Busti "traut" sich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 18 Januar 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich traue mich in diesem Sommer "Ja" zu sagen und zwar zu meiner Verlobten.

    In einem halben Jahr ist es soweit, einiges an Vorbereitungen ist schon erledigt, z.B. die Einladungskarten.
    Wir wissen es schon seit Mai 2008, so hatten wir genug Zeit einen geeigneten Termin zu finden und alles zu planen.

    Könnte ein schönes Jahr werden: Hochzeit & Aufstieg 2009 ;)

    Aber ohne Aufstieg wird's genau so schön.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch!:prost:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Du bist doch noch so jung...

    Herzlichen Glühstrumpf.
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    lebensende mit 3 buchstaben ---> ehe :huhu: ;) herzlichen glühstrumpf
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ehe=Vorhölle :D

    aber Frau und Hund halten einen mächtig auf Trab, man bleibt zwangsläufig fit!:top:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Herzlichen Glückwunsch! :top:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Beim graben, oder wie meinst du das jetzt? :suspekt: Wie geschmacklos.
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das habe ich gestern hinter mich gebracht :(
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wieso beim Graben ? Muß man das verstehen? Es ist bewiesen,dass die Ehe lebensverlängernd wirkt. Schau dir mal "About Smith " an. Als die Alte beim Staubsaugen tot zusammmengebrochen ist, hat sich der Smith hängenlasen, ist verwahrlost und war selbst reif für die Kiste.:lachweg:
    Die Alte war weg, die ihm morgens aus dem Bett geschmissen hat und ihn zum Einkaufen geschickt hat. Das hält fit!

    Was gibt es da nicht zu verstehen?
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    nolgy, mein Hund ist ist vor 2 1/2 gestorben, und gestern habe ich seine Urne beigesetzt.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sorry, habe ich nicht mitgekriegt. Aber ich nehme an, dass du dir bald wieder einen Hund zulegst, oder?
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Meiner Meinung nach ist das mit die unpassendste Frage, die man jemanden stellen kann der gerade seinen Hund/Katze/Maus verloren hat.
    Man geht doch nicht einfach so in den Laden und holt sich eben einen neuen wenn der alte gerade gestorben ist. Macht man bei Menschen ja auch nicht.



    Aber das ist wieder ein anderes Thema und gehört nicht in den Hochzeitsthread...:undweg:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wo holt man die Hunde dann denn her? Laufen die einem zu? Lernt man die in der Kneipe kennen ?
    Eine andere Frage ist , ob man überhaupt den Tod seine Hundes im Fussballforum thematisiert. Außerden habe ich extra " bald" geschrieben, und so ist es schlielich bei 90 % aller Hundebesitzer, die einen Hund verloren haben. Habe übrigens selbst einen, und mit daher mit diesen Fällen bei befreudneten Hundehaltern öfters konfrontiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2009
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    auch von mir alles gute für euch zwei. sowas höre ich doch immer wieder gerne. bei uns wird das vermutlich 2100 passieren, 2009 ist erst noch die hochzeit vom bruder.
     
  16. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Wenn ihr 7 Jahre "übersteht" habt ihr es geschafft :top:
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Hey Busti - herzlichen Glückwunsch! Na, da kann es einer aber kaum abwarten, wenn du das schon ein 1/2 Jahr vorher postest. ;) :D

    :top: Alles Gute!


    Wenn sich der Hochzeitstag des Bruders zum 91.mal jährt, gehts bei dir/euch los? Eine gewisse Bedenkzeit ist ja sicherlich richtig, aber sooo lange? :schock: (kleiner Scherz, sorry)
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und wieder einmal werden aus zwei ungezwungenen Verliebten zwei zukünftige Scheidungsopfer...

    Ich wünsche euch viel Glück (und dir im "Notfall" ´nen guten Anwalt ;))
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Öhm ja, herzlichen Glückwunsch sach ich einfach mal ;)
    Reicht ja, wenn Du im Sommer ein Highlight hast! :D
     
  20. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Hehe, herzlichen Glueckwunsch! :)
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich spare mir das mit den Glückwünschen bis es denn vollzogen ist.

    Wenn ich dann daran denke...
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Meinste echt, die müssen die Ehe noch vollziehen?
    Eieiei, das wird ja eine aufregende Geschichte dann :D
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Kennst Busti doch...
     
  24. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Hach Bengel, dubist doch noch so Jung.....Hast du denn gar nicht von Al Bundy gelernt?:D
    Aber wenn du halt die richtige Schlumpfine gefunden hast;)

    mfg Heinrich
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Viel Spaß bei der Party. Ansonsten: ob verheiratet oder nicht, keine Beziehung ist ein Selbstläufer, erst recht wenn noch Kinder dazukommen. Wenn die Zeit der ersten Verliebtheit vorbei ist (also ca. 1-3 Jahre), wo einem alles wie von alleine zuzufliegen scheint, geht es jedenfalls nicht mehr, ohne dass man bewusst etwas für die Partnerschaft tut.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    "Beziehungsarbeit" nennt man das!
    :lachweg:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    In gewissen Kreisen ja, aber damit hab ich nichts mit am Hut. Doch egal wie man es nennt, es ist nun mal unumgänglich, dass man seinen Arsch hochkriegt und sich nicht nur auf die Liebe verlässt.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ode man kriegt beide den Arsch nicht hoch und sitzt immer gemeinsam auf dem Sofa! Das beugt allen Vorwürfen vor:D
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Also diese 1-3 Jahre haben wir schon überschritten ;)

    Das es ohne "Arbeit" nicht geht, ist klar, aber es hält sich in Grenzen.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hab ich mir fast gedacht. ;)

    Was ich ursprünglich damit ausdrücken wollte: durch das Heiraten ändert sich im Grunde nicht so viel - höchstens auf der juristischen Ebene.

    Aber man muss ja nicht gleich an das Schlimmste denken. Auch die Trennung eines unverheirateten Paares kann problematisch werden - und mit Kindern sowieso.
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe das so gehört: Wer keine Probleme in seiner Beziehung hat, der heiratet. :D