nationaltorwart gelobt haben und ihn schon als Nachfolger für Kahn sahen.
     
  19. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Auf Rensing vertrauen :D
    Rensing ist ein totaler Versager.
    Und er will die Nummer im deutschen Tor sein^^
    Wenn BAyern weiterhin gut spielen will brauchen sie schleunigst einen neuen Torwart
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der weiß gar nicht mehr ob er Männlein oder Weiblein ist, die Michaela Rensing.:lachweg:

    Vertrauen? Ja Vertrauen muß man gewinnen und nicht enttäsuchen.
     
  21. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich finde van Gaals Entscheidung richtig, Butt das Vertrauen zu schenken! Er hat gegen WOB bewiesen, dass er es sich verdient hat. Rensing hat nie richtig beweisen können, dass er das Zeug zur Nr.1 im Bayern-Tor hat, seine Chancen hatte er, aber diese eben nie genutzt! Natürlich muss ein Torwart Rückendeckung bekommen und Zeit um sich zu entwickeln. Natürlich macht ein junger Torwart auch mal Fehler, aber ein Weltklassetorwart (oder einer der das Talent dazu hat), lässt immer wieder sein Können aufblitzen und hält solche Dinger wie z.B. Butt gegen WOB. Bei Rensing hab ich das noch nicht gesehn...
    Jedenfalls wird jetzt Butt im Tor stehen, was dann folgt (ob Neuer kommt, oder ein Freý oder ein Enke) wird sich zeigen, handlungsbedarf besteht auf jeden Fall!
     
  22. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    sind die spekulationen von letztem jahr eigentlich nich aktuell? bezüglich boruc mein ich... - ich denke, das wär ein guter gk für die bayern ;)
    oder auch adler... wobei ich nicht denke, dass bayer den abgibt :rolleyes:
    bis dahin => PRO BUTT!
     
  23. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Vor 10 min. gelesen, dann erstmal 5 min auf dem Boden gekringelt vor Lachen xD

    Also der Maier ist auch senil oder? Will der die Schalker veräppeln? Haben wir den 1.April?!?
    Hier der Grund:

    Sepp Maier hat eine Lösung für die Torwart-Misere beim FC Bayern. Er empfiehlt, Michael Rensing gegen Manuel Neuer zu tauschen. "Ich würde ja den Vorschlag machen: Michael geht zu Schalke und Manuel Neuer kommt zum FC Bayern. Wenn es so kommt, dann wäre das der richtige Weg, aber da müssen ja noch zwei Vereine mitmachen, damit das klappt. Von der Leistung her nehmen sie sich nicht viel und sind ungefähr gleich stark", gab er im DSF seine Meinung zum Besten.

    Quelle: sportal.de
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Der ist echt gut. :lachweg:
     
  25. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Was haben dir die Mainzer denn getan?
     
  26. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    Warum will er denn dann tauschen? xD :lachweg:
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    bei der schwachen Abwehr der Bayern ist Rensing leistungsmäßig gleichzusetzen, aber genau deshalb bräuchte Bayern einen Weltklassemann....schwache Abwehr + jedes Spiel einen Torwartbock kostet Punkte und Titel.
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Der Vollspaten hat wohl vergessen das Andi Müller auf Schalke der Vergangenheit angehört und Felix Magath der alleinige Herrscher ist.
    Aber selbst SO blöd wäre Super Andi nicht gewesen um dieses Kackangebot anzunehmen.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Von der Leistung her nehmen sie sich nicht viel und sind ungefähr gleich stark...
    :lachweg:

    Gut dass Klinsi den damals abgesetzt hat.