Butt oder Rensing?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ChrisFCB, 31 Juli 2009.

1. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Was genau?

Weiß wirklich keiner, ob das erlaubt ist? Oder ist das Thema, in dem ich die Frage gestellt habe, nur zu uninteressant, als dass da jemand reinschaut?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich glaube nicht dass erlaubt ist.

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Woran soll der Schiri dann erkennen, wer im Strafraum den Ball straffrei in die Hand nehmen darf ? :weißnich:

5. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Natürlich darfst Du auch mit 11 Feldspielern spielen. Entscheidend ist, daß der mitspielende Torwart farblich von allen anderen abgesetzt ist (minimum Leibchen, besser natürlich: Torwarttrikot).

6. Philipe

Philipe Guest

Wenn man den Medienberichten glauben darf (und der Aufstellung im DFB-Pokal) ist die entscheidung von van Gaal ja pro Rensing ausgefallen.

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Ich hoffs , in 23 Minuten wissen wir es 100 % :D

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Deshalb habe ich die Fragen von eckham auch nicht verstanden:
    Schj. und Tarnat haben sich damals ein TW Trikot + Handschuhe übergezogen. Ist ja auch klar, Torleute müssen sich farblich von Feldspielern unterscheiden, also ist eine Mannschaft mit 11 Feldspielern von gleicher Kluft her nicht erlaubt. :rolleyes:

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Richtig. Mir ging es darum, ob die Bayern den fehlenden Klassetormann durch einen 11., "richtigen", Feldspieler kompensieren dürften. Der den Ball nicht in die Hände nehmen dürfte und deshalb auch im Feldspielertrikot rumlaufen würde.
    Dass sie das nicht machen, ist klar. Das würde dem Gegner ja Tür und Tor für Weitschüsse öffnen.

Danke für die Antworten! :top:

10. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Sie ist scheinbar so gefallen, denn Rensing spielt.

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Was ohnehin klar war ist jetzt amtlich. Rensing die Nr.1

12. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Übrigens gerade 'ne Weltklasseparade von Rensing :lachweg:

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Als klare gesetzte Nr. 1 kann man sich auch mal was erlauben!:lachweg:

14. theog

theog Guest

Nach der heutigen Blamage gegen den FC...ähhm...Neckarelzz...bin ich 100% fuer Rensing...:D

15. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Definitiv Butt. :zahnluec:

16. DavidG

DavidG Guest

Der Rensing kommt über seinen Status "Talent" anscheinend auch nicht heraus.
    Da rächen sich die großen Erwartungen à la "Rensing! Der nächste Titan" wohl. Entweder er kommt damit einfach nicht zurecht oder er ist sogar überbewertet.

Mal gucken was der in den nächsten Partien reißt, falls er da überhaupt noch im Kasten steht. Wenn das so weiter geht, haben die Bayern ein dickes TW Problem, wie letzte Saison auch schon. Da kommen sie bald nicht mehr drum herum einen neuen TW zu holen. Butt hat mMn auch nicht mehr die Klasse für ganz oben. Schon gar nicht für die Königsklasse.

17. theog

theog Guest

Ich wette meinen Avatar, dass Neuer im Winter lederhosen tragen wird...;)

18. DavidG

DavidG Guest

Wenn nicht, packste dir für 04 Wochen nen Schalke Avatar rein, deal?

:D

19. theog

theog Guest

:rolleyes: 4 wochen sind zu viel des Guten...:rolleyes: sagen wir mal: eine woche, fuer den Fall, das Neuer nach der winterlichen Transferperiode keine Lederhosen tragen wird...;)

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Rensing ist sicherlich kein schlechter Torhüter. Nur hat er Probleme mit dem Druck fertig zu werden.
    Zumindest sehe ich das so.

21. DavidG

DavidG Guest

Ist gebongt!

:prost:

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Den Patzer heute kann man vergessen. Das ist alles hausgemacht aufgrund der TW-Situation. Jetzt mal 10-12 Spiele mit Rensing abwarten und dann wird Bayern wissen, ob man im Winter nochmal zugreift. Jetzt hat Bayern Rensing das zweite Mal auf die Schiene gesetzt und jetzt muß man da durch und kann jetzt nicht noch im August einen neuen dazuholen, der alles noch komplizierter macht.

M.E. war es fahrlässig keinen neuen Keeper zu holen und sich nur an Neuer festzbeißen.

23. theog

theog Guest

Ach, solltest du die Wette verlieren, wirst du ein Avatar meiner Wahl fuer eine Woche tragen bzw. vertragen muessen...:D :prost:

PS: keine Sprueche, nur Vereinslogo...;)

24. DavidG

DavidG Guest

Ok. Geht klar.

:huhu:

25. Calo

Calo The Italian Stallion

Mit den Druck nicht fertig werden? Das größte Problem von Rensing ist,das er Null selbstkritik hat.Das Interview heute beim ZDF war richtig lustig.:D

Ich versteh den FC Bayern nicht,in allen Mannschaftsteilen werden die besten Einzelspieler geholt,die man bekommen kann.Nur auf der Torwartposition,die extrem wichtig ist,tut man nichts.Das ist grob fahrlässig.
    Für die Liga kann es reichen,wenn die anderen 10 Spieler die Schwächen der Torhüter immer ausgleichen,aber die Frage wird sein,wielange haben die Mitspieler noch das Vertrauen in ihre Torhüter?
    Es war ein großer Fehler,das man sich auf Neuer so festgelegt hat.Er ist bestimmt viel besser als die momentanen FCB Torhüter,aber er ist auvh immer wieder für große Fehler gut.Der FCB braucht auf der Postion einen erfahrenen Mann.

Zu van Gaal,wieso spielt man in der gesamten Vorbereitung mit der Innenverteidigung V.Buyten/Badstuber um das beim ersten Pflichtspiel übwer den Haufen zu werfen.Wenn man vorher groß rumerzählt,vonwegen Philosophie usw,und dann das Gegenteil praktiziert,wird mn unglaubwürdig.

26. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das ist nun doch kein Traum, sondern Rensing ist nun wirklich wieder die Nummer 1 ?! :staun:

Ich habe es aber auch irgendwie geahnt. ;)

Es wird kein neuer kommen davon bin ich überzeugt.

Aber die Bayern sind selber schuld, wenn sie sich nur auf Neuer versteift haben und auf kein anderen Torhüter mehr. :rolleyes:

Trotzdem wünsche ich Rensing viel Glück, hoffen wir mal das er es schafft . :D

27. Calo

Mich würde es nicht wundern,wenn der Fc Bayern,intern hektisch darüber diskutiert,ob man nicht doch einen neuen Torwart holen sollte.;)

28. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Und warum ? :suspekt: :hammer2:

29. Calo

weil sie höchstens durchschnittliche Torhüter haben...

Ich bin mir sicher,das der Rensing,bei keinem anderem Bundesligaverein Stammtorwart wäre.Ein guten Verein in Liga 2 würde er wahrscheinlich auch nicht bekommen.

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ist möglich. Mich wundert vielmehr , warum man nicht seit 3 Monaten in aller Ruhe darüber diskutiert hat und gehandelt hat.
    Ich kann mir das nur so erklären, dass Neuer (oder ein andere renommierter Keeper)für das nächste Jahr seine Zusage gegeben hat .

31. theog

theog Guest

;) so sehe ich das auch...